Beiträge von HH-S2000

alder schwede, das aber kacke!!

also wenn es dir nix ausmacht, ich würde gleich zu schalensitze tendieren!

Ich habe ma ein angebot bekommen, nagelneue sitze sprich kholefaser schalen mit schienen für 1200€!

Hi, habe da ma ne frage!
    Mein S2000 ist Bj 06 und hat jetzt knapp 30.000 kilometer runter! Auto ist unfallfrei und sehr gepflegt!

Auto is auch 1te Hand! was meint ihr kann ich dafür verlangen??

Ich überlege mir einen neuen S2000 zuzulegen!

Ich habe meinen alten S BJ02 anfang 2006 in zahlung gegeben,der war knapp 16.000 wert! war 2te hand und hatte 56.000 gelaufen! Aber habe dann für den neuen 06er nur 13.000 € raufbezahlt! also sehr gutes angebot!

Was meint ihr,müsste ich raufzahlen für nen nagelneuen S2000??

naja, ich entlüfte die bremse am besten ma nochma und dann zieh ich alle schläuche nochmal fest! also bremsflüssigkeit ist neu, beläge von ferodo und scheiben weiss ich nicht. bremsschäiuche sind auch neu und kein plan die marke!

also ich sag ma so! als ich meinen ersten S ohne ESP hatte! da hatte ich am anfang nen kleinen crash, da das heck ausgebrochen ist! aber nach ner zeit, habe ich mich daran gewöhnt ohne ESP zu fahren und man hatte dann nicht mehr probleme das auto zu kontrollieren! aber als ich mir den 06er zugelegt habe mit ESP, da habe ich es am anfang immer ausgemacht! aber nach kurzer zeit merkte ich ich kann es auch ruhig anlassen, da es wirklich spät eingreift! Dann war es auch bei mir an einem tag regen! ich stand neben nem 7er und die ampel sprang auf grün und wir beide feuer! den ersten in 2ten habe ich sachte geschaltet und das gas dossiert, aber vom 2ten in 3ten habe ich das ganz schnel gemacht! Und was passierte, das heck brauch aus, und ich sah schon den 2ten unfall! aber was geschah dann die ESP leuchte blinkte und das auto wurde wieder gerade! Seid dem bin ich froh,das mein S ne kleine hiilfe hat, weil man macht immer mal nen fehler!

Das eigentlich normal beim S, das das ESP auf einmal hart reingeift!

Wusste nicht wo ich das reinstellen soll! ich habe da ma eine frage! habe für meine freundin nen polo fertig gemacht. fast alles neu unter anderem auch die bremsscheibe +beläge +bremsschläuche!

Nur eben beim fahre ist mir aufgefallen, das er nicht wirklich bremst! ich habe das bremspedal bis zum boden gedrückt, aber keine vollbremsung er bremst schon aber sehr schlecht! Habe auch die bremse entöüftet! aber woran kann das liegen?

ich bin wie ein verrückter gerade auf der suche nach der richtigen felge. aber da ich mich mit den ganzen ET kram nicht so auskenne,weiss ich auch nicht direkt welche felge ich verbauen soll!
    Ich tendiere zwischen OZ und Advan! Es sollten auf jeden fall mehrspeichen sein, am besten wie die 06er OEM felge! aber da ich vorne ne andere bremse drin habe,ist das alles schwerer geworden! also hilft mir weiter,biiiiiitttttttttttttttttteeee :D!
    habe auch eine bremskontur, die man ausdrucken kann, aber ich weiss damit nix anzufangen! also die profis unter euch, ihr könnt mir da sicherlich weiter helfen! :thumbup: :thumbup:

ja der hammer, war am weekend bei trumpfi, da hat sein dady ma das ding angeschmissen!! alder falder. das ding ist echt hammer!

beachte die reifen Hinten 19 zöller mit 345 bereifung :D :D!

aber der spruch des tages war echt:

" Du philip wo gehört der Pimmel den hier rein" hahahahaahha :D :D :D :D

also vom getriebe her glaube ich würde die Z06 seine 380 km/h laufen! bedenke den 5ten bis 320 und der war noch nicht ausgedreht!

aber mir würde auch ne Z06 reichen!

PS: wir hatte letzens in Hamburg ein Rennen beobachten können, eine schwarze Z06 gegen nen S4 altes Model mit kompletter RS4 technick! laut besitzer 560PS, aber das glaube ich auch,den der hat der Z06 locker 3-4 wagen längen genommen!