Beiträge von HH-S2000

ja genau das mach ich nicht,gebe keine adressen weiter, er meinte ja schon, ja
    empfehlen sie uns weiter an ihre kollegen etc.

Nur so nebenbei, ich hatte mich mit dem herren um 11 verabredet und er kamm erst um 14 uhr!

als er sehr verschwitzt rein kamm(war auch sehr warm an dem tag) meinte ich zu ihm,ja bischen spät dran.
    da meinte er ja sorry,dachte um 14 wäre treffen!
    wäre ich mein vater,dann hätte ich eiskalt gesagt,da ist die tür und ciao! aber ich habe da immer ein bischen herz,leider :x

Hi, kennt jemand von euch die AWD Versicherungen??

Wenn ja,was für erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich bin durch zufall auf die gestoßen, undzwar durch nen flüchtigen bekannten, dem habe ich mal gesagt das ich ne Rechtsschutzversicherung brauche. Er gleich,klar ich kenn da jemand,der wird sich bei dir melden.

Dann 3 wochen später,ruft der Herr vom AWD an.
    Ganz nett,hat sich vorgestellt und dann gleich angefangen,da wir haben über 3 millionen zufriedene Kunden in Germany und bla bla bla. Dann nen termin ausgemacht,an dem er zu mir ins geschäft gekommen ist.
    Dann fing er an hier versicherung,da betriebliche Vorsorge und etc. .

Ich bin auch ne person,ich kann dann nach nem netten gesüräch nicht mehr wirklich nein sagen. Er meinte dann ,das er für mich ne bilant aufstellt,wo ich sparen kann und vom staat zuschüsse bekomme.
    Jetzt habe ich morgen nen termin und habe ehrlich gesagt kein bock,da was abzuschließen.
    was kann ich als begründung nehmen,zb. besseren angebot oder was meint ihr?
    Ich weiss jetzt werden die meisten sagen,ja sag du willst das net und schluss. Der arme mann tut mir leid,deshalb möchte ich seine gefühle nicht verletzen :D

also wir hatten hier in Hamburg vor ein paar wochen ein Golf R32 treffen, es waren auch genau 32 autos. nur als sie auf entspannt gefahren sind,sind sie zufällig durch den Elbtunnel gefahren,ist ein paar kilometer lang! da haben sie halt bischen lärm gemacht. Da dachte sich irgendein seniler Zirkusaffe,das er den mal hinterher f#hrt und am telefon die polizei hat um zu beschreben wo längs die fahren,mit der begründung,lärmbelästiung! Da haben die kurzerhand ein paar von den auto hopps genommen!

hehe, das geht nicht ums sparen, sondern weil ich heute nur zeit habe, habe die woche immer viel zu tun und kaum zeit. Ich wollte nur fragen, weil es ja immer spezis hier gibt, die der meinung sind ja normale bremsflüssigkeit ist mist,man muss bla bla bla 10.4 dot benutzen oder so :D.
    deshalb, aber er sollte das schon wissen, schlieslich will ich ja nicht nur dumm daneben stehen und nix tun :)

:D :D :D..looll ich versteh euch, aber ich mach das mit nem meister zusammen, der hat das auch damals bei meinem gemacht.

früher wurden die autos auch nur per fussdurck entlüftet,das sollte kein problem sein.

ich habe gerade durch nen kumpel erfahren,das ich DOT 4 benutzen kann.
    oder gibt es da noch was besseres v on der tanke?

in wie fern abhängig vom ECU??

kann man das nicht auch mit ner kleinen benzineinspritzung machen, die per knopfdurck nen tropfen benzin in auspuff lässt??

was für ne abstimmung brauche ich,damit mein auto sowas macht??

ja, das sollte alles passen, motorraum solte ja auch die gleiche maße haben wie der 02er. bei mir haben ich auch nen injen cai verbaut da stand auch drauf für 04er.

aber eine sache musst du bedenken, schreib mir per pm