ich seh es schon kommen, gleich kommt sicherlich noch eine äusserung, das das die mitarbeiter von nnomo sind und die sich nur ne maske übergezogen haben..
echt lächerlich ![]()
ich seh es schon kommen, gleich kommt sicherlich noch eine äusserung, das das die mitarbeiter von nnomo sind und die sich nur ne maske übergezogen haben..
echt lächerlich ![]()
ok frag ich mal so!! was kostet der circuit muffler und ist er dual oder single??
weil wenn dann wollte ich auf jeden fall dual fahren!!
habe mal nen preis bekommen 2200€..
ja hört sich ganz nett an!!
meinst du vom sound her ist die 70er so laut, wie die der circuit muffler von J'S, der auch in dem video zu sehen bzw. zu hören ist, wo diverse auspuffanlage getestet werden??
achso du hast e-mail, sollte dich doch erinnern an die haubenlifter ![]()
also geh ich mal davon aus, das es nix an leistung bringt ![]()
aber wenn ich jetzt nen j's krümmer nehmen würde und ne70er anlage von J'S würde er mit rennkat noch lauter wirken, oder is die 70er so laut, das man es sowieso nicht hört ![]()
wie geil ist das den!!! ahahahahahahaa
passt nicht, kannst vergessen!! lieber per post, kostet insgesamt maximal 50€
ja, welche abgasanlage hattest du von j's 60 oder 70 ?? ich möchte die lauteste von J'S,welche wäre das??
Und mal zum rennkat, da hat man doch kaum noch rückstaudruck,dann hat man ja fast wieder leistungsabfall,oder??
hi kann mir einer bitte schnell die typ schlüssel nummer und so von einem ferrari 360 geben
also alle die daten die eine versicherung braucht um den einstufen zu können
danke
PS: kennt jemand auch eine versicherung die speziell nur für solche fahrzeuge ausgelegt ist??
danke
also kommen noch paar leute mit???
also ich rede von den semi slicks RE070!!
![]()
ich glaube du bist bei winterreifen!!
ich plane schonmal für den nexten sommer ![]()
hmm, ok mir geht es mehr ums optische! hinten wollte ich nicht mehr unter 245 fahren! also da wäre 255 das beste, da noch was an der leistung gemacht wird!! vornemag ich es bischen schmaler, aber ich sag mal 225 wäre bestimmt auch möglich!
hmm in wie fern komisch?? sollte mal das nicht machen? vorne eher 225??
hi, also ich weiss das die reifen in der dimension VA 255/40 R17 und HA 215/40 R17 für den markt in europa eingestellt wurden!
das sind ja die semi slicks die auf den NSX-R drauf sind. die sind auch auf den aktuellen STI drauf aber rundumm 225 bereifung.
Ich möchte mir diese Reifen aus Japan importieren lassen für die nexte saison, hat jemand schonmal mit den RE 070 erfahrungen gesammelt??
ja sehr schön!! hoffe es klappt alles! ![]()
das bist du stocky und der Eric, oder?
http://youtube.com/watch?v=X2fZy5jLONk
wie geil ist das den!! schaut selber
die leute die als 3 wagen nen M5, ferrari oder lambo haben ![]()
also ich würde mir gerne so eine auspuffanlage verbauen!!
soweit ich weiss, haben die auch noch solche elektonischen klappen systeme, wo man den sound verstellen kann! beim M5 zb. gibt es ne F1 taste, da hört sich der wirklich an ei ein F1 auto ![]()
also normalerweise sind die zeiten bei den wo man die telefonisch erreichen kann von 17- 19 uhr!!
aber wenn ihr glück habt geht ja jemand ran! ![]()
ali baba und die 40 räuber ![]()
Kleines Update
Es ist noch ein Stück in S zu haben
10 stück in M
und 3 stück in L