CDA-9853R
hier das radio hat mir der micha vorschgeschlagen. soll ganz vernünftig sein, also werde mich damit mal beschäftigen
habe das im netz gefunden mit 349€ das günstigste. kommt jemand noch günstiger ran??
CDA-9853R
hier das radio hat mir der micha vorschgeschlagen. soll ganz vernünftig sein, also werde mich damit mal beschäftigen
habe das im netz gefunden mit 349€ das günstigste. kommt jemand noch günstiger ran??
hehe,ja die skeed muss ich mir auch noch zulegen ![]()
das du andere stecker brauchst, die in die testpipe reingehen.
ist dein kat jetzt eigentlich kaputt? oder möchtest du ne testpipe haben?
ok, habe dortr auf de seite mal geschaut. ganz nett ![]()
was meint ihr, passen die Focal boxen in den S2000? passen auch die hochtöner an die stelle wo ich meine hochtöner drin habe?
http://www.hirschille.de/hishop2/produc…cal-165-V1.html
ein Herr dort am telefon hat mir das radio empfohlen
http://www.hirschille.de/hishop2/produc…DA-9812-RB.html
was meint ihr?
also ich hatte die skeed ne woche verbaut, kann nur sagen in verbindung meiner cusco domstrebe war es noch ein tick besser vom gefühl her
aber die X brace hatte ich noch nicht verbaut
na dann, hoffe dein S bekommt ne gute schönheitskuhr ![]()
also ich möchte darauf keine DVD abspielen können, das brauch ich nicht!
Ich brauche nur ein radio, was gut ist und mp3 spielt und gute sinus leistung hat!
Ich kenn mich in der materie 0 aus ![]()
Brauche ein burner radio, was die boxen so richtig einheizt ![]()
ja sauber, hast es endlich getan!! ![]()
bilder posten
ja ok, also 200€ die focals, dann noch die distanzringe?? kosten mich auch nochmal 100€??
sind 200€ nur 2 lautsprecher? oder sind da die hochtöner dabei? gibt es von focal passende hochtöner, die anstadt der OEM hochtöner reinpassen? habe das 2006 model!
wenn es hochtöner dafür gibt, was kosten die?
http://www.trutv.com/video/?id=870&link=truTVshlk
ganz nett erklär, das sind mehrere videos, die kommen hintereinander
also mein plan ist es ein radio einzubauen, welches gut ist und die beiden sachen hat, was du gerade meintest!#
ich möchte vernünftige boxen haben mit hochtönern. türen dämmen und das wars. also kein verstärker und keine bassrolle!
was kannst du mir da den empfehlen? und was kostet mich der spass?
jo marko, also ich bleibe beim becker, das von aldi scheint ja bombe zu sein, aber geade das display beim becker und das aussehen gefallen mir besser.
bei mir ist wichtig, hauptsache ich finde von überall nach hause ![]()
danke trotzdem
hmm, naja würde ihn für 14.000 rauskaufen, dann verkaufen für wenn du glück hast um die 20.000€. dann das als anzahlung nehmen und nen nagelneuen S kaufen ![]()
also das hätte ich gemacht. und das ganze zeug wie boxen etc. in den neuen verbauen
ich habe kein plan von den radios und so, ich plan da nix!! deshalb meine frage. für mich ist wichtig, das das radio den sound besser fördert als das OEM radio. dann sollte es noch MP3 abspielen. ne uhr brauch ich nicht, hab ja eine im tacho.
Und unterhosen trage ich schon lange nicht mehr
![]()
nein mal im ernst, ich weiß nicht was ich nehmen soll. vom preis her bin ich offen, aber kann auch was für 200-300€ sein.
die beiden passen von der farbe her, weil die halt diesen orange ton haben. passt schön zur tacho skala
es stehen 2 alpine radios zur wahl. das eine sehr günstig das andere sehr teuer
was meint ihr? ich verbaue mir keine bassrolle oder so, sondern brauche ein schickes radio, vernünftige boxen und nen kleinen guten verstärker.
also die fachmänner bitte ![]()
einmal das DVA 9861Ri
http://www.carhificenter.com/index.php?sid=…61fe63.65241673
und einmal das CDE 9881 R
mal kurz OT:
wie ist die französische polizei den so drauf? also wenn man an seinem auto sehr viel umgebaut hat, wollen die gleich immer alle papiere sehen? oder sind die a ganz entspannt?
repost, hatten wir schonmal vor nem halben jahr oder so ![]()
ne bernd, sowas hat nnomo in planung gehabt, aber schon länger her und meines wissens hatten die dann auch einen gebaut!