sorry leute, momentan viel um die ohren, komme kaum zum schlafen
ich schau mal ob ich das schaffe heute, bemühe mich
sorry leute, momentan viel um die ohren, komme kaum zum schlafen
ich schau mal ob ich das schaffe heute, bemühe mich
hahaah einen moment habe ich gedacht die dinger haben wirklich frontantrieb
Trumpfi, ich bestell mir das demnext, willst auch eins haben?
was die abstimmung angeht, da vertrau ich zu 100% auf bernd
also hier kann man sehen das die Mugen zum größten teil aus edelstahl ist und nur die endtöpfe aus titan
hier sieht man die nieten
bei der mugen meinst du?
also die TIC ist aus edelstahl.
und eine edelstahlauspuffanlage, da kann titan nur angenietet werden, den meines wissens nach kann man titan nicht mit edelstahl verschweisen.
habe gerade geschaut, bei der Mugen auspuffanlage ist der endtopf aus titan, dann wieder mit dem edelstahl vernietet
also bin leicht erregt was HTG und JEff angeht
habe gestern abend mit ihm geredet und er meint das alles da sein und sofort in den versand gehe
hoffe mal das das stimmt, habe echt kein bock mehr zu warten, dauert ja schon lange genug
also gebe bernd da recht.
habe bis jetzt auch nur schlechte erfahrung gemacht was bremsen entlüften bei Honda oder anderen werkstätten angeht.
ich entlüfte immer selber per pedaldruck und es funkt alles wunderbar.
was die leitungen angeht, da spürt man bei normalgebraucht meines erachtens auch nicht.
sondern erst dann wenn du die bremse richtit forderst, durch das viele starke bremse kann sie die leitung nicht mehr ausdehnen, so wie bei der OEM gummileitung
der mit 4 rohr auspuff??
aso, dachte das wäre dein kollege da.
die kurve zeig ich dir mal im nassen, nach der fahrt wirst du deine meinung ändern
der asphalt an der stelle ist extrem rutschig und bei regen fast unfahrbar
war er das? kannst du das bestätigen?
also ich muss auch sagen, das diese eine kurve bei regen fast unfahrbar ist,sobald man nur ein bißchen gas gibt oder falsch die kurve nimmt
ein bekannter von mir hat mich gestern angerufen und meinte, das gestern abend ein roter S2000 in der nähe vom hamburger flughafen einen unfall hatte.
der unfall soll genau da passiert sein, wo mein unfall auch passiert ist.
der schaden soll aber deutlich heftiger gewesen sein.
jemand von hier??
ja, sind auf dem weg zu dir nach hause
kennzeichen? farbe?
jep, sieht gut aus.
jetzt warten wir nur noch bis der käfig da ist und die sachen von HTG dann sollte alles komplett sein
Biete hier ein nagelneuen kupplunskit für den S2000 an
alle teile 100% Honda OEM teile.
besteht aus
Druckplatte
Kupplungsscheibe
Ausrücklager
neupreis bei Honda über ca 600€
geht gegen das beste angebot
was los hier, hat die wirtschaftskriese auch spuren bei den usern hinterlassen?!?!
sonst sind doch alle verrückt nach solchen sachen und nun, null resonanz?!?!?
ok, also rechtslenker?!?!
der wagen ist denke ich mal wie so ein TVR. leicht, stark schnell und gefährlich, richtig?
ja also ich steht ja so auf autos die nicht jedermann hat und da gehört der Ford eindeutig dazu
alder hubert, ich glaube ich muss auch zahnarzt werden.
wie fährt sich das auto? mehr leistung? reichen die 350 pferde nicht bei dem gewicht?
preis ist ja auch nicht gerade günstig, wenn das mit dem motor stimmt was der typ meinte, das die dinger nicht halten sollen, sehr schade, ein wirklich geiles auto.
ich glaube ich muss dich mal besuchen
haben dich welche angeschrieben, die dich verwechselt haben?
denke das einige hier die Fa. TT-R performance kannte.
nunja, der laden ist pleite, der insolvenzverwalter kümmert sich dann um alle geschädigten.
hoffe das hier keiner aus dem forum dort geld überwiesen hat und nix bekommen hat.
im forum
https://s2k.de/www.hondapower.de
oder https://s2k.de/www.maxrev.de
sind einige leute die opfer wurden.