kennt jemand den schwarzen S der bei minute 6.10 vorbei fährt??
Beiträge von HH-S2000
-
-
kommt mir das nur so vor, oder ist der F22c untenrum besser ausgelegt??
-
hehe, der MX5 hat den 2ten platz gemacht!!

-
ne, ich lass mir ein stativ bauen, also wenn man den sitz rausbaut, dann hat man doch 4 löcher am boden. dann setz ich auf alle 4 löcher eisenstangen die dann oben zusammen gehen! da kommt dann eine kamera rauf!!
wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle

-
also ich habe mich da schlau gemacht und es ein paar mal bestätigt bekommen, das wirklich ausschließlich nur auf der rennstrecke gewertet wird!!!
wenn das nicht der fall wäre, dann würde ich da nicht teilnehmen wollen!!
in diesem startgeld ist eine 2te person noch inkl.! aber ich werde da alleine auftauchen, da ich anstatt des beifahrersitzes ein stativ mit ner kamera verbauen möchte!!
-
ich habe biker handschuhe mit nieten!!!!
haha damit fühlt man sich gleich noch freier!!

-
na dann guckst du nicht oft tv, bzw. gumball!!
habe schon viele dokus darüber gesehen, wo viele normale autos im bild waren!!
-
also nur mal zur info, gumball 2006 hat eine ente gewonnen!!!
und es fahren auch normale autos mit, zb. civic type R oder m3 subarus skyline etc. sind nicht nur high class autos wie das immer dargestellt wird!!
aber scheiss auf den sieg, wichtiger ist der spass der im vordergrund steht!!

-
höööö, wieso nimmt der krümmer viel platz weg im motor??
der sitzt doch sowieso da in der ecke, wo niemand was mit anfängt,lool -
hier schickt es jedem weiter der ein pkw fährt, und stimmt alle gegen dieses scheiss tempolimit
-
@ mirko du meinst glaube ich den Mercedes CLS und nicht den M3 CSL,oder??
-
doch man könnte darauf verzichten ohne sponsoren zu fahren!!
das machen sicherlich auch die meisten!
Nur es gibt hauptsponsoren, die jeder aufs auto bekommt!!
Jedem ist es selber überlassen wieviel sponsoren er mit aufnimmt, die man dann aufs auto klebt!!
Ja ein billiger Honda hast du schon recht, aber diese billigen S2000 fahren ja nicht so oft in germany rum, von daher ist es immer noch was exklusives sowas zu besitzen!!
-
ich finde die werbung ganz nett, man muss ja wissen, alles was aus indien kommt, da muss getanzt werden und so groß es geht präsentiert werden!!!!

-
doch die sponsoren dürfen genannt werden, nur ich möchte das jetzt noch nicht tun,da ich vertraglich noch nicht alles unter dach und fach habe!!
wenn es soweit ist, dann wird man das schon sehen!!naja, tv ist finde ich immer noch die beste werbung!! es werden dort auch sicherlich 1000 fotografen sein, die genug fotos schießen werden!!
mein S sieht noch ganz normal aus -
also ich habe schon 4 sponsoren, will und darf diese aus vertraglichen gründen noch nicht nennen!!
also ich habe von diesen 4 kein geld bekommen, das beläuft sich auf andere kleinigkeiten
such jetzt nich 1-2 sponsoren, die sich geldtechnisch daran beteiligen!!
also es wird nicht verkehrt sein, da es ja auch im tv gesendet wird!
wenn ich auch noch glück habe, wird mein fahrzeug öfters im tv zu sehen sein!! -
ja schade, was für ein unternehmen hast du den?
-
leute, nicht immer in anderen threads mäckern wenn andere OT schreiben, aber selber hier OT schreiben!!
also bitte....

-
ja klar, aber bischen was müssen die ja abgeben!!
es sind ja alles inklusive hotel übernachtungen nur die besten, dann party all drinks for free, dann die rennstrecken!!
die machen trotzdem ein heiden geld damit!!
aber egal, das ist finde ich auf jeden fall das geld wert
-
jep, ist bei der gumball auch nicht anders!!
das geht da immer um die xklusivität!
so wurde mir das erklärt
naja, ich bekomm aber vorweg ne liste wo ich auch sehe, das auch wirklich mehrere autos dort an den start gehen!!
-
also ich wäre auf jeden fall dabei musss nur schauen ob es zeitlich passt!!