was hast den für ne bremse verbaut? serie und rot angemalt? oder was großes?
Beiträge von HH-S2000
-
-
ja das tacho ist echt der hammer
:D! -
naja fürn huni, mach ich lieber das dingf fertig :D!
ist auch ma was geiles mit ner dax durch die gegend!
-
hi leute, der begriff muss für die leute,die sich mit honda schon länger beschäftigen was sagen!
Mein Bruder hat mir früher seine Dax geschenckt,habe völlig vergessen,das es die noch gibt! Die muss noch einige schönheitsopperationen machen und dann sollte sie fahrbereit sein! Meint ihr ich sollte die behalten oder verkaufen??
Bilder kommen die Tage!
-
loooooll
!
vetippt! ach das quatsch,das hat keinen auswirkung auf das getriebe! du hast nur ne kürzeren schaltweg,da der hebel bischen kürzer als serie ist! -
also geh ma auf die seite https://s2k.de/www.s2000-hornda.de, habe da die schaltvekürzung gekauft, der schaltknauf auf dem biild, ist echt klassse! wenn es kalt ist,wird er auch schnell warm

-
also, wenn das nur der schaltknauf ist, dann hat das doch nix mit dem rückwärstgang zu tun!
also ich habe auch nen andere,der sieht so ähnlich aus wie der von mugen und da passt alles wunderbar!
-
ok, habe eben unter suche gefunden,was damit gemeint war!
sieht super aus!
-
Bilder?? ich kann mir das gerade bildlich nicht vorstellen!

-
ok, is ja nicht so weit weg! ich komm aus poppenbüttel die ecke!
-
ne ne k-sport 8 kolben! ich habe ne skizze,mit der du sicherlich mehr anfangen kannst! schreib mir ma per pmdeine e-mail adresse dann schick ich dir die skizze!
-
dark gun metallic wäre für mich interessant!
dann würde ich gerne die dimension 17 zoll nehmen! ich gehe ma davon aus,das die felge vorne über meine bremse passt! welche ET sollte ich dann am besten nehmen für vorne??
die bieten ja 2 oder 3 verschiedene ET an!
was meinst du timo? -
:Dgenau, 
-
ok,was meint ihr,wie lange dauert es bis ich dann die felgen habe??
ich brauche die felgen für Oktober,da da mein auto auf ne ausstellung kommt!
das wird knapp
also,ich wenn mir jemand seine felgen verkaufen möchte und die felgen noch mackellos sind,zahl ich den neu preis,damit habe ich kein problem!
-
http://www.youtube.com/watch?v=OmIuYZ9rtTo
sound finde ich kommt bischen leise rüber,als es wirklich ist!
-
ja sind ja schon ein paar,nur unter suche finde ich euch alle nicht :D!
aber hoffe es werden sich noch ein paar melden! damit man weiss,wer wo wohnt etc! auf spontan kann man immer was starten! -
wo aus HH kommst du den her?
man kann sich ma mit 2-3 leuten aus spontan treffen!
-
ja herzlich willkommen! hättest du lieber ma den S4 fürn winter behalten, schön auf quattro!

-
Hi, wollte ma das alle S2000 fahrer aus hamburg sich ma hier eintragen,damit ich mal weiß wer das alle so ist! -
Interessentsstand:
Mit Hotel
-Glaetter 1 Auto 2 Personen
-Munich 1 Auto 2 Personen
-Pfeffi63 1 Auto 2 Personen
-t2000 1 Auto 1 Person
-steve hislop 1 Auto 1 Person
-chriss 1 Auto 2 PersonenOhne Hotel
-HH-S2000 1 Auto 2 Personen
-Sunrider 1 Auto 2 PersonenGesamt:
8 Autos 14 Personen