in der handelskammer oder hat er nen sehr guten draht dahin??
wenn ja, bitte melden.
danke
in der handelskammer oder hat er nen sehr guten draht dahin??
wenn ja, bitte melden.
danke
ganz netter party break ![]()
ja du als barkeeper machst du eingentlich wirklich gut geld, bedenke ich habe ma so gejobt an der bar und verdiente 10e sie stunde plus trinkgeld.
barchefs verdienen da schon viel mehr!
herzlich willkommen, und viel spass hier!!
der S ist sehr schick, besonders mit dem luftfilter, das ist ein cold air intake und bringt dir echt sehr viel mehr sound!!
da kann ein Z3 Mpower auch nicht mehr vom klang mithalten!!
also mach das am besten mal auf, ist nicht schwer, leder ab, 3 schrauben lösen(10ner schlüßel) und das gestänge rausholen.
und dann müssen ganz unten ne plastik kugeln dran sein und oben an dem runden bal mit 2 kleinen armen auch eine plastikhülle drumherum. schau ma ob da irgendetwas gebrochen ist. und merk dir wie du das gestänge rausgenommen hast.
ja ich weiss und gut ist das das video gelöscht ist!!!
ja klar, in dem video sieht man ja auch noch das am ende ein auto überholt.
kann immer sein, das nix passiert und man glück hat, ist ja nicht so das ich sowas verurteile.
aber ist bissel zu schnell für mich!!
http://www.hadibar.de/s2k/electrical/electrical.htm
hier kannst dir das anschauen, kann ich dir gerne machen, nur bei mir als ich das machte, habe ich die abdeckung bischen beschädigt.
wenn du das in kauf nimmst,das es vielleicht wieder passieren kann, ist es kein problem dir das zu machen!! ![]()
ja klar, ist richtig, aber mit über 180 auf der strecke ist ehrlich schon gewagt, ich würde es nicht tun :D.
also meiner ist glaube ich auch bei 190 knapp ausgedreht, sind soweit ich weiss alle gleich übersetzt!!
ende des 4ten ist knapp 180
schon bischen gewagt auf so ner straße mit 180 längs zu knallen!!! ![]()
ja also ich bin auf jeden fall dabei.
komme nur mit perle wenn du auch deine mitbringst, sonst langweilt Sie sich ja da ![]()
der 12.5 ist ganz ok meiner meinung nach, gucken wir ma was die anderen dazu sagen!
also ich muss sagen, bin seid 5 jahren bei E-plus kunde und anfangs war es echt unter aller sau, weil man hatte sehr schlecht netz..
aber mitlerweile finde ich E-plus echt gut fast überall netz und die tarife sind auch fär.
mein vertrag zb.: Bin als azubi da gemeldet und zahle monatlich ne grundgebürh von 65€ anstatt 80€(Azubi oder studenten rabatt 20%)
da sind 500 freiminuten und dann habe ich noch 150 frei SMS!!
hier auf die schnelle ein pic!!
[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/2948/dsc00033kp3.th.jpg]
ruf mich an 01786518181
also soweit ich weiss, sorgt so ein rohr nicht mehr für genug rückstaudruck, so kannst du eventuel leistung verlieren!!
Das sinnvollste finde ich, ist ne ordentliche abgasanlage ab kat, so hast du am wenigsten stress!!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege!
Viel spass hier
habe gestern ein nettes gespräch mit der Honda Nentrale gehabt.
nebenbei hatte ich mal gefragt, ob der S2000 CR auch so in Serie gehen würde, da verneinte er mir das und meinte das studien fast immer von der serie abweichen, aber nähere informationen wollte er mir nicht geben, weil ist ja Top Secret :D.
klar doch!!!
![]()
ja ok, da arbeite ich ja gleich um die ecke!!
also erstmal treffen bei lidl und dann dahin?
ja es gibt ja leute, die sagen ja ich bin dies und das auto gefahren aber in wirklichkeit haben die nur ma probesitzen gemacht :D!!