zu geil brrrraaatttt
![]()
Beiträge von HH-S2000
-
-
wo kommst den genau her?? wohnst oben bei der Elbe?
Ich meine unten bei der Elbe

-
ja chef, kein problem

-
ja leute, immer entspannt bleiben, das ist meine devise!! also keine unruhe hier, ist doch immer so nett hier

-
ja ragnar dein niveau du toilette!! erstmal brauchst mir garnicht hier auf rasistisch zu kommen du schwachkopf! Ich muss dir hier garnix beweisen oder sonstiges. Die autos sind nicht gemietet damit das klar ist, sondern wurden mir höfflicherweise von den jeweiligen autohäusern zur verfügung gestellt! Und zu den rapper anzug?? wo siehst du hier nen rapper anzug?? Nur weil du mit irgendwelchen strumpfhosen rumläufst! Also halt mal deine klappe und rede mich nicht dum von der seite an.Hier ist ein forum und hier sollte man mit einander gut umgehen! Aber solche idioten wie dich gibt es nunmal die sich in der tonwahl vergreifen!
-
oha, das aber extrem... bei mir guckt er reifen vorne auch raus, aber nicht so wie bei dir!! Ich weiss nicht ob man das so leicht hinbekommt mit bördeln! Aber viel glück
-
eigentlich wollte ich meinen verschonen... Aber ich sag ma wenn es sich finanziel einrichten sollte, dann leg ich mir als dritwagen noch nen S zu, den ich dann ausschlieslich auf piste fahre! Aber das sind ja einmal der kauf plus auto aufbauen und mit eventuellen schäden rechnen! Ich muss erstmal nen schein machen, dann kann ich erst weiter gucken!
-
ne keine 1/4 meile rennen!! eher an was in richtung strecken läufe gedacht! Macht mir spass runter bremsen dann wieder rausbeschleunigen! Bist du auch renntechnisch unterwegs`?
-
ne leider noch nicht, im moment bin ich damit beschäftigt mich selbstständig zu machen, muss das erstmal alles klären, dann ein paar kilo abspecken. dann wollte ich eigentlich damit beginnen :). gehe an die sache sehr optmistisch ran!
-
also, habe auch ne alu schwungscheibe bestellt und mit der firma nnomo racing voll und ganz zufrieden!
Super beratung und super schneller versand! Alles so wie ich es haben wollte!
Klar gibt es leute, die mit dem unternehmen nicht zufrieden sind aber ich zu meinem teil meine das sie gut sind.
MFG
-
ja klar hast recht, ich bestreite das ja nicht!! Aber man kann auch ma die positiven seiten daran sehen. Ich mache ja nicht jeden tag ein rennen gegen irgendwelche leute, ab und zu wenn die straßenverhältnisse stimmen, da kann man es machen!
Also drift save and slowly
-
ja das eim nettes nummernschild!! gefällt mir.
Hatte bei meinem alten das kennzeichen HH-S-2011, aber da das auto jetzt beim händler steht, konnte ich leider das kennzeichen nicht übernehmen und war gezwungen ein anderes zu nehmen HH-S-2771. war nicht so das wahre und habe mich kurzerhand auf HH-AY-2000 umgesattelt :D. Das kennzeichen HH-S-2000 ist seid 1995 auf einen VW und ich weiss leider nicht wer das ist, sonst hätte ich einen guten vorschlag gemacht das zu bekommen! Habt ihr bei euch auch eine Internetseite "landesbetrieb"?? Weil bei uns in Hamburg gibt es eine homepage von den, da kann bei gucken welchen kennzeichen noch frei sind!
MFG
-
typ, ich möchte bestimmt nicht auffallen, ich habe es bestimmt nicht nötig. Wollte nur ein video reinstellen, da ich gesehen habe das einige ihre videos reinpacken! Also halt ma die füsse still, ich will mir auch kein anderes forum aussuchen. Also take it easy. Und das hier
habe ich hingemacht weil chulo den hier gemacht hat
.
Also wir wollen uns doch nicht wegen so ner kleinigkeit anmachen!!
-
ja das war ich 
-
naja geht, der porsche war nicht gerade wirklich sehr viel schneller, an dem ampelstart, war ich der silberne S beim start der schnellste, aber dann habe ich gas losgelassen, da ich kein bock mehr hatte!!
War ein normaler carrera 325PS Automatik!
-
genau, da bei der alten volksparkstraße, sind echt super nette leute.
habe da mein auto gekauft, aber paar kleinigketen habe ich da machen lassen.
Also da haben die auf jeden fall ahnung von dem auto
-
Markus, wie du siehst, ist das kind an mir vorbeigelaufen als ich gas gegeben habe und wie man auch unschwer erkennen kann habe ich die spur gewechselt. Das ampel rennen war nicht geplannt, das war in Berlin auf zufall, der BMW und Der audi aus dem gefilmt wurde, gehörten zusammen und waren auf race unterwegs. Also habe ich ein kleinen ampelstart gemacht gegen die, was glaube ich bisher jeder von euch gemacht hat.
Ne das sind nicht alle meine Autos, schön wäre es....
Wenn Ihr der meinung seid, das das ein video für ein kinderforum ist, kann ich das rausnehmen, ist kein problem.. meinungen sind ja verschieden, aber ich habe das auto nicht um zu schleichen oder extra auf die rennstrecke zu fahren!
Peace
-
Preislich liegt die um die 1200 EURO! Aber ich sag ma so, ich bin eigentlich zufrieden. Aber könnte bischen besser sein!

-
so pics sind auch da!
-