Beiträge von HH-S2000

    ja das mit dem simmering hat auch der Boxster S 987.


    musste auch vor einigen km meine kupplung machen. komplett, 2 massenschwungrad, durckplatte etc.


    alle zündspulen habe ich auch machen lassen, ich glaube alles zusammen hat mich um die 3k gekostet :?

    hey stoptech und andere bremsen kann ich dir auch besorgen! aber eins muss dir klar sein, du brauchst egal welche bbk du fährst spurplatten! oder eine andere felge die eine passende et hat.


    wenn du vorne platten fahren willst, dann vergiss nicht die kanten umzulegen an deinen kotflügeln!

    so habe noch paar restliche teile von meinem S die ich gerne verkaufen würde!


    habe noch eine kardanwelle da ca 40.000 km laufleistung vom bj 2006


    ölwanne optimal für fahrer die auf die rennstrecke wollen, die können sich ein schwallblech einschweißen lassen, form habe ich da damit einfach zum schweißer und der bruzzelt da was zurecht. gegen aufpreis kann ich das auch machen lassen.


    habe noch ein sichtcarbon airpanel da mit aussparrung für ein airintake


    CR Schriftzug rechts und links habe in schwarz sind noch originalverpackt


    diverese plastikabdeckungen für den S bzw. die abdeckungen für den fahrzeuginnenraum, falls jemand eine braucht habe ich fast alle da


    vorne und hinten habe ich noch die querlenker da. zustand gut ca 50.000 km laufleistung


    Veilside seitenschweller und heckschürze, sind neu und noch nie verbaut worden.


    2 OEM krümmer


    cusco strebe kommt unters diff


    ventilatoren für den normalen kühler inkls js racing fan switch


    also wer interesse hat bitte bei mir melden


    01786518181


    lg farid

    @all danke für eure meinungen.


    also ich bin auch der meinung der S ist als sauger einzigartig..


    aber bin viele jahre S gefahren u.a. als extremumbau.


    als OEM kommt mir der S nicht mehr ins haus.


    der gelbe s ist ein US import der nach deutschland importiert wurde, daher hat er auch deutsche papiere.


    der jetztige besitzer ist mit dem auto ca 2000km gefahren, nur im sommer.


    Den kompi hat er erst seid 500km drin.


    motor ist ein 2.2, motor ist komplett stock.


    daher bin ich mir da bischen unsicher ob das alles hält was es verspricht.


    Igor, was meinst du?? motor verstärken oder stock lassen?

    hi leute, bin in letzter zeit eher selten bis garnicht mehr online hier...
    kommt auch dadurch das ich keinen s mehr fahre



    bei mir steht wieder ein autokauf an aber ich bin mir nicht sicher was ich mir kaufen soll :?


    ich würde gerne wieder s fahren, nur habe ich keine lust auf OEM.
    Und wieder einen extremumbau machen habe ich keine zeit und lust drauf.


    daher habe ich diesen netten s bei mobile gesehen...
    was meint ihr? sollte man sich das ding mal genauer anschauen, oder kennt jemand diesen S??


    http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=1

    so brief vom zoll ist da die ware ist angekommen. werde morgen früh alles abholen und begutachten... hoffe das tommy alles reingepackt hat was rein soll :nod:


    sachen werden dann morgen umgehend verschickt per express :thumbup:

    @all seid ihr dann alle damit einverstanden das die kohle zurück kommt??


    bitte kurz melden, aber dann bekommt jeder leider 25% weniger zurück, siehe email von tommy