ja klar, wie gesagt ich möchte niemanden hier das geschäft schädigen!
Ich mein ja so, jeder kann selber entscheiden wo er bestellt ![]()
Er soll mal bei skunk nachfragen,ob die den laden AJR kennen,die müsten das doch am besten wissen!
ja klar, wie gesagt ich möchte niemanden hier das geschäft schädigen!
Ich mein ja so, jeder kann selber entscheiden wo er bestellt ![]()
Er soll mal bei skunk nachfragen,ob die den laden AJR kennen,die müsten das doch am besten wissen!
so, also ich will hier niemanden das geschäft schädigen oder so (Flash), aber habe gerade mal mit dem herr von AJR gesprochen,
erster eindruck, er hat schon fachwissen.
Preis ist richtig was ihr auf der seite gesehen habt und er meint, aber 5 besteller, sind nochmals 20€ pro anlage rabatt drin ![]()
also das klingt doch mal ganz nett.
Ich habe sowieso schon meine anlage, aber für euch wäre das sicherlich interessant dort einen groubuy zu starten, er bezieht diese anlagen direkt von skunk,soll 100% original sein.
Habe ihn auch gesagt,das hier im forum die seriösität einen großen faktor spielt.
Am besten Ihr ruft selber mal da an.
gruß
hmm kann sein, also ich meine den pistenclub, wo man jährlich was zahlt und auf sehr viele rennstrecken europaweit fahren darf
jemand aus dem forum dort angemeldet?
also ich meine ne jahreskarte?
Ich bin am überlegen dort beizurteten.
kostet doch so um die 1800€ oder?
http://youtube.com/watch?v=X3dPJeVcOi4
für die freunde, die sich bischen für elektro interessieren!!
einfach geil das lied, hört euch das mal an
![]()
also k-sport bietet soweit ich weiß nur 6 und kolben an.
aber es gibt die möglichkeit einen 2ten kleinen sattel für die handbremse zu montieren,aber das dann bischen aufwendiger
Hi, wollte mal hier die spezis fragen:
Es gibt ja einige die an der VA ne andere bremse verbaut haben, dieses wird ja ganz normal durchgeführt.
alte bremse raus,neue bremse rein. bremsflüssigkeit neu und entlüften.
aber wie ist das eigentlich mit der HA, da ist ja noch die handbremse.
wenn man die bremse hinten ersetzt,durch zb. eine 2,4 bzw.6 kolben bremsanlage.
was muss dann genau gemacht werden?
braucht man einen bremskraftverstärker?
Ist das beim S so, das er hinten überbremsen kann?? also habe das gehört, das wenn man auf der rennstrecke zu doll in eine kurverneinfahrt bremst,das er hinten wegbricht,ist das so?
danke für die tipps!
oder 2 motoren nehmen und nen S mit Bimoto aufbauen
![]()
er meint sicherlich, das er nen alten motor drin hat mit seilzug und möchte das in einem neuen S einbauen der nicht mehr mir seilzug arbeitet.
also wenn man die ECU mittauscht, dann sollte das doch kein problem sein
weiß das keiner?? oder zu faul um ein paar zahlen zu schreiben
![]()
also ich bin mir zu 99% sicher, das die auch passen,bestelle auch die adaptder von dem micha, von daher meinte er das das so passt! er fährt ja auch ie rainbows mit den adapter ![]()
kann mir einer sagen wie lang die bremsschläuche an der VA und HA sind?
danke im voraus
also soweit ich weiß passen die rainbow ohne probleme, aber mit adapterringen! die beitet der micha b an.
wenn du das 2000 Model fährst, dann hast du in den türen kein platz für hochtöner und musst die dann unten an die a säule anbringen.
wenn du aber das model fährst, welches platz in der tür für hochtöner hat,dann schraubst du die hochtöner raus und setzt einfach die neuen rein.
das sollte alles passen
aber da kannst dich am besten an den micha b wenden, der kann dir das genauer und besser erklären ![]()
das sieht nur so aus. das sind 15 platten!
![]()
so, hier mal ein bild nach dem auspacken!!!
zu sehen sind noch die 16 dämmatten! ![]()
upps, hatte das voll vergessen das der stamtisch gestern war
![]()
am besten alle nummern tauschen!! ![]()
Biete hier 17 zoll OEM felgen an. schaut selber, reifen sind noch sehr gute erhalten.
Gruß
bitte alles anbieten! such dringend eine..
danke im voraus
verkauft