hey leute, ich dreh hier langsam echt durch mit dieser scheiss sendung.
ich mein es handelt sich hierbei um kleinigkeiten also keine großen sachen, diese Penner vom zoll sind solche Arsch...
Die sachen lagen 2 wochen bei den im zoll, ich hatte mehrmals mit den leuten da telefoniert und gefragt wann den endlich die blaue zollbenachrichtigung den ankommen soll. er sagte mir immer ja die muss bald bei ihn sein (also bei bernd zu hause im briefkasten)
bernds eltern waren ja so nett und haben immer reingeguckt, nur war da nie eine karte vom zoll.
am montag dann fuhr bernds vater mit bernds vollmacht zum zoll um die sachen abzuholen, nur wurde ihm dann gesagt das die sachen am freitag zurück an gotuning geschickt wurde weil keiner sie abgeholt hatte?!?!?!?!
Gut das ich letzte woche mit dem zoll gesprochen hatte und er mir sagt ja kein problem kommen sie wann sie zeit haben freitag, montag dienstag wie es ihnen passt....
Ich habe alles mögliche in bewegung gesetzt um den rücktransport nach USA zu verhindern, die sachen sind ja noch in deutschland
ich warte nur auf den anruf von DHL das die mir sagen wo das paket genau ist, ich wurde als höchste priorität dort angesetzt da ich einen großen aufstand gemacht habe, verständlich
also leute ich versuch mein bestes, aber es liegt hier nicht an mir sondern an diesem scheiss system hier
es ist ja natürlich keiner dran schuld, nur wenn die scheiss post keinen blauen zettel zustellt....
das ganze ist natürlich wieder mit kosten verbunden die ich natürlich wieder tragen muss