ja, also bestimmt kann man den auf straßenbetrieb umbauen, aber das kostet auch wieder zeit und geld!!
Wenn dann gleich nen richtigen straßen NSX mit wenig kilometer!
ja, also bestimmt kann man den auf straßenbetrieb umbauen, aber das kostet auch wieder zeit und geld!!
Wenn dann gleich nen richtigen straßen NSX mit wenig kilometer!
wieso war deine fahrt nach 10km vorbei?? dein wagen? oder bist mitgefahren? motorplatzer?
wollte ma was fragen!
angenommen mal, man hat sich nen kompi verbaut und knapp 350PS
was ist schädlicher?
Wenn ich auf die nordschleife fahre und 10 min da rumknalle
oder
wenn ich auf der autobahn bin und oft volgasfahren habe und nie unter 6000 RPM komme!
mich interessiert nur, in wie fern das dem motor schadet??
reifen etc ist klar,aber nur der motor und kompi is mir wichtig, was geht da, oder könnte da kaputt gehen??
ok,ja dann einfach ma gucken was die zukunft sagt!!!
vielleicht, wenn der NSX nachfolger rauskommt, HSC gönn ich mir den
![]()
hoffe bis dahin habe ich im lotto gewonnen ![]()
naja, nicht wirklich!
nur, irgendwann muss man sich ja seine träume erfüllen!!
da muss ich lange sparen um mir den zu gönnen!
hast du vielleicht ne ahnung, wem diese 2 gehören? ich weiss, das einer in offenbach angemeldet ist, das wars aber auch schon!
ja, wenn es wirklich so sein sollte und es meinen rahmen nicht sprengt,dann soll es so sein! aber soweit ich seh, das ist alles zu viel geld, dann lass ich es lieber sein und kauf mir irgendwann nen NSX-R!
sorry, werde leider nicht dabei sein, war schon vor kurzem auf der wolfparade mit meinem S und slicks, das war bischen zu viel des guten!! ![]()
aber next time
ja auf jeden fall der J'S my favorite!!
aber, wenn die nen richtigen rally fahrer hinter den WRC gesetzt hätten, dann hätte der J'S ´schlechte chancen!
also der gelbe wird mindestens genau so schnell sein wie unser OEM S2000!
Kompi stage 1 ![]()
also ich fahr erstmal gegen winter zu nnomo,die sollen mich dann ma in ruhe gründlich beraten, was alles gemacht werden müsste, also alles was ich wissen will, jede kleinste schraube etc.
dann schau ich ma, was mir dann zu dem zeitpunkt mehr zusagt! entweder Kompi, oder sauger oder doch nen NSX-R motor
Hi, biete hier 2 slicks mit 2 OEM 16" felgen an! habe die slicks vor ner woche auf der 1/4 meile benutzt,sind aber noch in einem guten zustand! für solche sachen genau richtig!
dazu biete ich inkl. mit, 2 17" zoll slicks, der zustand ist nicht mehr so gut, aber zum runterburnen oder zur show genau das richtige
Und noch meine 4 17 Zoll OEM reifen Potenza RE050 mit kaum profil, auch nur zum burnen!
Preis 350€ für alles,Versand muss ich noch gucken, was das kostet!
ja, also wenn mir da einer weiterhelfen könnte! preislich! und was muss alles genau gemacht werden ![]()
ja habe gerade ma geschaut! ist echt ne menge an dem wagen gemacht!
also kann mir bitte einer das alles in zahlen übersetzen??
sprich, was muss ich ausgeben um saugertuning zu machen!
ich will nicht mehr als 15 ausgeben erstmal! das die obere grenze!
also,soweit ich gelesen habe bekommt man nen neuen motor 2.2
ja also, ich kann da auch nur sagen! der S muss getreten werden der wagen ist auf drehzahl ausgelegt und das sollte man ihm auch geben! also wenn ich schon so an die sache rangehen würde, das mein lappen drunter leidet, dann ganz ehrlich,kauf ich mir nen lupo 3 liter ! also ich geh mal davon aus, das mindestens 98% die hier einen S haben ihn auch des öfteren kurz vor den begrenzer knallen!
also erstmal danke für die schnellen antworten!!
ich glaube ich tendiere da schon eher zum kompressor!! obwohl saugertuning auch nicht schlecht wäre!! es wird sich alles im winter zeigen,wofür ich mich entschieden habe!!
![]()
alles klar, also von mir bist du herzlich willkommen auf dem S2000 treffen!
lol!! also ich überlege mir es nochmal, ich fragen den Herrn schindler am freitag, ma schauen was er dazu sagt! er kennt sich ja da auf jeden fall sehr gut aus!
also ich sag ma so!!
NSX teuer! versicherung soll ja noch um ne ganze ecke teurer sein als der S
motor weiss ich nicht was der kosten soll!
aber will wenn überhaupt nur den Type R motor haben!
den NSX-Type R gibt es leider nur als rechtslencker!
weiss jemand an wem ich mich da wenden könnte, der wirklich ahnung davon hat????
ja, das meine ich auch!
ich steh kurz davor mich zu entscheiden auf kompi umzubauen oder leiber doch nen NSX-R Motor reinmachen zu lassen!
bei beidem muss ich viel geld investieren! aber mir gefällt die idee mit dem NSX mehr, als ein kompi!
ja klar andy, habe schon paar mal mein auto zu verfügung gestellt! also kannst meins haben, aber nur wenn ich selber mit dabei bin, sprich ich gebe meinen S nicht aus den händen!
bilder kann ich dir per mail schicken!