hi denis, das war ich :D..
bist öfter in hamburg??
hi denis, das war ich :D..
bist öfter in hamburg??
auf der wandsbeker chaussee an meinem laden vorbei gefahren, stadteinwärts!! schon der 2te S den ich hier vorbei fahren gesehn habe! bist auch hier im forum?? ![]()
also Uhrzeit genau 14.45 uhr
hahahaah
. km natürlich!! 20.000€ wäre natürlich noch besser ![]()
ja klar, also 20.000 pro jahr sollten drin sein und fahr viel in hamburb city rum, von daher beste werbung
![]()
hi, wie es oben schon steht suche ich ein Unternehmen oder mehrere die gerne werbung machen wollen.
Also ich melde mir jetzt nebenbei noch nen Golf 4 an der eigentlich sehr gut aussieht,sprich kein rost oder schaden.
Das auto würde ich gerne mit werbung vollhauen,es gibt im internet viele die sowas anbieten,aber das eigentlich nur abzocke,da soll man ne aufnahmegebühr zahlen etc.
kennt jemand von euch seriöse firmen die sowas anbieten??
Ich sag ma so, ich würde alles mit werbung voll machen,das mir relativ egal. das wären paar extra € die nicht schaden würden ![]()
also wenn jemand ne idee hat oder leute kennt die sowas anbieten,dann her damit
ganz ehrlich, wenn der typ kein geld hat, dann fährst du zu ihm nach hause und nimmst dir was ungefähr den schaden ausgleich würde. vielleicht hat er ja nen schönen rechner oder irgendwas in der art. da kann er doch glücklich sein,wenn es so geht. also mit 0 cent oder keinem gegenstand würde ich mich da nicht zufieden geben. good luck
ja das ist sehr schade. die haben ja manche produktionsorte verlegt, wie zb. aus europa nach südafrika um kosten zu sparen.
Der verkäufer meinte auch zu mir, wenn jemand sich jetzt nen neuwagen bei ihm bestellt,gibt TVR keine garantie mehr...
er als verkäufer muss ja glaube ich 1 oder 2 jahre gewährleistung geben.
er selber hat mir abgeraten einen zu kaufen,also ein verkäufer der kein bock mehr hat auf TVR. naja kann man auch verstehen, wenn man von TVR direkt keine hilfe mehr bekommt. aber ich finde das sind echt schöne autos,sowas würde ich mir auch gerne mal zulegen. ![]()
also ich glaube, das der Peter einfach keine lust hatte den grund zu nenen, weil dann wieder gegnkomentare kommen könnten,die wieder alles so darstellen,das alles was die machen mist ist.
Kann das dann auch nachvollziehen,aber wie er schon sagte das lag an den zündkerzen
ja klar, aber er meinte das er aus dem TVR geschäft aussteigen will und sich darauf fixieren möchte. da ist schon der marcos TSo auf der seite, der opel sollte noch folgen!
der opel soll glaube ich um die 60 oder 70.000€liegen.
aber finde immernoch den TVR Tuscan S den hammer wagen! ![]()
durfte mal mit einem fahren von nem freund,aber ein rechtslenker. ich muss sagen very ver very impressive. aber von der optik her sieht der sagaris am besten aus, aber soll nen super schlechten CW wet haben.
hersteller sagt V/MAX 300+ aber die realität sagt da was ganz anderes. mit ach und krach bekommt man den auf 260 ![]()
hier kann man den bald kaufen! hatte mehrmals ein nettes gespräch mit den inhaber!
https://s2k.de/www.tvr-deutschland.de
er meint halt das der absatz des TVR sehr schlecht ist, seid 3 oder 4 jahren haben die nur 6 fahrzeuge verkauft
.
aber schickes auto ![]()
ja die arabs, haben ehrlich lange weile!! kollege von mir war gerade in dubai, da machen die auch sowas.. ![]()
rechne ma so mit 7-8 stunden!! das sollte hinkommen vielleicht sogar schneller
http://youtube.com/watch?v=ZKlv-Ps-ug0
haha, schaut euch das mal an
![]()
ZitatOriginal von Q-Treiber
Noch präziser hätte man es nicht ausdrücken können.
doch und ab und zu sind ampeln auch noch da
![]()
ja, google maps, wüsste jetzt nicht wo man sonst gucken kann. verkehrslage sollte entspannt sein, vielleicht ab und zu stau.
ja der wagen ist sowieso das heftigste!!
bei GT war das immer mein liebling
![]()
der soll ja um die 990PS haben bei nur 800Kilo. und das noch auf allrad!!
![]()
das teil ist sowas von krass, da fallen mir gar keine wörter mehr ein
![]()
hehe, ob der echt ist weiß ich nicht.
Erni, kannst es ja mal versuchen, schau ma wie sie reagiert
.
wenn ich mit meiner perle zusammen leben sollte,dann kommt auch so ein schreiben von mir an meine versicherung
![]()
kann mir einer ma beschreiben wie man die teile anbaut, bzw. abbaut? oder ist das so schwer, das honda sowas machen sollte?? ne bild beschreibung wäre ganz nett ![]()
also ist das so, das porsche immer noch mit seilzug fährt?? wenn ja, wie bekommen die das dann mit dem ESP geregelt? oder haben die neuen jetzt E-Gas??