jetzt aber
Beiträge von HH-S2000
-
-
jo postfach ist leer
-
wird das ding nur für die rennstrecke gebaut, oder soll da noch was in serie kommen, bzw. für die straße?
-
jo danke geld ist drauf, jetzt kann ich mit dem geld gut silvester feiern
also ich warte immernoch auf jeffs antwort ob die teile auf lager sind oder ob er sachen bestellen muss. denke mal das ich ihn mit viel glück heute abend noch ans telefon bekomme, wenn nicht dann müssen wir uns bis neujahr gedulden
aber wird alles schon
-
bump, bremse noch zu haben.
Ein absolutes muss für das Sportliche fahren auf der rennstrecke, mit den richtigen belägen wird man sehr gute bremswirkung erreichen mit der bremse
-
Biete hier eine JS racing Dry Carbon Airbox an. es handelt sich nicht um meine sondern um eine 2te die ich mir mal gekauft habe.
die ist für die OEM frontschürze vorgesehen und ist einwandfrei
Nur 1-2 gebrauchsspuren sind zu sehen, aber sonst top zustand.
Neupreis über 1000€
ich biete die box inkl versand deutschlandweit für 900€ an
versand europaweit kostet dann nochmal 10€ extra
hier 2 bilder
http://im1.shutterfly.com/media/47b9ce38…3D550/ry%3D400/
http://im1.shutterfly.com/media/47b9cc38…3D550/ry%3D400/
PS: dazu gibt es kostenlos noch eine cooling plate im carbonlook dazu
-
-
sorry das es sich bißchen verzögert, aber ich warte noch auf die versandpreise
sobald ich die habe, kannst losgehen
-
schau mal die bilder an! das sieht so aus, oder der blitz ist so extrem das es so aussieht
-
also ich würde sagen für die OEM front gedacht, da der rüssel sehr lang ist
ich wußte garnicht das es das intake in kevlar gab
-
wie gesagt verkauft sind front und kotflügel mit einsätzen.
die haube ist auch wieder zu haben.
@ all, wenn jemand wirklich was haben will, dann soll er interesse bekunden, aber nicht was haben wollen und dann niewieder melden
das geht echt auf die eier und nervt total. also die haube ist in einem guten zustand und kann ohne weiteres repariert werden
-
keiner interesse? ist nagelneu!!
preis inkl versand europaweit 100€
-
jo postfach is wieder frei, habe genau platz für 2 PM'S
marco, denke die bestellten teile sind in 7-10 tagen da. die anderen dauern ja leider noch, weil ich die ja erst bestelle
-
@ all, habe verbindliche zusagen von folgenden usern:
Marco S.
Snipe
chibo157
eddy s2k
s2koida
Vtech
Denyo
S2H
S2000PWwenn jemand noch aufspringen möchte, dann soll er das schnellstens tun, da ich das alles so bald wie möglich abschließen möchte und bestellen kann
-
also @ all meine infos aus erster hand (gotuning)
die anlage darf nur von gotuning verkauft werden. Sie haben das alleinige verkaufsrecht dieser auspuffanlage. Greddy selber darf diese anlage auch nicht direkt an kunden verkaufen, sondern die Kunden müssen diese anlage über Gotuning bestellen. Ein direktkauf bei Greddy dürfte also nicht möglich sein.
weiß nicht wie die engländer das machen, aber Tommy ist sehr sauer darüber.
Jeder weiß das es geld kostet sowas exklusiv haben zu dürfen.
-
-
morgen mittag bekommt jeder ne antwort mit allem was man wissen muss
-
also ob jetzt gotuning schild oder greddy shild dran, das ist doch völlig banane. die anlage ist genau die selbe, da gibt es keinen unterschied.
genau wie die auspuffanlage von invidia, bei einem anbieter hieß sie GT300 oder so und bei dem anderen Q300.
-
@diamant, vorsellungsthread kannst du im bereich S2000 erstellen
-
also ich verwechsel die anlage nicht, es ist genau die anlage über die wir hier sprechen