hi leuts, kann mir einer vielleicht nen link posten oder ne grafik hochladen, wo alle steuerklassen aufgelistet sind und wo zu jeder steuerklasse steht, zb. für ehe leute, oder für geschiedene mit einem kind etc.
wäre super
PS. für deutschland bitte
hi leuts, kann mir einer vielleicht nen link posten oder ne grafik hochladen, wo alle steuerklassen aufgelistet sind und wo zu jeder steuerklasse steht, zb. für ehe leute, oder für geschiedene mit einem kind etc.
wäre super
PS. für deutschland bitte
jep, das seh ich auch so!!
jep, den fehler machen viele um 360 grad
![]()
jetzt mal was zum abschluss hier!!
also ich finde, das man jetzt mal nen schlussstrich ziehen sollte, das sich die leute die sich nicht abkönnen einfach mal jetzt ihr sandalen still halten!
Es lesen genug leute diese thread, da bin ich mir sicher, also man kann es doch schaffen irgendein thread zu öffnen ohne irgendwie off topics zu schreiben! Und nicht durch kleine anmerkung immer die stimmung runter zu ziehen!
Ich persönlich habe auch was gegen ein paar aus diesem forum, aber das ist nur zustande gekommen wie die leute sich formulieren! ich bin mir sicher das es hier auch leute gibt, die mich auch nicht abkönnen von der art und weise wie ich sachen anpacke oder was ich manchmal sage! aber egal, man kann doch trotzdem normal und sachlich mit einander reden!
Ich bin mir sicher, wenn man sich mal persöhnlich kennenlernt, dann ist es ganz anders! man wird sich sicherlich anders verstehen!
Ich dachte auch am anfang als ich jimmy a nicht kannte, dass er ja voll der arrogante schnösel ist. aber hey, als ich ihn kennengelernt hatte, dann hat sich schlagartig meine meinung um 180 grad ins positive gewendet!
Also ich hier als sehr junges mitglied will und werde hier ja niemanden belehren wollen, nur man muss ehrlich mal einen schlussstrich ziehen!
Dieses forum ist eigentlich das sachlich korrekteste forum germanys und nicht so ein großvolumiges forum wie zb. motor-talk, wo man für jede frage gleich 5 köpfe kürzer gehauen wird!
ja das ist ger kreislauf, manche werden älter und es kommen immer wieder jüngere dazu!
Es wirs sicherlich so sein, wenn ich das mal hochrechne...
in 10 jahren gehören die jungen leute zu den älteren und es kommen dann wieder jüngere leute,worüber wir (ältere ) uns dann bischen aufregen wegen der umgangsprache! ![]()
aber dagegen kann man nix machen!
also ich fahre VA 25mm und bin damit zufrieden!
ich sag ma so, spurplatten sind nicht wirklich auf performance ausgelegt, also damit jetzt die hammer rundenzeiten auf ner rennstrecke zu erreichen ist nicht wirklich machbar! aber so fürn alltagsgebrauch ist alles ok!
ich verkaufe meine auch!! also wenn du interesse hast! ich habe 25mm VA und 15mm HA!
ja peter sieht weltklasse aus!!
![]()
das sieht wie in meinen träumen,du weißt !! ![]()
aber wie ist das eigentlich mit titan!! wenn sich die erhizt, könnte sich brechen??
@ twergschwein, ja ich weiß
war mit nem kollege dort, mein kollege hat viele pics gemacht! die leute die vorbei fuhren dachte auch nur, diese paparazzis hahaha
ich war heute zufällig unterwegs durch tötensen!! die stadt sollte nicht wirklich vielen was sagen, aber vielleicht der name "Dieter Bohlen"....
Ja Dieter wohnt in dem 1000 seelen dorf...
ich habe zufällig sein Anwesen gesehen und gleich mal ein paar fotos geschossen!
Er hat aber nen kleinen furhpark,wie zu sehen! nur nen Hummer und eine C6 corvette! der Golf der auch zu sehen ist, gehört sicherlich seinen Sohn Marc Bohlen
Aber wo ist sein S2000?? wo ist sein F40?? hmmm vielleicht schon verkauft...
Ich hatte damals das vergnügen meinen ersten S2000 aus lüneburg gekauft zu haben! das besondere an dem fahrzeug war, das die frau dem der gehörte ihren damals zeitgleich wie dieter bohlen gekauft hatte und unbedingt ein autogramm haben wollte! kurzerhand später unterschrieb er auf dem amaturenbrett!! beim kauf von mir wurde dieses natürlich beseitigt
![]()
nagut, dann halt neue kotflügel
![]()
ja diger, das glaube ich dir! laß die mal den rest machen!! die machen das auf 100% vernünftig!! ![]()
wer lesen kann ist klar im vorteil :D! da steht von 0-100 3.8 nach weiteren 5,3 sekunden 200!! das heitßt!!
9,1 auf 200!! das ist ein nicht so guter wert wenn man bedenkt, das er über 1000PS hat! ein carrera Gt ist da nicht viel langsamer!
hier mal ein video von dem wagen
also ich habe mir felgen bestellt in 9 mal 17 mit ET35 rundum!!
das passt auch, nur muss man da ein bischen bördeln!! ![]()
ja klar, aber nicht sowas! über 5-7 monate warten bis alles läuft??never!
Wenn dann hätte ich das bei nnomo gemacht, dann wär das alles in maximal 1 monat durch!! Und dann habe ich meine gewissheit, das alles läuft wie es laufen soll!!
mein rat, bau den schrott aus und schmeiss die sachen denen vor die tür!
lass dein S2000 stock,veränder nur paar sachen wie auspuff etc. dann hast du mehr spass, als das er jetzt immer stilliegt und du nicht fahren kannst!!
also glaube nicht das,dass die teilkasko abdeckt! aber versuch es auf jeden fall mal, aber bevor du das machst frag nochmal die fachmänner unter uns!
ich würde dir gleich raten das dach mit der glasheckscheibe zu nehmen!
ich biete zufällig eins an ![]()
aber für die rennstrecke!!!
Straße=Nordschleife
![]()
naja trotzdem auch wenn es eine fälschung sein mag, pass ich jetzt auf wo ich mich im kino hinsetze!! ![]()
Dies ist kein Scherz!!!!!
Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet. Vor einigen Wochen hat
sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitzes gesetzt, das sich auf
einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu
sehen, um was es sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die in
den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden soeben
durch das HIV infiziert". Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet
über mehrere ähnliche Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren
anderen Städten. Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum
berichtet, dass man auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von
öffentlichen Automaten (Billette, Parking, etc.)gefunden hat. Sie
bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen. Alle
öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch
untersucht werden. Eine peinlich genauen sichtlichen Inspektion sollte
ausreichen. Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer
Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln. Danke. Dies
ist sehr wichtig!!! Denk, dass du ein Leben retten kannst, indem du
diese Nachricht weiter verteilst. BITTE nimm dir einige Sekunden deiner
Zeit, um die Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.
LKA
Öffentlichkeitsarbeit
DAS IST KEIN SCHERZ LEUTE BITTE SEID VORSICHTIG