:D!!!
next time erni!!!
aber wir sehen uns ja in berlin, das wird lustig!! ![]()
:D!!!
next time erni!!!
aber wir sehen uns ja in berlin, das wird lustig!! ![]()
hatte ich ma im forum gepostet, wegen meiner bremsanlag glaube ich!! oder
wo hast das her???? ![]()
Ok, jetzt ne aufgabe für die füchse unter uns!!
ich habe gesucht, aber nicht gefunden!!
wer findet Bohlens Anwesen in Tötensen??
![]()
hat nur knapp 20.000 kilometer gelaufen!
also 2 sättel mit 2 scheiben, und die beläge dazu!
man kann damit locker noch 5000 kilometer fahren, dann sollte man vielleicht die beläge wechseln!
MUSS SCHNELL WEGG
nagelneue stahlflexleitung!
4 leitungen, 2 für die VA und 2 für die HA!
habe diese nur ausgepackt und festgestellt,das die auf meine 8 kolben bremsanlage nicht passen! also wurde nie benutzt!
habe die für 145€ gekauft und will dafür auch 145€ haben!
ja klar von meinen eltern, hehe!!!
also das rechts, wo hinten noch so weiß geflasterte steine sind!
jetzt kommt der hammer!
das haus neben uns direkt daneben, von meinem S links gesehen!
da hat bis 2000 Mohammad Ata gewohnt, der Pilot vom 11ten September!
ne soweit ich weiss, werden die alle 3 monate aktualliersiert!
aber trotzdem nett!! ![]()
so haben die diebe dieter bohlens haus auch gefunden und schön nen plan gemacht, wo sie dann abhauen etc!
lool!! ne kupplung is die nebensache!
also treffen in berlin, wie wollen wir das machen??
Ich komm am 1ten nach berlin!!! also ihr berliner könnt ja ma paar vorschläge machen!
na, der meister von dem du erzählt hattest, hat er schonmal beim S die kupplung gewechselt??
Also, ich würde ihn natürlich auch bezahlen dafür! aber mithelfen tu ich auch,das ja keine frage!
ok, wo bekomm ich das her?
und was muss ich dafür zahlen?
Hi, habe mir eben Google Earth runtergeladen und habe gleich ma an mein Haus rangezoomt!
Und siehe da, man kann alles erkennen und mein S2000 sieht man auch noch!!
![]()
die bessere natürlich!
wird schon gut werden!
also ich wäre dabei! fahre aber danach gleich nach berlin weiter! also ich sag ma zu 50% zu
hi, wollte ma nur kurz fragen, ob ich beim kupplungswechsel auch das ausrücklager wechseln muss??
Mein S is 2006 BJ und hat knapp 31.000 runter! kupplung muss gegen stage 3 kupplung plus alu schwuungscheibe weichen!
Also sollte das ausrücklager auch gewechselt werden?
hi, brauche ganz schnell wieoben beschrieben am besten mit der 16 zoll oem felge!
Preis sollte sich auch in grenzen halten
egal ob gebraucht oder neu, alles anbieten ![]()
also wenn du ihn noch nen tausender runterhandeln kannst, dann schlag zu!
Das wäre dann ein färer preis! Nur anfällig beim TT ist immer das Kombi instrument! sonst sollte eigentlich alles ok sein!
Aber ich rate dir nur mach ne kleine leistungsteigerung, wenn du dafür tipps etc brauchst, ich stehe gerne zur verfügung! ![]()
bei 1 min und 5 sek. hört man das gas wie es hüpft ganz oft hintereinander! wie kommt sowas zustande?? hatte das auch vor kurzem ![]()
also abraten kann ich dir auch nicht, ein TT aber wenn dann altes Model, schön nen 1.8 Turbo auf 3.2 Optik umrüsten und nen schönen chip rauf.
dann macht das teil richtig laune ![]()
Überlege mir sowas oder nen S3 fürn winter zuzulegen,wenn am ende des jahes genug geld da sein sollte ![]()
hi, wollte an dieser stelle ma eine sehr positive äusserung machen an einen Mitarbeiter von Honda Offenbach.
Die rede ist von einem Herrn Dietz, hoffe ich habe seinen manem richtig geschrieben.
Ich habe schon mehrmals mit ihm per telefon gesprochen, da ich ma ab und zu fragen zum S2000 hatte.
Der Herr ist so fit,der kennt alles übern S2000 bzw. alle Honda Modelle.
Ich bin mir sicher einige von euch kennen ihn sicherlich auch.
Also wenn jemand mal fragen übern S2000 hat, technisch etc. der Herr weiß fast alles darüber und erklärt einen das so,das man kaum nachfragen muss.
Also Herr Dietz,falls Sie das lesen sollten, immer weiter so, also meine Kundenzufriedenheit liegt bei 100% und mehr.
![]()