keine vorschläge?
Beiträge von HH-S2000
-
-
also kommen welche von euch dahin??
-
also der startknopf ist nicht blass, sieht nur so aus!!
-
freut mich das es euch gefällt, also die shirts gibt es bei mir.
Preise sind 25 € das stück plus versand wohin auch immer, das muss ja jeder dann selber zahlen, aber falls wir über 50 stück kommen sollten, dann liegen die preise bei 20€ das stück.
Also in dem Forum sind glaube ich mehr als 50 leute von daher sollte das ja zu schaffen sein.
Der admin soll sich mal bitte bei mir melden, wie wir das machen können.
Mit zahlung und versand und alles.
Oder macht ihr doch ma vorschläge wie man das machen könnte.
Größen sind von S-XXL verfügbar und ich empfehle auch nur in schwarz.
Mit den gelben balken, würden die nur wieder mehr kosten und ich finde es so eigentlich ok, schön dezent und doch auffallend.
-
Hi leute, so habe das shirt jetzt endlich bekommen!!
was meint ihr wie sieht es aus??
habe wirklich nen sehr guten druck genommen, wie sie auf trickos bei fussball genommen werden.
T-shirts wurden auch eine sehr gute wahl getroffen.
Schaut euch es selber an,falls euch was daran nicht gefällt sagt es mir oder was man ändern könnte.
[Blockierte Grafik: http://img372.imageshack.us/img372/9756/dsc00003ka0.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img372.imageshack.us/img372/852/dsc00004ag5.th.jpg]
-
genau die 7 und die 6 habe die heute bei honda bestellt.
sollte am samstag ankommen hoffe ich mawas kosten die beiden sachen??
-
naja muss nicht unbedingt in die werkstatt....
-
@ erni, ja wittstock brandenburg.
da ist ostercruisen mit 1/4 meil usw. soll ganz lustig werden
-
an, sind nagelneu und unbenutzt.
4 Zündkabel in Rot und 4 Zündkerzen.
das sind hochleistungskabel fürn S2000 von der Firma Nnomo Racing und hochleistungskerzen von Denso.
beides nagelneu und noch nie verwendet!!
Preis 220€
-
Hi, habe eben meine schaltverkürzung eingebaut, dabei ist mir von meinem alten schalthebel unten die plastik kugel abgebrochen und oben an der dicken kugel, auch das plastik abgebrochen!!
Habe das ding zwar drin, aber ist richtig wackelig und man bekommt die gänge sehr schwer rein, bzw. es macht komische geräusche!!!
hat jemand von euch erfahrung mit nem einbau von ner schaltverkürzung gemacht und kann mir nen tip geben??
Hat honda so ne plastik dinger auf lager oder meint ihr, sowas muss man bestellen??
-
oha, also ich kann mir das nur so erklären, das das bei autos passiert ist, die länger gestanden haben!!
mein alter S stand auch 1 jahr im ausstellungsraum als ich ihn kaufte und paar tausend kilometer später war das problem mit der leerlaufdrehzahl da!
ich glaube bei agent orange hat sein wagen auch bischen länger gestanden.Naja wenn mir das problem wieder passieren sollte, dann mache ich solange druck bei honda bis es wieder in ordnung ist.
Hoffe aber das es net passiert weil es ehrlich nervig ist!!

-
nee immer nur HH-S2000.
ja ich glaube der agent orange ist neu hier angemeldet!
-
da gibt es in der regel auch versicherungsschutz
-
Hi, wollte ma anfragen was man so für die sachen bekommt, also schriebt mir einfach per pm was ihr euch vorstellt dafür auszugeben!
Ich biete, 06er OEM Auspuffanlage ab Kat an, ungefähr 20.000 Kilometer gefahren.
Luftfilter Kasten inkl. Pilz und allen drum und dran ca.5000 Kiometer gelaufen
Bremsscheiben vorne und hinten ca.18.000 km gelaufen.
OEM Kupplung mit Schwungscheibe. -
na dann...
hau auf die kacke!!

-
Hi, am 8.Pril ist in Witstock ein großes treffen, das wetter soll auch mitspielen.
Soll da immer ganz lustig werden also wenn jemand interesse hat kann er ja auch hinkommen, markenoffenes treffen!!
ich fahr am Hamburg los mit ner großen Kolone, falls jemand hier wohnt und mitkommen will bitte ne mail an mich senden!
-
also, ich bin jetzt bei kilometerstand 20.000 und hatte bis jetzt noch keine probleme. aber man kann das ja nicht fest setzen ab welchen kilometerstand das auftaucht. aber bei meinem alten hatte ich das bei kilometerstand 20.000 und wurde nur ab und zu besser aber nicht wirklich und das hat total genervt. naja hoffen wir ma das beste und das das niemanden mehr passiert

-
ich weiss nicht aber kommt da nicht jeder für seine sachen auf??
das ja bitter das er gerammt wurde, ich würde glaube ich ausrasten und dem porsche hinterher laufen

-
mario roman du auch hier oder was??
Ich bins farid mit dem silbernen S2000 von david und co!!!
wie war den noch der 997 Turbo, wieder durchs gelände gepeitscht?
-
ne kommt wieder rein, will den nur zu hause lassen weil ich am wochenende nach wittstock fahre. Sind viele leute und haben kein bock den kamerawagen zu spielen :D,spass, mal gucken vllt bringt das ja was wegen der zeit!! So ein sitz ist ja nicht gerade leicht