hat jemand von euch eine heckklappe für nen polo 86C am besten in Rot??
maximal für 40€
hat jemand von euch eine heckklappe für nen polo 86C am besten in Rot??
maximal für 40€
Hi tocker, erstmal herzlich willkommen.
Ich weiss genau wie du dich fühlst, das gleich hatte ich auch.
Ich habe mich als ich 19 war für den S2000 entschieden,damals als gebrauchtwagen,aber ein sehr sauberes auto.
Ich habe damals mein ganzes erspartes dafür hinlegen müssen und habe es eigentlich nie bereut, außer das ich lieber von anfang an eine vollkasko abschließen sollte,da mir 2 monate später ein unfall passiert war, wo ich halt nur ne teilkasko hatte
.
deshalb,muss es auf jeden fall vollkasko versichert sein.
ich sag ma so, wenn du 5000 € als anzahlung nimmst,dann musst du den rest ja finanzieren.
lasss dir mal ein angebot machen von honda, oder wo auch ein gebrauchter S2000 steht,lieber beim händler. lass den wagen bloß auf dein vater oder mutter versichern, wegen den prozenten,dann schau was die versicherung sagt und was du monatlich ausgeben müsstest.
ich sag nur aus eigener erfahrung, die 700€ reichen nicht,da du sicherlich monatlich eine benzin rechnung von knapp 300-400€ haben wirst.
dann noch die finanzierungsrate und die versicherung.
also wenn du die möglichkeit hast es zu machen, dann schlag zu
also die dinger selber kosten stück 3-4 €.
hau auf jeder seite 1-2 rein, das ist easy arbeit.
auto auf die bühne, oder hochbocken, dann das gummi, was über den dämpfern ist nach unten drücken und die dinger reinsetzen!
also, korrigiert mich wenn ich ich falsch liege, aber
bei komopi stufe 1 ist der ladedruck bei 0,5 bar und bei stufe 2 bei 1 bar und bei stufe 3 bei 1,5 bar??
Hi,wollte mal fragen, ob es bei kompressor stufe 1 reicht, wenn man den motor so lässt wie er ist! und auf 330PS fährt?
oder meint ihr da sollte man schon verstärkte kolben,pleuel verntile nehmen?
Oder sollte man das erst bei stage 2 verwenden,bei ca. 380PS???
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Nein, aber ich habe ja gesagt das richtiges Tuning beim S ne Menge Geld kostet. Habe mal alles Rechnungen zusammengezaehlt und das ist dabei raus gekommen.
Andreas
ohaa, das ja nicht wenig!!
ich sag ma ich höre da maximal bei 20.000€ auf,das sollte vollkommen reichen
aber 70.000 tacken, da kann man ja andere sachen anstellen ![]()
70.000€?????
![]()
ist dein S2000 aus Gold?
ohaa, zu laut!!!
habe sowas nur ma gehört, da es auf rennstrecken auch zu laut sein kann, aber das da was dran ist, hätte ich nicht gedacht!
wieviel Dezibel is dein elise bei volllast?
ich finde die bremse fett ![]()
also hatte vorhin was festgestellt und weiss nicht woran es liegt!!
also hier in hamburg hat es ja heute wie aus eimern gegoßen und nach dem regen war das wetter ziemlich schwül!!
ich ins auto, klima an.
nach etwa 5 min habe ich mich entschloßen, die klima aus zu machen und das fenster zu öffnen.
dann merkte ich wiederrum, das es immernoch zu schwül ist und ich beschloß das fenster zu schließen und die klima wieder anzumachen.
dann!!! dann kam zwar kalte luft aus der lüftung raus, aber zusammen mit weißem rauch!!
ich gleich an die seite, dachte erstmal motorschaden oder sonstiges. aber der rauch roch nach nix und hat auch nicht gebrannt in den augen.
Ich geh ma davon aus, das es nur verdampftes wasser war.
aber kann das sein??
ich sag dazu echt nur brudddddaallll!!!!
ich weiss nicht ganz genau ob er im 2ten noch komplett radiert oder den gang nich reinbekomen hat!
sehr selber
![]()
http://youtube.com/watch?v=wRO6TCJ05uA
ja jetzt lasst ma die katze aus dem sack.
was zahlt man für die advan RS in 17 zoll???
ja, mach dir ma da keine sorgen,solche verkäufer gibt es immer.
bei meiner ersen probefahrt mit dem S2000, habe ich den verkäufer einfach gefragt ist ne fahrt möglich und er ja klar,rote nummern rauf und los!
aber es gab auch einen der meinte ne das geht nicht etc.
kopf nicht hängen lassen
Schön mit zwischengas in die kurven, einfach nur traumhasfter sound.
also ich würde mir das nicht nur einmal durch den kopf lassen, bevor ich mir nen lambo zulege.
siehe hier
http://www.lambounfall.de/lamborghini_murcielago_unfall.html
der erni spricht mir aus der seele ![]()
ja ich klär das ma da ab!
@ agent orange, bist heute ma wieder unterwegs mit deinem S2000?
ne es geht um einen vorfall der hier in hamburg war und der interessiert mich und ich möchte gerne wissen wie das urteil fällt!
mit 19 hatte ich meinen ersten S, mittlerweile bin ich auch 21!