Hi, wollte gestern neue Zündkerzen einbauen, aber habe nicht gefunden wo die hingehören!!
Weiss einer von euch, wo die hingehören? Vielleicht mit einer Skizze oder einem Bild! Wäre super
Hi, wollte gestern neue Zündkerzen einbauen, aber habe nicht gefunden wo die hingehören!!
Weiss einer von euch, wo die hingehören? Vielleicht mit einer Skizze oder einem Bild! Wäre super
Bei mir war das der hammer, ich hatte hier in Hamburg bei Dom geparkt.
Ich kam dann halt so spät abends wieder, da habe ich nen Z4 neben meinem gesehen und der Fahrer glotze die ganze zeit in mein auto rein! Wie gesagt es war dunkel, und er konnte nicht sehen, das ich gerade in richtung mein Auto ging. Da zieht er tatsächlich sein schlüssel und zieht erstmal von meinem Kotfügel bis zur Motorhaube nen dicken tiefen kratzer. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Als ich wieder zur besinnung kam, lag der Typ am Boden und seine Seitenscheibe war komplett eingeschlagen und schön alle seine reifen zerstochen! Ich bin ein ruhiger friedlicher Mensch, aber bei der Sache, da war ich so geschockt und so ausser mir, das ich mich vergass und es ihm so heimgezahlt habe. Danach, meinte er ja ok ok, wir sind quit es tut mir leid und bla bla. Auf jeden fall, das ist vor über 1 Jahr gewesen(mit meinem alten S) Und bis heute is noch nix gekommen, glaube da wird auch nie was kommen. Er hat seine gerechte strafe bekommen!
Das soll jetzt niemanden dazu bringen gewaltsam an sowas heranzugehen!
also,ich habe meine heute rangebaut und muss ehrlich sagen die leute bei xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) haben da klasse arbeit geleistet!! Bin sehr zufrieden mit der anlage und das ding ist ehrlich illegal LAUT!!!! man kann sich kaum unterhalten(mit silencer) und ohne silencer geht granichts mehr.. Hoffe ma das bekomm ich irgendwie eingetragen!
danke, also der wagen is knapp ein jahr alt, hat 19000 gelaufen. Ich schau mir das dann später ma an, hoffe die selbsthilfe hat sowas wie Öil da rumliegen!
hi, habe heute meine auspuffanlage bekommen und wollte sie auch heute raunbauen. Kann mir einer sagen, was ich beachten muss und was ich dabei falschmachen kann? Auspuffanlage ist ab KAT.
Danke im Voraus
Also, das war ma ne gute erklärung. Hast du ne ahnung,wo ich meinen chippen lassen kann und das professionel?? Also keine lust, das nach 1 tag mir was kaput geht! Ich gehör zu der Sorte S fahrern, die nicht zimperlich mit dem Auto umgehen. Also sollte es schon ne abstimmung sein, die es ausshält gepeitscht zu werden!
glaube auch ein fake, weil bei dem tempo einfach den lenker zu drehen. da würde er nicht einfach so ein 180 machen, da muss schon die handbremse im spiel gewesen sein! Und wieso sollte er auf einer gerade die ziehen wollen!1
um was für ein auto handelt es sich den überhaupt?
eigentlich nicht, ist ja deren verschulden, wenn sie dir die H&R federn eongebaut haben. Das gleich ist bei mir auch der Fall, die haben auch beim neunkauf gleich H&R federn reingeknallt, aber habe bis jetzt keine probleme gehabt. Ich würde aber darauf bestehen, das Sie dir auch die Reifen bezahlen. Sonst ruf mal in Offenbach an.
MFG
aber die geilste ist die J'S!!
ja, kenn das nur zu gut. Habe ma nen Ferrari 360 Modena bei Mobile gesehen, für unschlagbare 54.000 Euro, 1 Hand, 10.000 gelaufen.
Ich gleich mail geschrieben, das ich sofort komme und ihn das geld bar hinlege. Er darauf geantwortet, ne das muss überwiesen werden, weil seine bank ein so hohen betrag nicht als bareinzahlung annehme. Darauf hin meinte ich, das er so ein geschäft niewieder machen würde, das ihn das einer bar geben will, aber er meinte immer wieder ja überweiss mir,hat mir auch schon die ganzen konto daten gegeeben und war am drängen, das ich das überweise. Darauf hin, habe ich ihn meine meinung gesagt und mir war bewusst, das es ein fake ist. habe dann bei mobile angerufen und den das geschildert, die haben dann dafür gesorgt, das es gelöscht wird. Gegene solche fakes kann man leider nicht viel tun, ausser sie zu meiden!
Also, eine beamter ist hier vertreten, will aber ma nix sagen, vielleicht meldet er sich ja selber hier!
ja das meine ich. Ich habe mal bei der Firma SKN angerufen (bekannt für audi oder vw modele) Die meinten, das es auf jeden fall ein deutsches Steuergerät sein muss, sonst könnten die das nicht umprogramieren(Offiziel) Kann sein, das sie das unter anderen umständen hinbekommen würden. Bei Honda Offenbach, meinten die das es ein japanischen steuergerät ist und damit meinte er das ne umproframierung nicht gehen würde! Ich spiegel nur das wieder, was mir gesagt wurde( Vonda Fachleuten )
also, wenn es zu so einem vorfall kommen sollte, dann muss ich mir was einfallen lassen, aber ich übertreibe das auch nicht, mache das wenn immer bei einer geschwindigkeit von 20-30KM/H.
ja da steht für die 2.2 liter dinger. und unsere sind ja 2 liter, davon gehe ich ma aus. Also meins ist definitv nicht programmierbar, so steht das in dem brief, bzw. das steuergerät wird in japan produziert. Wenn es ein deutsches wäre,dann hätten wir auch kein problem mit chip tuning.
ja, also habe das auch gestern gemacht, farbe alles so wie es beschrieben wurde, fahre auch das 06er model.
Aber habe bei der abdeckung, ein kleines teil abgebrochen, aber mit nem kleber ran und gut is!
das ha genil. habe vor einer woche bei honda nachgefragt, ob das steuergerät meines S(BJ06) freiprogramierbar ist, aber war nicht der fall, er meinte halt das das steuergerät in japan gefertigt wird.
ja sieht sch.. aus, hoffe ma das passiert mir nix!!
Also mit deiesen begrenzern sollte hoffe ich ma nix passieren. Ich fahr ja nicht auf der piste mit dem wagen, sondern nur stadt oder autobahn!
Also die anlage wiegt nicht sehr viel mehr als die normale und die scheibe vllt nen kilo mehr. Also bin voll und ganz zufrieden
also, womit muss ich den jetzt genau rechnen? was wird den genau gemacht bei der ersten inspektion? was kann man davon auch selber machen, wie zb Öl wechsel?
also sunrider, ich bin zuverlässig und werde dafür auf jeden fall zeit haben. hätte auch bock, ein schön entspanntes treffen, dann ne kleine ausfahrt und anschließend in ein lokal oder auf die kartbahn. Vorausgesetzt, es sind nette leute dabei