lool, habe den riss auf beiden seiten irgendwie schon seid dem ich mein S habe. dachte das gehört so
Beiträge von HH-S2000
-
-
habe gerade mal mein auto sauber gemacht.
es war alles vorne am ölkühler verölt, der OEM kühler war komplett mit öl verschmutzt. habe mal mit bremsenreiniger und hochdruckreiniger so gut es ging alles sauber gemacht.
kann es sein, das wo er undicht ist nicht den optimalen druck liefert??
ich muss schnellstens das auto auf vordermann bringen.
planung in den nexten 2 wochen:
-Ölkühler ausbauen und mit stahlflexleitungen und externen thermostaten versehen
- anzeigen einbauen für öldruck und öl temperatur
-schwallblech für die ölwanne
-ölwechsel
-OEM ölkühler ausbauenhoffe das das meinen problemen entgegensetzt
-
29 is auch schlecht, habe geburtstag.
bin aber auch vom 29ten bis 30ten in oschersleben.september kann ich müsst nur sagen wann genau
-
http://www.youtube.com/watch?v=zdeAZY0wwmk
hier noch das video von lüneburg
ab der hälfte taucht meine karre auch vermehrt auf -
aber das problem trat bei euch auch auf gerader fahrweise auf?
sprich vollgas in v tec und dann aussetzer?
oder seid ihr richtig viel kurven gefahren und dann traten die probleme wieder auf?
-
Kann es also wirklich so sein das alle die den ölkühler drin haben, solche probleme haben??
woran liegt das??
im rennsport werden auch ölkühler gefahren und dort funktionieren die anscheinend
-
also lag es definitiv an dem ölkühler??
ich meine es muss doch eine lösung geben, da ohne ölkühler für mich ein trackbesuch nicht in frage kommt
-
robby hat nur die frontschürze von js racing.
ich den gesamten kit, sprich seitenschweller,heckschürze, vorne die kotflügel und die heckschürze.
felgen sind noch anders und der käfig -
Micha, woran lag das den jetzt genau?
-
ja, aber das mit dem blech muss ich auf jeden fall machen, da es ja empfohlen wird bei semis.
und ich sowieso das alles jetzt machen muss mit ölwechsel, da mein ölkühler leckt
-
noch nicht ausprobiert. also ich meine immer wo ich auf dem track war, war es schon bißchen wärmer.
aber mich wundert es wieso das problem nur bei mir auftritt und nicht bei vielen anderen auch.
viele hier fahren ja auch rennstrecke und haben diese probleme nicht
-
1) Beim schnellen Fahren mit viel Vollast gradaus sind keine Aussetzer, richtig?richtig
2) Auf der Rennstrecke ist bei Gradeausfahrt kein Aussetzen bis in den Begrenzer spürbar, richtig?richtig
3) Auf der Rennstrecke sind in schnell gefahrenen Kurven mit hoher Fliehkraft Aussetzer, richtig?richtig
4) Beim Bremsen und anschliessendem Hochbeschleunigen sind Aussetzer vorhanden, oder nicht? sind vorhanden
5) Problem ist immer auf der Rennstrecke vorhanden, nie auf Autobahnen. Richtig? richtig
6) Problem tritt auf Rennstrecken immer auf, oder nur wenn der Wagen und das Wetter richtig heiss ist. Richtig? tritt bisher nur auf rennstrecke auf und es war immer ca 25 grad oder wärmer -
also tank habe ich auch mal kurz entlüftet. benzin war genug drin, knapp über halb.
also es fing an in den kurven, war auf der gerade aber immernoch vorhanden.
-
so habe das thema ja schonmal angesprochen, leider ohne erfolg
letztes jahr hatte ich auch die selbe art von aussetzern gehabt und konnte leider das problem nicht lokalisieren.
ich beschreibe mal das problem.
letztes jahr als ich mit meinem S unterwegs war, habe ich bemerkt das er im V Tec komische aussetzer hat, sprich leistungsunterbrechung bei ca 7000 und 8000 rpm und beim einschalten des V Tecs.
daraufhin zu honda und neue Zündkerzen eingebaut.problem war gelöst, auto lief wie gewohnt und ohne probleme im V Tec.
gestern auf dem weg nach lüneburg, bestimmt 10-15 min konstant
vollgas immer im bereich 7000-90000 rpm. keine anzeichen von aussetzern, alles lief super.nur auf der rennstrecke hatte ich genau wie letztes mal das problem das nach 4-5 runden letzte rille das auto wieder anfing mit aussetzern.
diese bekam ich meistens in kurven, wo ich mit vollgas durchfuhr.
meine vermutung damals war das Intake welches ich hatte, das habe ich aber nicht mehr sondern die JS airbox. dann habe ich die zündspulen abdeckung auch runter, damit sich dort keine hitze staut.
dann habe ich auch noch ein massekabel verlegt an die zündspule.so aber leider habe ich das problem immernoch....
ich fahre semislicks und wenn man semis fährt, dann sollte man doch an der ölwanne ein schwellblech einschweissen lassen, damit das öl sich nicht in einer ecke stauen kann.
kann es eventuel damit zusammenhängen?
ich werde heute mal meine zündkerzen ausbauen und die mir mal anschauen, ob es daran vielleicht liegt.gibt es nen tester wo man zündkerzen auf 100% betriebszustand überprüfen kann?
also das mit den aussetzern ist sehr ärgerlich, da ich dann kein vollgas mehr fahren kann und alle die ich auf dem track überholt habe mich wieder überholen -
ja also gestern war wirklich ein genialer tag. auto hat super funktioniert, alles tipi topi, außer das ich wieder fehlzündungen gehabt habe, dazu mehr im technik thread.
hier noch 2 bilder, der rest folgt noch.
könnte einer die bilder hier einstellen, mein laptop hier is sehr alt und das geht nicht so einfach
-
@quiness,
kauf dir keine sinter kupplung.die machst du wieder kaputt.
kauf sachs kupplung
habe ich auch, sehr gut.reicht für alles und ist top
wenn du willst, ich besorg dir eine
-
eric du weißt doch.. zeit ist geld
ist mir zu spät eingefallen, sonst hätte ich früher gefragt.
bin gerade wild am suchen im forum...
aber weiß nicht wonach ich suchen soll."fahrwerksvergleich"
"Spoon S2000 suspension"glaube da war ein Spoon S2000 mit von der runde
-
:?es ist wirklich wichtig.....
-
TVR Sagaris, eins meiner traumwagen.
nur leider ist das ding nicht so doll, wie es eigentlich sein soll.
scheiss aerodynamic, bei ca 250 is ende im schacht..
und sollen auch anfällig sein
-
hi bin auf der suche nach dem thread wo paar S2000 mit verschiedenen fahrwerken verglichen wurden.
das war ne PDF datei oder so.
benötige die ganz schnelll
danke