ok, also die rev passen gerade noch so!
kannst du mir mal die abmase von den Rev sagen, dann vergleich ich gleich mal ![]()
danke
ok, also die rev passen gerade noch so!
kannst du mir mal die abmase von den Rev sagen, dann vergleich ich gleich mal ![]()
danke
@ street, also würdest du die roadstar empfehlen die du hast?
@ oliver, was für ne möglichkeit würdest du mir geben, was ich an sitzen einbauen kann?
Sie sollen ihren zweck erfüllen undzwar seitenhalt bieten und sollen nicht zu eng sein.
und sie könnten auch noch schön aussehen
ja habe gerade gesehen, die sind da mit blauem leder abgebildet!
Wie ist das mit den evo sitzen, die bieten einmal evo normal an, dan evo L und evo XL! werden die immer breiter? Hat hier niemand die evos verbaut? passen die nicht rein, oder passt das nicht wegen der mittelkonsole??
habe gerade geschaut auf der sparco seite, da sind die roadster drauf, ist das alcantara??
oder mischung mit stoff?
hi, in der mittelkonsole ist doch dieser kleine stromstecker.
wenn man jetzt diese mittelkonsole ausbaut, dann wird diese doch auch sicherlich ausgebaut.
wo kann man dann diese stecker hinpflanzen, damit man diesen noch verwenden kann??
danke für eure hilfe
hi, wollte mal die spezis unter euch fragen, welche sparcos ihr empfehlen würdet?
möchte nicht wie in einer sardinenbüchse sitzen, sondern ein bischen platz haben!
habe an die evos gedacht,aber sind die nicht zu breit?
Danke für eure hilfe
JAB, was für bremsanlage hast du da rumliegen?
Würde mich ma interessieren!
reeperbahn,kiez, st.pauli ![]()
Aber nicht vergessen, dort ist eine absolute waffenverbotszone, also auch keine pfefferspray,kein messer oder sonstiges!
naja, also von meinen eltern
, ich habe da asül bekommen..
wenn du und soto hier in hamburg seid, dann pennt ihr hier bei mir, kein ding ![]()
http://img117.imageshack.us/my.php?image=dsc00077xd3.jpg
hier ein bild von meinem 2006 S2000, genau das was du suchst!
kann ich dir nur empfehlen!
oha, das sieht aber lecker aus ![]()
was für bremsanlage hast du den rumliegen??
Mugen oder J'S intake?
also ist jeder erst dann ein "Tuner" wenn er sein auto selber zusammen bastelt?
Also ist man dann gleich ein outsider wenn jemand anders das auto zusammenbaut?
haha, aber das tut mir leid,wenn jeder das know how hätte alles selber zu machen,wieso gibt es überhaupt noch tuning läden,honda werkstätte etc.
Aber tut mir leid,die meinung teile ich nicht.
Wenn mein auto umgebaut wird,dann kannst du sicher sein,das ich dort im wesentlichen die finger von lasse,bevor ich was kaputt mache oder so.
Ich lass da lieber leute ran, die wissen was sie tun und das fachwissen haben.
ausserdem wirkt ja man mit,in dem man sagt was man gerne verbauen möchte,was woran soll. ist ja nichtr so,das viele zum tuner gehen und sagen,hier hast du das auto,hier das geld und mach mal.
Wer sowas macht,kann sicher sein,das es ihm nicht gefallen wird.
Wenn ich mein auto umbauen lassen würde,dann mit ner klaren linie.
ja losti, aber nicht viele haben soviel freizewirit wie du, wir müssen doch auch arbeiten und so!
Und wenn man wirklich dabei sein möchte, wenn alles an seinem auto gemacht wird, dann dauert das sicherlich 1 jahr! weil ich zb. habe kaum freizeit und die freizeit die ich habe, steck ich vielleicht auch in mein auto, aber habe ja noch ein leben ![]()
so gesehen, ist das gut wenn man einen tuner hat, mit dem vorher bespricht was gemacht werden soll und wie gemacht werden soll!
Na klar man muss sich auch auf den tuner verlassen können,sonst hat man immer ein mulmiges gefühl,aber im enddefekt sieht das auto gut aus und niemanden interessierts, ob du da jetzt das und das angebaut hast,oder ob das auto gemacht worden ist!
jep, da schließe ich mich an
ja ist grenzwertig, aber ok
hmm, das klingt ja ganz nett!!
ich komme eventuel auch aus hamburg reingeschneit ![]()
kann mir bitte einer das datum nennen? und trifft ihr euch um 15.30, oder schon früher?
gruß
also da muss ich dich korrigieren losti!!
das ist kein showcar von nnomo, sondern gehört einem kunden, der diese auto unabhängig von deinem wagen zusammengestellt hat!
Dieser wagen befindet sich auch nicht mehr bei nnomo, sondern bei seinem besitzer!
Woher ich das weiß?
Habe den besitzer mal kennengelernt,
das sind meine 0,2 cent dazu
ja preis bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haha, zu spät geguckt!!!
lool
![]()