hehe, ne nicht grand turismo!!!
sind schon in echt unter meinem popo gewesen und damit mein ich nicht nur drin gesessen!!
hehe, ne nicht grand turismo!!!
sind schon in echt unter meinem popo gewesen und damit mein ich nicht nur drin gesessen!!
Hi, muss ganz schnell wissen, was ich für meie OEM auspuffanlage bj 2006 verlangen kann???
hat 22.000 gelaufen
also normale pics noch nicht, der spass ist wirklich nicht teuer!!
ich weiss nicht wie bei dir in der umgebung die preise sind, aber wenn du wirklich interesse daran hast, komm nach hamburg, da wirst duj sicherlich glücklich werden ![]()
@yoda, ne das ein 2006er model habe die felgen sandgestrahlt und anschließend gepulvert!!
hier nochma ein paar pics, die nennt man HDR pics, fragt mich nicht was das ist, aber ich weiss das diese HDR pics der letzte schrei ist, die sehen so geil aus..saber saber saber
![]()
also ich kenn mich da nicht so aus!!!
aber er hat ne kamera mit über 10 megapixel und auch programme auf dem pc um die zu bearbeiten.
das letze ist der Z von dem der die pics gemacht hat.
finde das ne sehr schöne arbeit!!
bei mir auch nur selbstgefahrene:
Alpina B3 (280PS)
Alfa Spyder (223PS)
CLK430 (279PS)
CLK500 (306PS)
SLK280 (231PS)
SLK350 (272PS)
SLK55 (360PS)
CLS500 (306PS)
S600 (500PS)
Audi RS4 (420PS)
BMW Z4 (265PS)
Ferrari 360 Spyder (400PS)
Maserati Cambiocorsa (390PS)
Audi TT (knapp 280PS)
Corvette C6 (404PS)
S500 (388PS)
Bentley Continetal GT (560PS)
Golf 5 GTI ( knapp 260PS)
C36 AMG (280PS)
C43 AMG (306PS)
S500 (306PS)
Golf 4 R32 (241PS)
Lamborghini Gallardo (500PS)
R32 HGP ( knapp 542PS)
Audi S3 ( knapp 280PS)
Audi S4 ( 265PS)
Audi S8 (450PS)
Civic Type R (altes Model 200PS)
Civic Type R /neues Model (201PS)
Das wars!!
Aso und mein S2000
die leute heutzutage wissen ehrlich nicht wohin mit ihren ideen!!!
einfach nur lächerlich ![]()
ja das kacke, da sind die bei mir schon vorsichtiger gewesen.
bei mir hatten die vor ungefähr 3 monaten auf meinem grundstück mein wagen hochgebockt und die felgen abmoniert!!
aber versicherung hat bezahlt, von daher nicht so übel, weil mein S sowieso nicht angemeldet war!!
aber trotzdem kacke
ja zum vergleich 15.000 inspektion kostet in hamburg 250 € und bei Honda fuegel in frankfurt 150€ ![]()
ja also war heute da, wiurde auch alles instand gesetz, bin froh, das kein neuer kat gekauft werden müsste(kostet ja nur 1.450€)
.
Aber für 1 stunde und 45min haben die mir 207€ abgeknüpft.
Blechner arbeit bei Honda 94€ plus 19%. :x.
aber jetzt ist alles wieder in ordnung und ich lass meinen vater nie wieder damit fahren, er soll ma bei seinem mercedes bleiben ![]()
also leute nicht vergessen!!!
die aus Hamburg kommen, sollen auch auftauchen ![]()
ja da fahr ich auf jeden morgen hin, aber meint ihr die haben die dinger auf lager!??
Hi, habe heute zum ersten mal meinen vater mit meinem S fahren lassen, weil ich seinen wagen hatte um reifen zu wechseln.
auf jeden fall, er ist mit dem wagen aufgekommen, undzwar nicht weil er zu tief ist, sondern weil der auspuff soweit runter hängt(Muss ich demnext ma ändern).
Seid dem leuchtet die Motorkontrolleuchte und die beiden schrauben am Kat, die mit federn überdeckt sind, sind beide schieff.
Das Motorgeräusch ist deutlich lauter, man hört, das der kat undicht ist undzwar genau an der stelle wo die beiden schrauben mit den federn sind.
Meine frage, hat Honda solche schrauben auf lager und wozu sind die federn um die schrauben herum??
PS: Ich lass mein vater niewieder mit meinem S fahren!
ja für Frauen gucken wir ma ob wir da was passendes bekommen!!
in Berlin "Bismarckstraße"
vor nem Teppich Geschäft.
Kennzeichen
HF-XX-XXXX
4 Tage standest du da
bist gestern weggefahren
hast ma ein sounffile oder ein video von deiner neuen anlage!!
habe mir auch eine anfertigen lassen und will ma die unterschiede hören.
danke
krasses bild
nicht geheuer??
sofort hin da 70 für ne stunde frage beantworten :D.
Natürlich würde ich nix unterschreiben wo ich nicht weiss was drin steht.
Aber was sollte den da schon passieren?