@ losti, ich glaube du meinst DJ tomekk,
![]()
Beiträge von HH-S2000
-
-
nagut, dann bekommst du ein franziskaner hefeweizen!!!

ich trinke das immer mit bananen saft und eiwürfeln!

-
komm nach hamburg zu mir, hier bekommst du einen platz, einen schlauch und einen hochdruckreiniger! dann kannst du auch gerne auf eine paella bleiben

aso und eine san miguel bier,das bekommst du auch noch dazu

-
ne, ich komm ohne S, mit dem Golf! naja, die wellingsbütteler landstraße ist die parallelstraße zu meiner! vielleicht auch zu fuß

-
also ich machs immer mit dem gartenschlauch

-
bin auf jeden fall dabei! ist ein katzensprung von mir zu hause!

-
ich kenn da jemanden, der kennt wiederrum jemanden,der meinte das er jemanden kennt, der das eventuel hat

gebe dir nachher bescheid
-
Adrenalin: 1x SKU100
McHeizer: 1x SKU713
willenlos: 1x SKU718
HONDA-AP1: 1x SKU_718, 1x SKU_726, 1X SKU_100
Lingi: 1x SKU100, 1x SKU726
carbonalex: 1x SKU718
S2000pw: 1x SKU718, 2x SKU659 968
Fallen Angel: 1x SKU718
greekS2000: 1x SKU718 und SKU100
urs_z: 2x SKU_534
deibit: 1x SKU_237
Igor: SKU_88 und SKU_89
Walter_s: SKU711, SKU712, SKU713 jeweils 1x
Don Cusco: 1X SKU653, 1X SKU718, 1x pcx
anschobi: 1xsku100, 1xsku463
HH-S2000: 2 x SKU 720 1 x SKU 718 -
kann mir einer sagen, welche nummer die schwarzen S2000 schriftzüge haben und die sdchwarzen CR schriftzüge für die kotflügel.
kann gerade nicht auf die seite zugreifen. wäre super, wenn mir das einer sagen kann -
-
-
Sie ist in einem sehr gutem zustand und in der Bicolour farbe
Schwarz / Rot
Geht gegen Höchstgebot
-
ja, sehr komisch!! andere bzw. schlimmere renn videos bleiben drin, aber das wird natürlich gelöscht!
-
@blafasel, frag mal den VT58 wie er seinen gefertigt hat :D, das eine interessant sache für dich
-
bin ich froh keine supersprint drunter zu haben!
Also die anlage ist für mich ein absolutes no go
geschmäcker sind verschieden!
-
sorry bin raus,leider!aber mein auto wird bis dahin leider nicht fahrbereit sein, es sei den es geschieht ein wunder

-
ja, ich finde das ganz lustig, wenn es klappt mir dem geld, dann finde ich das ganz geil, wieso nicht

wenn ich pockern könnte, würde ich das auch so machen,dann schön den S aufbauen.
aber hier ist ein link, kannst mal gucken.. das ist für den kleinen geld beutel,dann hast du schonmal etwas,was mit dem S zutun hat

-
alder was hat der typ den genomme!!
voll auf drogen,oder doch nicht??

-
ich tippe auf 19 zoll,
deck mal auf yves
-
jep, das ist ja der den ich haben möchte! nur weiß ich nicht was ich bieten soll dafür!
jemand ne ahnung wie die gehandelt werden=?