frage: wie alt ist deine ölpumpe??
könnte ja sein, das die nicht mehr so 100% funkt.
frage: wie alt ist deine ölpumpe??
könnte ja sein, das die nicht mehr so 100% funkt.
wolle, von mir alles gute zum geburtstag.
hoffe du genießt es ein halbes jahrhundert jung zu sein
aber man muss sagen, du siehst aus, als ob du gerade mal 35 geworden bist
auf ein unfallfreies und gesundes jahr
eventuel VTEC kipphebel gebrochen?!?!?
ich hör gerade ginuwine when doves cry....
wieder nen ohrwurm bekommen von dem lied
ich wüßte auch nicht woran das liegen kann.
fahr doch zu xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) ist doch nicht weit von dir oder zum händler um die ecke
wandsbek sagt mir was, da habe ich mein geschäft
kannst ja mal vorbei kommen, direkt u bahn wartenau laden heißt wohnkultur
arbeitest du bei MB??
Yilly, wo aus hamburg kommst du den her?
ich wollte mir die password jdm airbox erstmal kaufen, habe mich dann doch für js racing entschieden, da die momentan nicht lieferbar war. die jdm soll noch ein bißchen besser wie die js airbox sein. preis ca gleich
ich werde mal jetzt demnext einen leistungsprüfstand aufsuchen und dort dann alles mal messen
hehe, also hergeben tu ich ihn auch nur wirklich schwer. viel zeit, schmerz geld und freude hat das auto mir bereitet.
aber ich brauche was neues, etwas was mich mehr reizt....
kann sein das es eine phase ist oder kann sein das mich der virus losgelassen hat
flügel habe ich auch garnicht mehr drauf
der js racing frlügel, den hat jetzt der rolli
einen großen vorteil hat mein auto gegenüber anderen umgebauten S2000.
Bei mir ist alles eingetragen, ausnahmslos. das heißt der jenige der das Auto kauft, fährt mit einem nach außen gesehen höchst illegalem Auto, aber in wirklichkeit zu 100% legal
Das Auto kann auf der Straße ohne probleme gefahren werden, oder kann 1:1 mit der selben straßenabstimmung auf der Rennstrecke gefahren werden und gute zeiten erzielen
ja, also habe den wagen nur mal so reingestellt. wenn mir einer den preis zahlt, dann geht der weg
ich werde die tage bessere bilder reinstellen und eine genaue beschreibung der mods, leistungsdiagramm und leergewicht angeb
ich würde mal sagen querlenker abgerissen, da zu viel wuerbelastung auf dem rad war und dann noch der körb, das war glaube ich bißchen zu viel.
die querlenker aufnahmen sollen ja ab 2004 oder so verstärkt wurden sein. hoffe das passiert hier niemanden im forum
ok, anfragen sind raus, mal schauen ob er alles auf lager hat
also ich hatte damals mit nem injen CAI angefangen, sound war extrem laut, das wars aber auch.
das rohr hat sich extrem aufgehitzt, man konnte sich teilweise leicht daran verbrennen
das auto hat sich beim spontanen gas geben oft verschluckt.
dann hatte ich die Mugen Airbox, die war sehr neutral, bißchen lauter wie OEM box, hing wenn überhaupt bißchen besser am gas.
Problem war, man benutzt den OEM ansaugschlauch, daher kann der sich leicht zusammen ziehen, daher nicht die perfekte lösung.
ich fahre jetzt die J'S racing Airbox und finde das es die perfekte lösung ist.
Komplett aus kohlefaser, da kann sich nix zusammenziehen, sound optimal, nicht zu laut nicht zu leise und hängt super geil am gas
also im enddefekt ist jeder mensch ein egoist. jeder will das beste für sich und wenn einem was böses angetan wird, will man das schlechteste für ihn.
sprich, der täter hat die frau mit säure attackiert, sie will natürlich 100% rache, da die zukunft für sie keine richtige zukunft ist. der täter will natürlich glimpflich davon kommen und will natürlich nicht das ihm das gleiche passiert. drehen wir das ganze mal um und es wäre umgekehrt so, dann würden sich die beiden genau in die gleiche gefühlslage versetzten, wie fats jeder andere mensch auch. von daher, wird dort nur ausgeführt was der person an schaden zugefügt wurde.
Im iran ist das kein einzelfall, das frauen mit säure attackiert werden, da ich selber iraner bin, habe ich 2 solcher fälle schon mitbekommen wo in unmittelbarer nähe eine frau mit s
säure angegriffen wurde. man kann das dort vergleichen wie mit hamburgs messerstecher, also kein einzelfall.
von daher, denke ich das die strafe gerecht ist, damit die männer mal merken das die sowas nicht einfach so durchziehen sollten
preis für flug? unterkunft? was muss man rechnen? wäre eventuel dabei
ja, also in der regel wenn ich was bestelle kommen immer mehrere sachen zusammen, sodass es sich lohnt alles zu mir schicken zu lassen. von hier aus sende ich dann alles weiter.