sicherlich, kannst dir anfertigen lassen und dann seiten leisten anpasse!
habe ich auch ma überlegt,sieht bestimm nice aus! aber ob du das eingetragen bekommsT
sicherlich, kannst dir anfertigen lassen und dann seiten leisten anpasse!
habe ich auch ma überlegt,sieht bestimm nice aus! aber ob du das eingetragen bekommsT
auf nem silbernen S sieht das immer gut aus!! die felgen sind seiden matt schwarz!
es hängt alles davon ab, ob die person mit der ich die OZ felgen tausche die noch anbietet!
doch möchte aber tauschen gegen 18 zöller in schwarz!
aber dafür brauche ich die OEM felge wieder in silber!
Hi, ich tausche meine 06er OEM 17 zoll felge in matt schwarz lackiert gegen eine OEM felge ab 06 in normal silber! meine felgen werden natürlich mit reifen angeboten!
Also wer interesse hat. hier nochma ein pic von den felgen in matt schwarz
walter S die bahn ist die autobahn! typisch hamburger abkürzung für autobahn!
Hi bin eben auf der bahn gegen nen Mazda MX 5 gefahren,der fahrer ist auch hier im forum(mario_roman)
das ding ist aber nicht serie gewesen, war in grün und gelbe rennstreifen übers ganze auto! auf 17 oder 18 zöllern ultraleggera matt schwarz!
Der motor ist aus dem RX8 und optimiert auf 270PS bei 1000 kilo gewicht. und das ding war so laut, da brauch man garnicht mehr rüber reden.
das soll ein prototyp sein, weissjemand von euch darüber bescheid??
also ich sage ma so! bin beide autos gefahren und finde vom fealing her die vette auch besser, aber vom wohlfühl gefühl den porsche!
Ich würde den Cayman S nehmen, aber in weiß mit schwarzer felge! das sieht einfach geil aus!!
Und das sieht man auch nicht allemal! aber vom preis der inspektion eindeutiges plus an corvette! porsche zahlt man ja nur den namen!
also bei der k-sport war alles dabei! nur ich habe das gewinde bei der einen leitung kaputt gemacht,somit kann man die leitung nicht mehr benutzen! deshalb habe ich mir neue gekauft,für VA und HA. Ich habe geguckt,undzwar ist bei der serienleitung das kabel ende,das an de sattel kommt dicker,als bei der leitung die ich habe!
ja klar, das ist ja den meisten immer ein dorn im auge,AUSTAUSCHMOTOR. ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, aber weisst ja wie ich mein.Wenn Honda dir 17.000€ gibt,verkaufen die das ding bestimmt für 20.000€
also ich würde mit Honda bischen verhandeln,das sie dir 17.500 geben. das sollte schon ein guter preis sein. aber es schreiben sicherlich noch welche aus dem forum was dazu! hast noch nen S2000?? nimmst den mit nach neuseeland?
hi, habe da ma eine frage! undzwar wollte ich vo kurzem eine stahlflexleitung anbauen und mir ist beim einbauen aufgefallen,das die seite der letung die in sattel kommt zwar passt, aber wenn ich die schraube durchstecke die die leitung hällt und in den sattel geht,zwar passt,aber wenn ich sie ganz fest mache ist die leitung immer noch sehr locker. dann habe ich auf beiden seiten dichtungsringe eingesetzt und es passt immer noch nicht ganz. aber wenn ich auf einer seite 1 dichtungsring und auf die andere seite 2 raufpacke,dann geht das. aber sinn der sache ist es ja nicht,das es durch mehrere dirchtungsringe fest wird,oder??
ja, das auf jeden fall! aber wäre ma ja ganz lustig zu gucken,was die
bremsen im 1zu1 test bringen :D.
hi, also ich würde den bei 17.000 ansetzen! alles schön und gut mit den flügeltüren,da sagen die meisten beim kauf,ja bauen sie mir doch bitte die original türen wieder an :D!
ich denke mal das du effektiv 16500€ bekommst!
man kann ja mal auf einem treffen messen welche von 100 auf o die bessere ist! das würd glaube ich viele interessieren. wir sind ja ein paar hier die ne andere bremse fahren!
also ich bin mit der K-SPort voll und ganz zufrieden!! bremsen tut sie super
ja klar den plastik aufsatz muss man neukaufen, genau wie unten die kleine kugel! das sind zusammen knapp12€!
also ich hatte sie verbaut und finde auch das sie knackiger ist. ne schaltverkürzung merkt man auf anhieb nicht wirklich,aber wenn ihr wieder auf serie umbaut,dann merkt ihr den unterschied!
also ich weiss,das bei maar besonders matt schwarz man jeden handabdruck sieht etc. aber sieht gut aus bestimmt,
habe auch überlegt mein auto in nato olive grün matt zu lacken!
habe hier eine bremssattel schablone von der 8 kolben anlage fürn S2000.
ich steig da nicht ganz durch, kann mir jemand sagen, ob da ne ultraleggera runter passt??
Wusste nicht wo ich das reinpacken soll.
ich habe vor kurzem einen restposten an Nike Shox schuhen gekauft.
die schuhe sind nagelneu und im karton verpackt. Es ist die aktuelle modelinie, also keine schuhe von vor paar jahren.
Alle schuhe die ich habe sind weiß und haben die größe 43.
Die Schuhe kosten im Laden zb. Foot Locker 169€
Bei mir kosten die nur 90€ und sind alle made in china
![]()
also bei interesse melden
hehe, das sowieso! ![]()