hi, wollte mal fragen ob jemand weiß, was der mugen schaltsack ind wildleder kostet?? jemand ne ahnung?
müsste das schnell wissen
danke
hi, wollte mal fragen ob jemand weiß, was der mugen schaltsack ind wildleder kostet?? jemand ne ahnung?
müsste das schnell wissen
danke
hmm., sieht eigentlich ganz nett aus, nur ich kann mich mit runden schaltknüppel nicht anfreunden!
ich habe bei mir den 2000 schaltknauf drin, der ohne leder. gibt es da ne möglichkeit die schaltsrtuktur in rot oder gelb zu machen? also einfach farbe rauf und gut ist?oder was muss man da machen?
sauber, hast endlich die scheiben bekommen!
hast schon montiert? musst mal berichten wie das bremsgefühl ist!
Würde dir empfehlen,gleich noch stahlflexleitungen zu kaufen ![]()
ja, also ich denk mal so, wie die meisten entscheiden würden! vortech ist eine weltbekannte marke, da hat man gleich das gefühl,das man da nix falsch machen kann! die marke die du dort geschrieben hast hat sicherlich auch das know how, aber du verstehst sicher was ich mein ![]()
naja, wenn der kompi kit schon 6000€ kostet, dann würde ich auch gleich noch den motor verstärken! dann ist man wieder schnell bei 8000-9000€!
dann würde ich mir lieber gleich nen vortech reinbauen!
also ich hätte starkes interesse wenn sich hier ein paar leute finden, die 300 ocken bereit sind zu investieren!
Ich gebe auch alle aus dem S2000 Forum ein Bier aus ![]()
alllddderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schweddeeee
![]()
due supra ist ja echt ein höllenritt!!!!!
der LP640 der steht ja komplett!!
hmmm, kann nur erahnen worum es hier geht
![]()
die N1 ![]()
pump, ist noch zu haben!
Macht mir preisvorschläge per PM ![]()
aber außer den 20€ kommen da noch je nach einsatz strafe darauf!
dein postcah ist voll
verkauft, kann ins archiv
jep, danke lars! ![]()
Hi, hat hier jemand schon einmal eine mehrwertversicherung gemacht?
Also demnentsprechend was an seinem auto geändert, wo ein mehrwert entsteht?
Was zahlt man dort in der regel extra? ist das ermessenssache der versicherung? oder gibt es da eine betragsliste,wo steht bei so und soviel € beträgt der mehrwert soviel??
danke für eure hilfe
hi, also ich versteh voll und ganz was du damit meinst. ![]()
Nur ich sag mal auf gut deutsch: sorry für die ausdrucksweise,
den meisten ist der service egal, sie wollen nur das endprodukt,sprich der preis darf im vergleich mit anderen händlern nicht zu teuer sein. im enddefekt sollte die qualität die selbe sein, ob jetzt AJR von skunk bestellt oder QAS.
Ich selber kaufe immer den service mit,von daher gebe ich auch mal bischen mehr aus,aber weiß da habe ich den service. aber das kann ich jetzt nur von mir behaupten.
Ihr wisst ja selber, Kunden sind nicht immer einfach und das ausschlaggebende ist und bleibt immer der preis.
Aber finde das echt klasse von QAS und AJR das ihr euch hier angemeldet habt und ein statement abgegeben habt.
Mfg Farid
ja der F430 sieht geil aus, aber vom sound her GT3
![]()
hmm, da habe ich ja wohl was verpasst "SENNA Insignien????
ja, also versand mit anlage sind genau 629€.
der herr dort meint das er bei einem group nochmal 20€ runtergehen könnte.
und bei 8-10anlage dann noch mehr
das war das was er zu mir meinte