Beiträge von HH-S2000
-
-
glaube das dauert ein bischen bis es freigegeben ist!
-
ja die s...... rüsten auf.
sagt ma bringen diese radar warner was??
wollte mir sowas ma zulegen.was meint ihr?
-
musst dich bei youtube anmelden, dann gehst du da auf dein profil.
da kannst du dein vidoe hochladen, dauert manchmal paar minuten! -
Hi, wollte ma wissen, ob man nach nem Kompressor oder Turbo Umbau, das der Versicherung melden muss?
wenn ja, um wieviel würde es den teurer werden?
-
also an dem tag habe ich auf jeden fall zeit!
-
Hi, mich würde ma interessieren, wie manche von euch eine 4,6 bzw. 8 Kolben Bremsanlage untergebracht haben?
Mir welcher Felge und mit was für Spurplatten?Ich fahre vorne eine 8 Kolben Bremsanlage mit der OEM 17 Zoll Felge, aber pro seite 25mm spurplatten.
ich bin ma auf eure antworten gespannt!
-
ja, versand ist innerhalb deutschland sehr zügig, das sieht er post garnicht ähnlich

-
@ Igor, habe die eben im netz gefunden, kosten 526 Dollar pro felge!
Oder kommt jemand günstiger ran? -
Was sind das für geile felgen auf dem S2000, der mit dem Heckflügel?
-
ich kenn das gefühl!!
habe leider kein plan, was das sein könnte, aber bau mir die sachen auch demnext ein und bin ma auf die antwroten gespannt, woran das liegen könnte!
-
Ich warte schon heißersehnt auf den ersten der sagt
Hartz IV

-
naja ich weiss nicht genau mit welchem drehmoment, aber habe das ding bombenfest gedreht bei mir!
sollte auch reichen
-
also ich bin seid 5 jahren im import export geschäft tätig ( familien betrieb) mit Teppichen.
Bin seid kurzer zeit selbstständig und führe ein Einzelhandelsgeschäft. Mit wohnaccessoires und hochwertigen Teppichen.Hoffe ma, das bei dem wirtschaftsaufschwung alles besser wird :D.
-
ohaa, so teuer
:x.also ma gucken, was die von stocky kosten!
also, wenn dann kauf ich noch ein radio dazu, JVC sollte mit den komponenten neben dem lenkrad harmonieren!
-
ok, also ich mach es wenn soweiso mit nem freund, alleine mach ich alles nur kaputt :D!!
die focal boxen, was kosten die den?
für mich ist wichtig, sound muss gut rüber kommen und mehr bass, sollte sich nicht all zu sehr verziehen!
radio sollte man auch wechseln?? oder reicht das oem radio dafür vollkommen aus? -
ja, habe eben gesehen!
aber muss das dämmen wirklich sein?
vibriert das wirklich so, das es nervt? -
ok, dämen!!
womit und wie! hast vieleicht ne skizze oder so??
-
Hi, hat jemand von euch erfahrungen mit Focal boxen?
ich brauche für meinen S, vernüftige boxen und wenn es geht eine normale endstufe, die den sound verfeinert! Focal boxen bietet der Stocky mir an, hat jemand ne endstufe oder so?
will nicht zu viel geld ausgeben, wenn es geht sogar tauschen, gegen OEM anlage oder sonstiges!
wie ist er einbau?
schwer oder easy going?
fahre nen 06er! -
so, also habe es eben nochma gemacht, batterie für ab, dann 5 min gewartet. batterie wieder ran und auto gestartet, und nix angemacht was strom ziehen könnte und siehe da nach 11 min läuft er wieder normal!
also ab jetzt wenn er unrund läfut batterie ab und dann 10 min laufen lassen!