ne ehrlich, das ist kein fake, der wagen wurde wirklich geklaut...
![]()
hast ihn gesehen beim gassi gehen?? oder nicht gesehen?? kennzeichen war auch noch dran?? oder was fürn kennzeichen?
ne ehrlich, das ist kein fake, der wagen wurde wirklich geklaut...
![]()
hast ihn gesehen beim gassi gehen?? oder nicht gesehen?? kennzeichen war auch noch dran?? oder was fürn kennzeichen?
jemand hat gestern den Golf R32 von meinem kollegen gestohlen, um 20.45 in hamnbrg.
wir gehen mal davon aus, das das auto nicht mehr im lande bzw. in hamburg ist, wenn jemand was gesehen hat,oder so, bitte melden.
Belohnung:::
@ S2000babe, sorry habe dich verwechselt.
hier im forum hat sich doch vor kurzem auch ein weibliche person angemeldet, mit dem namen S2000 babe, sprich eine leertaste zwischen den wörtern
@ yoda, war eigentlich an S2000babe gemeint
, aber kein ding.
weil sie hat das auto doch gerade frisch gekauft, da muss der händler oder so darauf auf jeden fall ne garantie oder so geben
ja super, wo findet den die veranstaltung statt?? kann ich mich noch dazu gesellen?
Ich will unbedingt unter 14 sekunden kommen, koste es was es wolle :D. von mir auf mach ich das auto ganz leer
hää gebrauchtwagen garantie abgelaufen?? du hast den den doch gerade gekauft???
Der Schweizer Automobilzulieferer und Getriebespezialist Oerlikon Graziano hat auf der IAA sein erstes Doppelkupplungsgetriebe präsentiert.
Die Eidgenossen, die bei der Präsentation von Formel 1-Legende Niki Lauda unterstützt wurden, haben dabei sowohl die Mechanik als auch die Steuerungssoftware entwickelt.
Die neue Schaltbox soll sich an nahezu jedes Triebwerk adaptieren lassen und mit extrem kurzen Schaltzeiten agieren.
Gegenwärtig liefert Graziano überwiegend Schaltboxen für diverse Hochleistungssportwagen der Marken Ferrari, Maserati, Aston Martin, Alfa Romeo, Lamborghini und den Audi R8.
In welchem Fahrzeug das neue Doppelkupplungsgetriebe seinen ersten Serieneinsatz erleben wird, dazu machte das Unternehmen keine Angaben.
meint ihr man bekommt das zu nem guten Preis in nem S???
könnt jetzt auch zu diesem thema was sagen, aber ich lass es lieber..
sowas ist immer ein streit thema und hier ist kein politik forum,sondern wir sind hier wegen unser 2ten Hälfte dem S ![]()
leute ich kümmer mich um den soundcheck, ich treff mich ja mit dem sunrider am 27ten, da nehm ich mal auf, zum vergleich dann meine, dann hört man mal den unterschied
@ andre sl, das mein ich doch nicht ernst, aber solche äusserung,da fühlt man sich persönlich betroffen.
Ich bin serlber Moslem, nicht weil meine Eltern zu mir sagten, Farid du musst Moslem sein, sondern aus meiner eigenen Überzeugung.
Ich könnte genauso Christ oder Zeuge Yehowas sein (hoffe das ist richtig geschrieben) aber ich habe mich einfach in dem Glauben am wohlsten gefühlt und mich damit idendifiziert. Viele Menschen denken immer gleich Moslem = Terrorist.
Ich sag euch wer die wirklichen Terroristen sind, das sind die Leute die im Namen des Islam töten,das sind die Leute die die Länder gegeneinander aufhätzen.
Zurück zum Thema Integration:
Ich kenn einige die hier in Deutschland leben und die Sprache noch nicht gut beheerschen, aber man muss sich überlegen warum nicht.Es ist leicht gesagt, ja geh in die Schule und lern Deutsch.
Aber versuch mal einem 50 jährigen Mann oder einer Frau, die früher mal auf nem Dorf gelebt haben zu sagen ja, geht mal jetzt in die Schule und lernt deutsch, das ist zwar nicht unmöglich,aber verdammt schwer. Bedenke, sie haben noch Kinder, die in die Schule gehen müssen,dann das die Familie hier in Deutschland niemanden kennt. Klar das die sich erstmal gleichgesinnte suchen, mit denen die dann Kommunizieren.
Ich könnte zu diesem Thema echt viel erzählen, aber man bringt es leider hier nie so rüber, wie man es auch wirklich meint, es wird viel auch falsch verstanden.
Aber eins kann ich noch sagen, die familien, meist türken, Afghaner oder Iraner, sind hier in Deutschland oder in anderen ländern, da sie flüchten müssten aus ihrer eigenen heimat, weshalb auch immer. Bei den türken war es vielleicht nicht so extrem, wegen politischen sachen oder krieg, sondern, da die meisten denken in germany kann man gutes Geld verdienen. aber jeder weiss hier ist es sehr schwer gutes geld zu verdienen.
Meine Eltern sind damals vor 45 jahren hierher gekommen um sich hier in Hamburg ein Import und Export mit Teppichen aufzuziehen, und gottseid dank hat es wunderbar geklappt bis heute noch.
Meine ganze Familie beheerscht die Deutsche sprache genauso wie unsere Muttersprache.
Ich habe hier meine Schule und meine Ausbildung gut abgeschloßen und führe hier mein eigenes Geschäft.
Manche leute die hier in meinen laden reinkommen, die sagen nach einem kurzen gesrpäch " Sie können aber gut deutsch", ist doch klar, ich bin hier geboren und aufgewachsen ![]()
Man muss auch dazu sagen wieso gibt es so viele iraner und afghaner hier in deutschland?
Damals stand Hitler in sehr gutem Kotakt zu dem Shah von Persien und dem damaligen Präsidenten von Afghanistan.
Sprich Perser und Afghaner benötigten kein Visum um nach Deutschland zu kommen und andersrum genau so.
mit dein 19 oder 20 zöllern??
ich weiss gerade nicht was fprn Golf 4 ich in der garage habe, ein 1.4 oder 1.6
![]()
wollte den jetzt anmelden, weiss aber nicht wieviel steuern ich zahlen muss,
kann mir das einer sagen, was es beim 1,4 und 1.6 kostet.
danke
Zitat[i]
vorbesitzer eine 50 jährige frau!
hehe, das glaubst doch nicht wirklich
![]()
wenn es danach geht, war mein letzer S auch auf eine frau gemeldet die über 50 war,meine mama ![]()
meint ihr bei meinem könnte auch was gewesen sein?
fahre nen 06er, aber nagelneu gekauft,sprich ich bin erster besitzer,aber kann ja sein, das die vielleicht beim liefern was kaput gemacht haben,oder meint ihr das würde die nicht dokumentieren??
habe dich eben gesehen, auf der wandsbeker chaussee,stadteinwärts! um genau 10.35.
dein S war silber, mit goldenen felgen und komischen flamen auf dem ganzen auto!
bist auch hier angemeldet??
haha
! ich sag dir ganz ehrlich, die waren in wirklichkeit gute gesichtselfmeter!
ja genau der silberne ist meiner! da war er hinten auf 16 Zoll slicks, wegen 1/4 meile ![]()
alle guten dinge sind 3 ![]()
hier noch ein paar ![]()