beides
![]()
ja habe da bischen kacke mit gemacht ![]()
aber hoffe das die scheibe noch zu retten ist
beides
![]()
ja habe da bischen kacke mit gemacht ![]()
aber hoffe das die scheibe noch zu retten ist
ZitatOriginal von blafasel
Nee Farid, diesmal nicht. Ich bin noch bis Ende September im Urlaub. Aber ich habe nicht vergessen, dass Du mir noch was ausgeben musst
![]()
richtig
und ich bräuchte nochmal deinen fachmännischen rat, es geht um meine beläge und meine bremsscheibe. bin der meinung das beide im ar... sind.
bekannte meinte, man könnte die scheibe noch reten,aber auf jeden fall neue beläge.
ZitatOriginal von Don Cusco
Die Europäer sind Weicheier
Gut das ein Autoimport nicht mehr so kompliziert ist
Für mich persönlich muss ein Type-R "Hardcore" sein. Da brauch ich kein unnötiges Gewicht was aus den teilen
resultiert welche den besseren Komfort bieten
Ich bin den neuen europ. Type-R schon mal gefahren u. umgehauen hat der mich nicht. War eher enttäuscht.
Aber das wollen manche Hondafans nicht hören
da kann ich mich nur anschließen!! der neue hört sich ganz nett an, bischen so wie ein S mit CAI, aber das wars auch schon
also der meister meinte, das es mal davon ausgeht, das die E klass von uns das noch hat SBC
das heist wenn ich die beläge wechseln tu, dann müsste mal eigentlich über die schnittstelle im fahrzeug den bremssattel deaktivieren und später wieder aktivieren.
jetzt die frage an die profis hier, kann man das auch anderes machen, oder muss man das nur von mercedes machen lassen?????
also habe eben geprüft, unser benz ist ein 2005er, im schein steht EZ 2006, naja ab 2006 ist die E klasse nicht mehr mit dem SBC ausgestattet!
im teileverkauf meinte der Herr auch, das da in seiner skizze kein unterschied zwischen SBC oder kein SBC gemacht wird,
aber ich frag gleich nochmal nen mercedes meister, was man da beachten muss.
Oder kann mir das einer von euch sagen??
was soll man da den falsch machen?? Ich sag ma so, stifte abmachen die am sattel sind, beläge raus,neue rein und fertig is!
![]()
SBC bremse???
was soll das sein??
also das auto hate ab werk die 4 kolben bremse von mercedes mit den dazugehörigen belägen!
das wäre das erste mal, das dieses fahrzeug die beläge gewechselt bekommt.
wie gesagt ich kauf die von ATE,sollte ja passen,oder wie meintest du das??
ok, das beruhigt mich!!
2te frage!!
der Benz hat ja sicherlich sensoren an den belägen, die anzeigen ob der belag verschlissen ist,oder nicht!
Was muss ich da beachten wenn ich die wechseln tu,muss ich gegebenenfalls die batterie abklemen oder geht das einfach so??
hi, ma ne schnelle frage!
also die beläge müsste bei dem wagen gewechselt werden, nun habe ich bei mercedes angerufen, die meinten diebeläge für die VA kosten knapp 100€ inkl. verbrechersteuer.
Ich bekomme über nen autoteiledienst( matthies) die beläge für 50€ inkl.
also die hälfte
aber auf meine frage ob das originale sind, meinten die die sind von ATE.
Meine frage, kennt jemand ATE, sollen für viele firmen bremsbeläge liefern.
stimmt das soweit??
also nur 4 autos?? bernd oswald kommt ihr auch??
keine ahung, aber das wüsste ich auch gerne!
ich wüsste defenitiv, das ich mir den Civic Type R aus Japan in die garage stellen würde ![]()
also ist doch klar das der Type R aus japan der schnellere ist.
erstens hat er soweit ich weiss bischen mehr drehzahl!
mehr PS und wiegt bischen weniger!
Und er hat ne fette 4 Kolben Brembo anlage, ab werk ![]()
das würde unserem S auch gut tun
guckt ma auf Honda.JP
hat jemand ein pic davon, wie man die türverkleidung ausbaut?? ich möchte meine aussenspiegel wechseln und so wenig wie möglich beschädigen ![]()
also ich fahr das 2006er model.
also danke im voraus ![]()
beim fischmarkt.
schwarzer S2000 mit glaube ich RH felgen. hatte bei dir in der nähe geparkt.
Uhrzeit war 18.30 uhr
ich kenn die strecke von GT4 ![]()
hatte letzens das vergnügen hier in hamburg!
1 kollege im skyline und einer mit seiner supra, die supra schalter und linklencker.
knapp 500PS und das ding ging gut nach vorne ![]()
doch wurden mal gestohlen, in meiner garage! auto war aufgebockt!! ![]()
ich bin dir entgegen und habe dich angehupt, paar mal!!
hast mich auch gesehen.
auf jeden fall wäre das machbar! ich bin eine 14.107 gefahren mit 16 zoll slicks hinten, und das wetter war auch nicht bestens,hatte ab und zu geregnet!
also wenn ich dann noch den beifahrersitz rausnehme und wikrlich nen guten start machen sollte, diesmal aber mit 17 zoll slicks dann muss das machbar sein ![]()
ahahahahaha, solche spasten die im M6 aber schaut selber und hört selber
http://youtube.com/watch?v=ZBgz-5g6RtU
Glaube das sind osis
![]()
Und am Ende, wo der ferrari bremst, kommet der M6 vorbei und die freuen sich als hätten sie im lotto gewonnen