Beiträge von HH-S2000
-
-
So da ich keine verwendung für diese teile mehr habe da ich mir die teile neu kaufen werde verkaufe ich nun paar teile von meinem heigeliebten auto
oder besser gesagt was davon übrig ist.
verkaufe beide JS racing kotflügel für die VA sind ca 3cm breiter wie OEM
die fahrerseite hat vom schaden gut was abbekommen und die beifahrerseite geht so.
aber alles GFK und reparabel.
für die kotflügel möchte ich 100€ haben plus versand.wenn der jenige noch die carboneinsätze dazu haben möchte dann kostet der spaß zusammen nur 300€
die einsätze sind einwandfreidann biete ich meine seibon motorhaube an, die hat durch den crash auch was abbekommen, aber mit bißchen gfk reparatur stücke ist das alles wieder reparabel.
preis für die haube 200€ plus versand
dann biete ich meinen seibon heckdeckel an, der hat auch einen bruch aber sicherlich auch reparabel ist ja schließlich auch ein GFK skelett.
preis 100€
so alle preise sind festpreise und nicht verhandelbar. wenn keiner diese preise zahlt schmeiss ich das zeug einfach weg
hier paar bilder
-
-
hey tanner von mir auch alles gute zum burzeltag
-
stimmt hatte ich ganz vergessen hatte er mir ja gesagt.
-
habe mal ne frage, ich muss mir beides neukaufen, da durch meinen unfall die teile kaputt gegangen sind.
jetzt meine frage, wenn ich die dinger aus USA bestelle, kann man dort die höhenregulierung mitbestellen??
oder gibt es die dort überhaupt nicht?!?
dann zu den heckleuchten, in USA haben die dinger an den seiten so LED's dran. gibt es die auch ohne LED??
mein fahrzeug is ein 2006 bj, also mit den facelift dingern.
oder was würde ich den hier in deutschland für sowas zahlen?? bräuchte einmal den neupreis pro scheinfer und einmal ein gebrauchten preis für die dinger
-
habe mich damals mal dort angemeldet aber nie was bestellt.
was brauchst du den und wie schnell soll das was du haben möchtest da sein?
-
-
was den hier los???
erklär mir doch einer bitte weshalb der beitrag von karl heinz gelöscht worden ist???
was stand da bitte drinnee????
da wurde kein name genannt, keiner im detail etc
und trotzdem wird dieser wieder gelöscht???
was soll da bitte an geschäftsschädigung drin gestanden haben???
ich faß es nicht, anzeige hin oder her es kommt mir vor als ob das forum eine puppe ist und die herrschaften aus dem südwesten deutschlabnds hier bestimmen wie es läuft
-
sorry pw hatte mich auf deine pm nicht gemeldet.
also hier dann @ all, wer etwas bestellen möchte egal ob hier oder woanders kann ich gerne kontaktieren.
es wird mal wieder zeit für einen groupbuy.
diesmal aber ein richtiger, hoffe auf viele bestellungen sodass es sich mal richtig lohnt
-
karl heinz habe deine nummer nicht mehr.
ruf mich an
nummer steht oben
-
scheisse ganz verpennt
wollte auch noch ein bild von meinem posten?!?!?!?!
noch möglich??
wenn ja sucht euch eins aus
-
am donnerstag findet ein großer trackday mit vielen geilen autos statt.
ich werde morgen früh an die NS fahren ab donnerstag dann an der strecke. fahre selber nicht, bin da zu zuschauen und benzingespräche halt
eventuel hat ja jemand hier noch bock hinzukommen
könnt mich dann einfach anrufen
01786518181
-
der GT2 hat aber gut druck
-
das ding is ich hatte gerade nen unfall. das auto war nur teilkasko, da ich noch eine mehrwertversicherung machen wollte. ich zahl bei meiner VK locker über 2000€
wenn ich dein angebot hätte für 750€ VK dann hätte ich ja schon lange zu dir gewechselt.
ich kontaktiere dich morgen mal
-
klasse wieso konntest du das nicht mal vorher posten????
dann hätte ich sicherlich bei dir abgeschlossen
-
das ist ein großes stück, welches man bei Honda auch kaufen kann.
das wird einfach gegen das alte ausgetauscht. das alt muss dann rausgeschnitten werden und das neue reingeschweist.
also wenn jemand sowas noch zufällig rumliegen hat, bitte meldendie fahrerseite hinten links
-
träger sollte von keinem unfaller sein, vorzugsweise silber.
bitte gleich mit preisvorstellung anbieten
-
Zustand sollte gut sein, sollte von keinem unfaller sein.
farbe ist egal, vorzugsweise silverstone metallic
-
also wenn jemand was hat dann bescheid geben, wenn keiner hat dann muss ich die halt neu bestellen