jo andy, von mir auch alles gute in der neuen heimnat. hoffe ihr werded dort schnell fuß fassen und langsam euren alltag in der neuen heimat finden.
zur not kannst du deinen S2000 auch bei mir überwintern bzw übersommern lassen.
mfg farid
jo andy, von mir auch alles gute in der neuen heimnat. hoffe ihr werded dort schnell fuß fassen und langsam euren alltag in der neuen heimat finden.
zur not kannst du deinen S2000 auch bei mir überwintern bzw übersommern lassen.
mfg farid
ja jetzt im nachhinein hätte das besser ausgesehen wenn ich ausgestiegen wäre.
nur, ich hatte mich kurz vorher angeschnallt und hatte eiunfach kein bock mehr mich abzuschnallen
hier mal paar aktuelle bilder von meinem S2000.
bringt mal entspannung hier in den thread, das kann man ja teilweise nicht lesen was hier gepostet wird.
immer diese posts, wie "ich bin alt und erfahren und mir passieren keine fehler".
Hier geht es nicht um jung oder alt, hier geht darum das irgendwelche polizisten einfach bock hatten jemanden nen punkt reinzudonnern. das ist nicht selten in hamburg, wie gesagt das selbe hatte ich auch....
Es gibt nette polizisten, aber es gibt auch totale arschlöcher....
also hört auf mit diesen moralpredigten.....
und tatsache ist es, das man es als ausländer schwer hat in deutschland. wie oft habe ich das selber erlebt, das man indirekt diskriminiert wird.......
Egal ob man zu den guten jungs oder den bösen jungs gehört. Hier wird alles zu oft in den selben pot geschmissen
http://www.youtube.com/watch?v=ctkf9vxpI5c
so laß ich es auch auf dem weg zur arbeit fliegen
also ich rechne mal deine chancen aus:
ich habe selber etliche von punkten, habe anfang des jahres gegen einen punkt wegen überhöhter geschwindigkeit geklagt, auch vor gericht gezogen etc.
die richterin schaute sich nur meine akte an und die sache war klar. sie glaubte mir kein wort, da ich schon vorbelastet bin.
das gleiche wird bei dir sicherlich auch der fall sein, ihr zieht vor gericht, die polizei kann sich sicherlich nicht mehr richtig an den vorfall errinern, das macht aber nix, die richertin schaut in deine akte und sieht. ahhh da haben sie die und die punkte bekommen etc. da hat man sehr schlechte karten.
das gleiche mit dem nummernschild hatte ich auch gehabt, nur war ich als die polizei am auto war und das bemängelt hat nicht beim fahrzeug, sondern woanders. somit wurde kein fahrer festgestellt und der fahrzeuginhaber haftet dafür.
laut bußgeldkatalog:
Fahrzeug in Betrieb genommen, obwohl das vorgeschriebene amtliche oder rote Kennzeichen oder Kurzkennzeichen fehlte 40,- EUR; 1 Punkt
das ist aber nicht der fall bei dir und auch nicht bei mir, trotzdem wollen die einem den punkt aufdrängen
also wenn dein rechtsschutz zahlt,dann erheb einspruch, wenn nicht dann laß es sein
hey yilly, genau das selbe hatte ich vor 2 monaten. das nicht einfach als kanacka hier in Hamburg city
sitzen wohl im selben boot
sende mir mal per pm deine nummer, dann rufe ich dich morgen mal an
mfg farid
das war sicherlich skiptomylou
habe ein angebot für 80€. dem habe ich zugesagt, bekomme nachher 100% zusage oder nicht, sage dir dann nochmal bescheid
hehe
also ich muss sagen bernds porsche läuft obenrum verständlich besser.
sind ab dem 3ten gang gefahren, bis ende des ganges gleich auf, aber als ich dann geschaltet habe verlor ich eine wagenlänge und als ich dann in die 5ten geschaltet habe wieder eine wagenlänge
hehe, bernd meinte das bald für das EU model die ECU rauskommt.
daruaf bin ich gespannt wie ein kleines kind
dann werde ich mir auch nen anderen krümmer zulegen und versuchen alles in allem vernünftig abzustimmen.
hoffe das bei mir auch so ein ergebniss wie hier rauskommt
@all schlechte nachrichten....
habe mich schon gewundert, weshalb jeff von htg sich nicht mehr meldet.
habe hier glaube ich die antwort gefunden
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=704475&st=225
es scheint, das das ende von HTG nahe ist
ich möchte nicht das risiko auf mich nehmen und ihm all unser geld überweisen und nachher kommt nix an.
ließt euch das alles mal durch.
ich muss sagen das ich noch nie probleme mit jeff gehabt habe, aber das was ich da lese
ich habe jedem angeboten jedes teil zu besorgen zu fairen preisen und schnellen lieferzeiten.
was meint ihr?!?!?!
hehe, ne der motor wird nicht aufgeladen
wenn hondata das steuergerät für mein model rausbringt, dann schauen wir mal was da so möglich ist
hmm, also in wie fern passiert das nur diabetikern??
also hat man in solch einem moment einen zuckerflash oder wie kommt sowas zustande?
scheisseee, habe den thread jetzt erst gelesen
ich wäre sonst auch nocht gekommen.
nextes mal auf jeden fall
cash game oder turnier??
also wenn wir um geld spielen, dann wäre ich eventuel dabei
mein plan sieht so aus.
wollte am 18ten nach bielefeld fahren, kartfahren abends party und dort übernachten. am 19ten fahre ich dann an die NS. also wenn wir das am 19ten machen würden, sprich einem sonntag und jemand mir unterschlupft gewehrt, dann sollte das vielleicht klappen
Jörg, wann bist du in oschersleben??
ich bin dort vom 28-30 august.
poste dann auch mal bitte deine zeiten, möchte mal im vergleich mit meinem seriennahen S2000 schauen was es für eine differenz entsteht
also um 19 uhr steht. bis später
biete hier eine wenig benutze ölkühlanlage an
es ist alles dabei, was dazu gehört nur die instrumente müssten dazu gekauft werden für öldruck und öltemperatur
wurde ca. 6.000 km benutzt.
geht gegen höchstgebot
neupreis über 370€