ich dachte auch gerade, hat js racing schon wieder neue produkte rausgebracht hahahaha
also ich wünsch ihm viel glück beim verkauf.
ich dachte auch gerade, hat js racing schon wieder neue produkte rausgebracht hahahaha
also ich wünsch ihm viel glück beim verkauf.
ich fahr rundum 9*17 ET35.
also bördeln musst du hinten auf jeden fall
alles, also wenn ich sage das die bude verheizt ist, dann mein ich alles was mit dem auto zu tun hat
ja langsam langsam kommt da was zusammen.
warten wir noch ab, wird sich schon zusammenrappeln
wie war vorher nochmal sein avator?? fällt mir gerade net ein
genauso seh ich das auch, wenn jemand sich nochmal an meiner karre vergreifen würde und ich würde das sehen dann würde ich ihn wieder paar hinter die ohren geben und seine karre vor seinen augen zerkratzen.
ich habe nicht das temperament um da zu stehen und zu warten bis die polizei kommt, sorry
also eine sache steht für mich klip und klar fest:
ICH KAUF MIR NIEWIEDER GEBRAUCHTE TEILE!
ich denk mir, wer so ein auto fährt, sollte auch das geld über haben um sich sowas neu zu beschaffen. siehe usa oder andere länder, da bekommt man die teile wirklich günstiger
höö, der sieht ja aus wie meiner
die rear over fenders gibt es auch von js racing oder ASM.
wer welche haben möchte, kann mich gerne kontaktieren. kann schnell welche besorgen
also bei meiner sinter war das sicherlich so, das die nie richtig auf temperatur war um richtig zu trennen.
und ich hatte das kratzen bei fast jeder drehzahl, nur bei hoher drehzahl schaltet man automatisch bißchen schneller, daher war das der horror. ich bin so froh das es nur die kupplung war. ich hatte mir schon ausgerechnet was ich für ein neues getriebe blechen muss, da ich kein bock hatte die synchronringe zu erneuern..
also ich kann dazu auch was sagen:
ich hatte das problem auch wie du, undzwar hatte ich ne rennkupplung drin gehabt, ACT Stage 3.
schnelle schaltvorgänge waren nicht möglich, jeder gang hat gekratzt...
ich war ratlos und dachte auch meine synchronsringe wären kaputt
aber als ich jetzt vor kurzem die kupplung gewechselt habe und mir eine sachssportkullpung eingebaut habe mit OEM druckplatte und OEM schwungscheibe, kann ich die gänge wieder extrem schnell durchschalten.
also waren es bei mir nicht die synchronringe.
Ich würde ne neue kupplung einbauen, das wird sicherlich zu 50% das problem sein.
ich kann dir die sachssportkupplung empfehlen
michi, wann hast du mal zeit??
ich zahl dir den flieger und kannst ne nacht bei mir pennnen, dann kannst dir mal meine anlage anschauen
@ramon, ja klar das gegenteil, aber auf die 2 kg kommt es mir nicht an, da die musik schon wichtig ist.
sehr geil gemacht
mach mal hier nen thread auf, da ich irgendwie unzufrieden bin mit den boxen die ich momentan drin habe.
habe die rainbow germanium boxen incl hochtönern drin. aber der sound ist immernoch eine glatte 6-.
es ist alles soweit angeschlossen, habe aber keinen verstärker drin, sollte auch nicht nötig sein.
naja, ich glaube ich verkaufe die dinger wieder und kaufe mir andere boxen, die nen integrierten kickbass haben, damit ich wenigstens etwas mehr bass habe wenn ich musik höre
was würdet ihr empfehlen??
wie gesagt habe nicht vor nen verstärker einzubauen oder ne bassrolle, am besten wäre sogar boxen wo keine frequenzweichen dabei sind.
-leichte felgen
-leichtes fahrwerk und besseres als OEM
-Schalensitze
-Vernünftige carbon airbox
-Titan auspuffanlage
-Kurzes Diff
das sollte für den anfang reichen, würde dich ca.
8000-9000€ kosten, wenn du vernünftige sachen nimmst
dann verkaufst du auch noch deine OEM parts
felgen ca 800-900€
Sitze ca. 1000€
und den rest für paar 100€
ich glaube der typ meint die nabendeckel für die felgen
also trotzdem würde ich wenn ich TSS wäre, neue scheiben springen lassen, damit der kunde zufrieden ist. Und dann würde ich mich mit dem großhändler oder so einigen.
Ich kenn das auch von anderen firmen, die lassen einen dann hängen und sagen das sie dafür nix können und das sie sich erst an den Importeur oder so melden müssen ob das geht oder nicht. Finde das scheisse, weil kunde ist könig
also hatte beides schon gehabt gegen meinen Stock S2000
beides nass gemacht. das ding is einfach zu träge und zu schwer. klar mit allradstart sind die dinger vom start her fix, aber aus der fahrt heraus kannst die knicken.
schau mal hier, hat die selben felgen drauf wie du
Papa geworden Sommerspaßauto muss leider weg !!
eventuel hat er das gutachten oder so noch dazu
heyy, sehen gut aus die felgen und die spiegel und das fahrwerk
sonst miss doch mal den durchmesser aus, geh zu jemanden der alu schweisen kann und der soll dir da was basteln