Biete mein windschott an. zustand ist sehr gut,vom 2006 model wird mit deckel verkauft, also da wo das windschott befestigt ist.
für die S fahrer gut, die die ersten modelle ohne haben.
Preis gegen höchstgebot
Biete mein windschott an. zustand ist sehr gut,vom 2006 model wird mit deckel verkauft, also da wo das windschott befestigt ist.
für die S fahrer gut, die die ersten modelle ohne haben.
Preis gegen höchstgebot
Preislich sind die Volk nicht gerade günstig,aber wenn man das kleingeld hat, dann kaufen
der stocky bietet doch welche an
also ich weiß, das der sunrider an den sachen nix verdienen tut. testen tut er die sachen auch nicht alle selber, wie den auch. dann würde sein auto ja nur im dauerumbau sein.
ZB: die skeed von micha B, die hatte micha dem sunrider geschickt, der hatte sie an einen S fahrer gegeben,nach einer woche dann habe ich sie bekommen und getestet.
dadurch kommen auch dann die bewertungen zustande!
Und die meisten sachen die getestet wurden, werden auch aus eigener tasche wieder zurückgesendet!
ma ne frage! jemand hier aus dem forum, der seine felgen blau gemacht hat?
habe die wahl zwischen blau und Bronze/Gold! tendiere aber zum blau. da bremse wird blau sein und diverse kleinteile,die ins auge stechen auch blau! auf nem silbernen S
der neue tiguan!
ja, das habe ich auch ma über paar ecken gehört!
ich hatte ja die K-Sport 8 kolben, die ist genauso groß wie eine 4 kolben anlage, also dementsprechend kleinere kolben!
Aber die T1R hat ja auch gleich große kolben wie zb. movit!
Preislich ist das natürlich nicht teuer,bin auch noch nicht so sicher,ob ich mir sowas kaufe! habe momentan die 4 kolben Movit verbaut,bin ma gespannt wie die anfang der saison bremst ![]()
bin ich gerade dabei auszuhandeln!
die bremse soll von AP racing produziert werden!
also sollte ganz ordentlich sein
http://www.aj-racing.com/catalog/produc…86&cat=0&page=1
was hält ihr von der bremsanlage?
jemand schon erfahrungen?
typ, entspann dich mal
![]()
was vor 20 jahren war, das war mal!
Das hat auch nichts mit dem jahrgang zu tun!
Das ist auch keine große arbeit,aber die leute, die sowas machen,haben sich halt die kleine mühe gemacht! Und ich finde das absolut ok, wenn jemand sich was dazu verdient,kann mir doch egal sein,solange ich einen guten preis bekomme!
Und wieso soll gott jemanden bestrafen,wenn er nix falsches tut? was daran falsch etwas dazu zu verdienen?? Wenn ich oder 99% der anderen usern hier im forum einen groupbuy starten. dann tun die das wohl,damit die günstigere konditionen zu erzielen und dabei springt oftmals ein teil umsonst für die raus,oder die bezahlen ganz ganz wenig für etwas! Und das ist genau der grund warum viele sowas machen und einen groupbuy starten!
das kann man doch nicht verurteilen,sowas ist vollkommen normal!
Es kommt darauf an, wie man das packet verpackt,wenn man von anfang an sagt,ja ich verdiene an der sache so und soviel €. dann bestellt da glaube ich nicht wirklich jemand! aber wenn jemand sowas garnicht erst anspricht,dann kommt sowas auch garnicht zur debate!
kann sein, das andere anders denken
naja, eins muss man ja dazu sagen!
keiner macht seine arbeit umsonst!
Jeder der sich irgendwie opfert und irgendwas rausschlagen will,denkt sowieso in erster linie an seine eigene tasche!
Also kann man das den nicht verübel,die bei solchen sachen etwas dazu verdienen! man muss das nur geschickt anstellen,damit das am ende nicht so komisch aussieht!
i got my invidia, it was shipped in a few days!
ja, da sind wir mal gespannt wie kleine kinder
![]()
das nexte ziel was du dir setzen musst ist ein sequentielles getriebe!! glaube dann hast du das nahe zu perfekte auto ![]()
price at 10 people is ok!
But i already order a Single for me 1 mounth ago ![]()
ja, der C63 ist schon ein geiles teil! werde den bald fahren,sobald wieder ein AMG in hamburg ist. dann werde ich mal paar videos reinsetzen und ausfürhlich berichten!
Ist echt ein geiles auto! nicht zu groß, nicht zu klein,viel lesitung! das geht ab
![]()
naja für den preis würde ich mir ein jüngeren holen! würde ich dir auch raten!
2000 model, 45.000 gelaufen! fahr den mal 2 jahre, dann hast du sicherlich um die 70-80 runter! das ja immer so der schnitt bei den 2000 modellen wegen motorschaden!
Kauf dir nen jüngeren, nen 2004 oder so!
ja, ist schon herftig!
andere länder andere sitten!
Muss bestimmt nen grund haben, warum die tiere noch leben,oder? kann auch nur sein, das die daran spass haben den tieren bei lebändigen leibe die haut abzuziehen!
für mich gibt es viele schöne, wirklich sehr schöne städte!!
aber Ihr wisst
"Hamburg meine Perle" ![]()