Beiträge von HH-S2000
-
-
in erster linie das gewicht!
aber preislich sind die ja nicht gerade günstig!
-
-
jep alles gute und lass dich feiern!
-
also mein bekannter hat das so eintragen lassen:
Ich glaube das er das über die zündung laufen hat, also wenn zündung aus ist, dann geht das an! aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher! aber es klappt auf jeden fall, man muss es nur schlau anstellen!
Kostenpunkt glaube ich 200-300€!
-
jep, das machen die!
hat ein kollege von mir vor kurzem eintragen lassen bei denen für seinen golf!

-
meine perle hat mir auch was gemacht!!
-
ok, da gibt es nen weg!
also wenn du den überrolbügel weg hast und das dach auch, dann kannst du vom innenraum durchkommen!

Aber sosnt wüßte ich nicht!
Wie verschließt er den ohne schloss??
-
nur noch in M da!!
Der rest ist ausverkauft!
-
ja ok, weiß ich bescheid!
soweit ich weiß sollen die aus carbon sein!
aber wenn überhaupt wäre die front ohne diese wings interessant!

-
naja, das ist ne aussage!
aber es gibt doch sicherlich jemand von uns, der diese front verbaut hat in germany??
oder is das hier wirklich ein no go teil,was man auf keinen fall durch den tüv bekommt??
Ist da die wahrscheinlichkeit höher eine illegale anlage durch den tüv zu bringen,anstatt die front?

-
ich denke mir mal das man mit der front viel an V/MAX verliert, oder was meint ihr?
wieso sollte man die hier nicht angetragen bekommen?? sind doch sicherlich gut verarbeitet,oder?
-
jemand ne ahnung, wo man hier das kennzeichen anbauen kann??
habe schonmal nen enzo gesehen,der hatte sein nummernschild vorne nur geklebt! geht das auch?? -
jeop.das habe ich auch gesehen! aber jetzt haben die leute auch erfahrungen damit gemacht und können posten, ob alles ok war etc.!
will auch paar bilder im eingebautem zustand sehen!

-
So, hier mal eine übersichtlichere liste:
Alle sachen stammen von einem 2006 S2000, also noch sehr neuwertig!
Airbag fahrer/beifahrer mit Lenkrad und Gurten und natürlich dem Airgab Steuergerät
1100€hier mal ein bild vom lenkrad mit airbag
Kat
670€Bremsscheiben HA geschlitzt in OEM größe
160€Überolbügel mit integrierten Hochtönern
550€OEM Fahrwerk komplett
250€OEM Batterie
50€Ich wiederhole die sachen sind von einem 2006 model,also wirklich neuwertig
-
hi leute, habe bischen gesucht, aber nicht das gefunden was ich wollte!
Also die Batterie Odyssey, in wie fern unterscheidet sie sich von der OEM Batterie??
Was wiegt die OEM batterie??
was wiegt die Odyssey??
Welche auf dem markt ist die leichteste batterie, aber dabei noch voll funktionsfähig für den S??
Und am besten noch ne quelle, wo ich die batterie,oder die beste batterie beziehen kann!
danke

-
ich bin an dem termin nicht dabei, werde dann im urlaub sein!!

-
ja auf jeden fall!
kann ich das gewinde wieder auf selbe größe schneiden, oder dann eine größe größer??
-
hi leute, ich glaube da können mir nur die weiterhelfen, die diese spiegel haben!
ich habe da ein problem!
hier auf dem bild, da wo es verschwomen ist(habe ich hier mit nem alten programm gemacht) da ist ja immer so eine kleine wirklich ganz kleine schraube drin, die man mit dem kleinsten imbus festschraubt!
ich habe diese schraube zu fest gezogen und dabei das gewinde zerstört

man kann die schraube sicherlich mit nem feinen bohrer rausbohren, aber ich brauche ja eine neue! wo bekomm ich die her?? jemand schonmal bestellt??
-
hier ist ein bild vom kat