sag mal ehrlich geht dir das gepippe nicht auf die eier?!?!
ist zwar nice das es immer kurz vorm begrenzer piepen tut, aber nix für mich
aber das slalom rennen sieht ganz ineressant aus
sag mal ehrlich geht dir das gepippe nicht auf die eier?!?!
ist zwar nice das es immer kurz vorm begrenzer piepen tut, aber nix für mich
aber das slalom rennen sieht ganz ineressant aus
ja bin auch dabei
nein
ich schicke seit einiger zeit grundsätzlich nix mehr per DHL, da gibt es zuviel schwund
jetzt geht es darum wer sie am schnellsten liefern kann
also ich brauche 7-8 tage, dann ist die anlage bei dem jenigen
wow, die preisschlacht geht los
ja das ist ein guter preis
die ersparnis war glaube ich ca. 100€ oder so.
nunja ich zwinge niemanden bei mir zu bestellen oder sonst wo. ich habe einfach den leuten angeboten das ich die anlage zu den preis anbieten kann und punkt!!
kann sein das der preis mittlerweile sogar besser oder schlechter geworden ist, wie jeder weiß schwankt der umrechnungskurs gerne
@all, ich bin der jenige der 2 usern die anlage angeboten hat.
was kann ich dafür, das ich die anlage günstiger bekommen kann und nicht erst warten muss das 5 leute zusammen kommen???
es ist jedem selber überlassen wo er die anlage bestellt, denke auch das es über QAS reibungslos ablaufen wird
die mindestprofiltiefe ist doch noch nicht erreicht
ok, also die liste bitte weiterführen.
in 4-5 tagen dann bitte jeder dann schreiben was er genau will. so kann ich mir erstmal nen überblick verschaffen wer alles bestellen möchte
so, hatte vorhin ein längeres telefonat mit jeff (HTG), habe ihn auch direkt gefragt was da los war mit diversen kunden die keine ware bekommen haben etc.
er meinte es lag an seinen lieferanten, die ihn teilweise spät oder garnicht beliefert haben
nunja, hat sich alles plausibel angehört für mich, aber ich möchte trotzdem an dieser stelle mich absichern. ich bestelle gerne für "euch" user teile, nur will ich nicht der jenige sein der am ende für alles haften muss, wenn teile nicht verschickt werden oder so
ich bin mir zwar sicher das er die teile versendet und ich die teile auch mit einer eigen beauftragten spedition abholen lasse, aber man weiß ja nie.
ich bestelle auch teile für mich, daher wäre ich im fall eines nicht eintreffen der teile selbst am arsch
aber das risiko gehe ich gerne ein, da ich bis dato noch nie probleme mit HTG hatte und ich immer alles korrekt bekommen habe (außer einmal, da ist für Igor eine Mutter für die radnabe verloren gegangen :o)
marco, its your decision, wenn du cusco willst kriegst du cusco, wenn du mugen willst kriegst du mugen
gute nachrichten bezüglich hardtopguy, dazu später mehr,.
jetzt bitte erstmal ne liste machen ohne teile wer alles was von HTG haben möchte
also ich weiß nicht was ihr habt, aber ich finde das auto stark
aso hahahahahah
garnicht gesehen
wenn du was verschicken lassen möchtest, sag mir bescheid. habe da ganz gute kontakte
schreib mir ne mail was du verschicken lassen möchtest
jep, bin auch dabei egal wo
hast du schon nen käfig bestellt?? wenn nicht, dann kannst du das immernoch machen
ich würde dir den mugen empfehlen
so leutz, wie schauts aus wer braucht was?? meine bestellung in den staaten geht in ca. 1 woche los. also wer was braucht bescheid sagen
jo lösch gleich was...
marco money ist eingetroffen und schon weitergesendet
also es sind noch alle teile da außer frontschürze,kotflügel.
die haube ist eigentlich in einem guten zustand, man kann sie ohne großen kostenaufwand reparieren
der heckdeckel ist auch noch zu haben