Hi, biete hier meine nagelneue lenkradnabe an von sandtler für diverse sportlenkräder
Passt auf die modelle 99-2005
Neupreis 62,50€ plus versand
Mein preis inkl versand 50€
Preis ist nicht verhandelbar
teilenummer von sandtler
A4930
Hi, biete hier meine nagelneue lenkradnabe an von sandtler für diverse sportlenkräder
Passt auf die modelle 99-2005
Neupreis 62,50€ plus versand
Mein preis inkl versand 50€
Preis ist nicht verhandelbar
teilenummer von sandtler
A4930
stimmt, super danke für die info
beide seiten zur abgasseite?? ich mein werden beide mit 14 gekontert? oder ist einer ein 13ner??
müsste mal eben kurz was wissen:
undzwar, welche schrauben bzw mutter größe hat der kat.
also einmal die seite zum krümmer und einmal die seite zur abgasanlage??
Bin der meinung 15 und 17??
danke
ich habe den von js racing passt super, bin super zufrieden. glaube preislich ist der sogar günstiger
von mir auch alles gute zum b-day
laß krachen
also soweit ich weiß, muss der videowagen dich 400m gefilmt haben an einem stück, ohne das autos zwischen euch waren. dann ist das video rechtskräftig.
So pi mal daumen messungen würde ich nie akzeptieren, würde da immer einspruch einlegen
Hi, einer meiner wischer hat sich letztens verabschiedet. da ich morgen früh nach berlin fahre mit meinem S, will ich mir morgen welche kaufen.
bekommt man die auch bei atu??
was kosten die??
@16 V du kannst meinen S2000 haben für 6000-8000€.
besser gesagt die felgen mit reifen und die bremsanlage,damit solltest du auskommen
Hi,biete hier eine OEM heckklappe in Schwarz an.
Die klappe stammt von einem 2006 model. hat paar leichte kratzer drauf, aber nix wildes,ich denke mal die klappe wird sowieso gelackt
also preis 200€ plus versand
sind noch zu haben, also zuschlagen
keiner der das lenkrad haben will??
Integra, was ist den jetzt genau passiert? wieso doch nicht den S2000? schon verkauft? oder war das angebot doch nicht so gut??
alex, das is ja borsteler chaussee mein arzt ist direkt im hintergrund!
habe den neuen besitzer des S2000 am freitag oder samstag getroffen an der ampel!
ja eben, man darf nicht vergessen kein scheckheft.
also daher sind 9000€ realistisch, bzw. mehr würde ich nicht ausgeben, weil wenn es ein fehlkauf sein sollte, dann hat man nicht soviel geld in sand gesetzt und kann die karre noch schlachten und in einzelteilen verkaufen
also ich würde maximal 9000€ ausgeben. das maximum
wir sind 4 mal von 0 gefahren und einmal aus der fahrt aus dem 2ten.
resultat war immer gleich. habe auch genau hingeschaut, war definitv ein RS4 und kein S4.
vorne sogar die keramikbremse gehabt
auf diese ganzen werte gebe ich nix, in der realität sieht das alles immer anders aus
genau wie der S2000 von 0-100 in 6.2 sekunden angegeben ist, ich wette mit euch, wenn man den S2000 richtig auf drehzahlt hält und losschießt, dann geht er auf jeden fall unter 6 sekunden.
ich kenn dieses kräftemessen nur zu gut. ab und zu juckt der gasfuß....
hatte letztens auch das vergnügen gegen den neuen RS4 mit 420PS Kombi.
Eins vorweg, bin vor ca 2 jahren die limo gefahren und die beschleunigung war beeindruckend
aber vor kurzem hatte ich das vergnügen gegen den kombi zu fahren, und ob ihr es glaubt oder nicht, bis ende dritten gang lag er hinten, trotz allradstart. erst ende des dritten kam er langsam ran und würde dann auch langsam ausbauen.
Haben das ca. 5 mal gemacht, hätte niemals gedacht das der S2000 mit weniger gewicht und kürzerem Diff so gut geht
also wir müssen unseren S2000 nicht unterschätzen, richtig in fahrt gesetzt schiebt das teil gut nach vorne
was is der optimale druck für den S2000 mit semis für die straße und für den track??