in wie fern gibt es probleme mit dem E-gas??
Beiträge von HH-S2000
-
-
reicht wenn nur minus ab ist
-
ok, dann weiss ich bescheid!
aber das war nicht von anfang an so, sprich erst ab round about 20.000 kilometer
-
aso, ok das klingt jetzt auch logisch!!

dann weiss ich bescheid
-
ja und der wäre???
-
ja DITO...
hmm, aber der kommt genau dann genau auf 1000 rpm, wenn das auto steht. ich hatte mir das so dargestellt,das wenn man noch rollt eine gewisse kleine strömung an luft durch den luftfilter kommt und deshalb die drosselklappe sich bischen öffnet.aber naja
-
wollte mal fragen,wieso ich nicht in dem bereich pinwand biete schreiben kann?
Also kommentar mein ich. hat das einen bestimmten grund,warum nur einige dort schreiben können?? -
ja genau habe 2006er EURO 4.hmm, aber wieso macht er das? hat das nen bestimmten grund??
-
beim alten war er genau anderesum!! die drehzahl ist immer abgesackt, immer unter 1000 rpm.
hmm, also müsste ich mir jetzt theoretisch nen neuen S kaufen, den man sagt ja alle guten dinge sind 3

-
ne, egal wir ich gefahren bin, das passiert immer!! hatte das auch schon ein paar mal, das die drehzahl auf 1500 war,ohne das ich gas gegeben habe!! ich habe kein plan woran das liegen könnte

-
alter schwede....

was hat er den da gemacht?? da kann man ja nix mehr richten...
-
einfach nur genial, ich lach mich immer schlapp bei seiner sendung!!
hier ma 2 ausschnitte, bis zum ende gucken,lohnt sich

-
betonung auf ZB., steht da, wenn ich zb.!! habe das ma auf ner strecke ausprobiert!!
-
ne nicht im leerlauf, das mach ich immer so: wenn ich zb. vom 4ten runterschalten muss in driten, das ganze bei umgefähr 8000-9000 rpm, dann natürlich bremsen und dabei in 3ten gang und dabei zwischengas. also das geschiet nicht im leerlauf bei mir.
aber komisch das die drehzahl im leerlauf nicht auf 1000 umdrehungen kommt, und immer über 1000 umdrehungen bleibt,dasist mir ein rätzel -
Hi, bin der meinung was festgestellt zu haben.
Also ich fahre meinen S2000 seid knapp 1 jahr mit zwischengas,eigentlich nur, wenn ich runterschalte, dann mach ich das immer.
Seid geraumer zeit merke ich, wenn ich,egal aus welcher geschwindigkeit zum stillstand kommen will und dabei den gang rausnehme,sodass er im leerlauf ist und nur rollt. Da muss er ja theoretisch die 1000 RPM beibehalten. aber der drehzahl schieb immer nach oben, sprich ab und zu 1100-1200 RPM. ohne das ich gas gebe oder sonstiges. erst wenn der wagen komplett steht,geht die drehzahl auf 1000 rpm. woran kann das liegen? kommt das von dem ganzen zwischengas? oder kommt das durch den CAI??
-
ja, das die typische zickerei beim S! also
hast kurz mal 30 min zeit?
dann nimm dir nen 10ner schlüßel und klem die batterie ab! lass sie mal 10-15 min so.
dann nach 10-15 min klemmst du sie wieder an. dann machst du das auto an, aber nur anmachen, nix anfassen,sprich kein radio anmachen, keien fesnter betätigen,einfach mindestens 10 min laufen lassen. dann stellt sich alles wieder beim auto ein, sprich lerrlaufdrehzahl und so. mach das mal, hat bei mir auch was gebracht!
bis später
-
hmm, wer hat den euch erlaubt meine winter autos hier abzulichten!!!

nein mal im ernst, das Spoon hardtop finde ich sehr geil und werde das mal irgendwann in angirff nehmen!!!

-
ja klingt nicht schlecht dieses bastel auto!!

aber mal im ernst, wenn man paar millionen hätte, und dann nen Mc Laren F1 besitzt. also ich sag mehr geht nicht!!!
mit dem auto lachst du nen lambo fahrer aus und sagst auch noch zu ihm, schieb mal deine toilette zur seite

das wäre mal echt ein hammer. aber leider nur ein traum.
ich will nicht wissen was da ne inspektion oder zb,. ein kupplungswechsel kostet!!!
aber das geile an der karre ist ja, du hast ein pc im auto,das wenn du malliegen bleiben solltest,aus welchem grund auch immer du Mc Laren anrufen kannst und die über ihre systeme checken können,was genau an deinem wagen kaputt ist!!! geiler service, kann man auch erwarten für nen anschaffunsgwert 1000.000,00 + € -
hier mal das video wo er die 390 knackt. das geilste ist, wie er sagt
230 250 270 300 alles innerhalb kürzester zeit.
Also für mich bleibt der Mc Laren F1 immernoch der traumwagen schlechthin,alleine schon die mittige sitzposition und das man 2leute mitnehmen kann.
das wäre nicht schlecht fürn S
-
wollte ma was wissen:
Mc Laren F1 626PS bis vor kurzem das schnellste serien auto der welt,391 KM/H
das ist eine beeindruckende geschwindigkeit.
das gewicht bewegt sich irgendwo zwischen 1100-1200 kilo.
wieso schafft er so eine geschwindigkeit und zb ein carrera Gt oder ein Enzo um die 350??die sind ja nicht abgeriegetl,soweit ich weiss. wieso schaffen die dann nicht soclhe werte wie der Mc Laren.klar ein königsegg,schafft das auch, aber mit mehr PS!
der Mc Laren hat ja keinen spoiler oder so,ein Enzo ja auch nicht,sehen von der windschnittigkeit gleich ausalso bin ma gespannt was ihr dazu meint