Beiträge von HH-S2000

Hi, ich möchte das hier niemanden vorenthalten.

Habe ja meine kupplung vor kurzer zeit gewechselt und jetzt ca 2.500km abgefahren :D

habe die Sachs kupplung verbaut mit organischen belägen :nod:

Ich hatte vorher die ACT Stage 3 kupplung drin. Ich muss ganz ehrlich sagen, die sachs kupplung ist bisher die beste kupplung die ich jemals gefahren bin und ich laß es mit dem S2000 wirklich krachen.

Kein rutschen, kupplung habe ich nicht heiß bekommen und pedaldruck wie OEM.

habe die OEM druckplatte verbaut und alles andere auch OEM außer die sachs kupplung.

Also wer interesse an der hat, ich kann einen groupbuy starten für die kupplung.

Neupreis liegt bei 320€ das stück

Ich schätze mal das ich beim groupbuy so 280€ raushandeln kann

also wer eine möchte, bitte hier in die liste eintragen

also ich kann nur postives durch mein tuning berichten. auto ist definitiv schneller geworden :nod:
    habe keine messungen parat, aber viele vergleiche mit anderen autos auf abgespertem platz. Ich wußte wie die vorher ausgefallen sind und ich weiß wie sie jetzt ausgefallen sind :thumbup:

von daher, leute gibt euch mit euren 240PS zufrieden, das reicht auf jeden fall

Armin, das habe ich versucht dir die ganze zeit zu sagen und klar zu machen.
    Du kannst nicht erwarten, das du durch diese mods mehr leistung erzielst.
    die ganzen js racing teile sind super in zusammenhang mit einer vernünftigen abstimmung.
    Ohne eine abstimmung bringen die teile nix, außer bling bling.
    Deshalb ist bei mir noch der serienkrümmer drin und die serien drosselklappe.

das einzige was ich von js racing habe, was performance bringen soll bzw. bring ist die auspuffanlage und die airbox.

wenn du das alles vernünftig machen willst, sodass du wirklich ein deutliches leistungsplus hast, dann musst du noch tiefer in die tasche greifen :?
    das ist leider so

seit ca. 1 woche ist mir was aufgefallen bei meinem auto.

wenn ich anfahre im stau, und halt immer mit dem gas spielen muss, sprich bißchen gas geben, dann wieder loslassen, dann wieder bißchen gas geben, da kommt immer ein knacken von unten. auch nur beim leichten gasgeben. und dabei fühlt sich das auch so an, als würde das gaspedal auch leicht vibrieren oder immer nen leichten schtupser bekommen.

das gleiche habe ich auch wenn ich 60 fahre im 6ten gang und da auch halt leicht gasgebe und wieder loslasse. das knacken hört sich für mich nach kardanwelle an, bin mir da aber nicht sicher :?
    oder können das auch die antriebswellen sein??
    also meine werksgarantie ist vor 5 tagen abgelaufen.

oder was kann das knacken noch sein?

Biete hier meinen heißgeliebten und den besten heckflügel für den S2000 überhaupt an :thumbup:
    Fragt nicht warum, es ist einfach so.

Also zum Flügel, es ist der Type 2 Flügel von js racing in wet carbon.
    Der flügel ist nagelneu und wurde nicht einmal benutzt. originalverpackung alles vorhanden.
    Dazu habe ich auch noch ein 2tes paar höhere füße für den Flügel.

hier mal ein link zu dem flügel

http://www.streamlineparts.net/cart/images/Js…_aero_kit_2.jpg

http://thekucars.files.wordpress.com/2009/01/re-xtr…ing-s2000-2.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3153/2851702652_8cc7cafdd5.jpg

Der flügel ist ein doubleflap flügel, der sorgt für noch besseren anpressdruck, gegenüber dem Type 1 flügel von js racing.

Der Heckflügel wird von der firma Voltex in japan produziert, jeder der sich bißchen mit motorsport auskennt, weiß das voltex mit zu den besten flügelbauern weltweit gehört.

Hier mal ein video vom cyber evo, der den selben flügel drauf hat

http://www.youtube.com/watch?v=kqjKxDFEK98

http://www.youtube.com/watch?v=kqjKxDFEK98

Ich habe den flügel über 1000 ecken bekommen, da der flügel momentan out of stock ist. das heißt lieferzeiten bis zu 10 monaten :x
    ich habe für den flügel knapp über 2000€ bezahlt.

ich gebe den flügel inkl dem 2ten paar höhere füße für den heckflügel für glatte 2000€ ab, preis ist nicht verhandelbar.
    Versand kommt oben drauf, aber ich würde abholung bevorzugen :thumbup:

also wer was exklusives will und noch nicht hat, soll den flügel nehmen. jeder kann gerne bei js oder voltex nachfragen, der flügel ist momentan nicht lieferbar

Hi ihr lieben, ich verkaufe hier mein OMP wildleder lenkrad.

hier die sandtler daten:
    019712 Wildleder schwarz schwarz eloxiert

uperquadro Griffstärke oval 35x27 mm - flach - Ø 320 mm

kostet neu 159€

dazu verkauf ich noch ne passende sportlenkradnabe + quick release.

das ganze hat einen wert von über 350€

das geht gegen höchstgebot.

dazu habe ich auch noch eine passende und nagelneue momo lenkradnabe mit ABE hier. die passt für alle modelle von 99-04 oder 05.

die nabe ist neu und originalverpackt.

preis 60€

@all, also die passgenauigkeit von seibon ist eigentlich ok.
    klar manchmal sind die produkte nicht 100% passgenau, aber so ist das nunmal.
    dafür zahlt man auch nicht so viel geld.
    wenn man zum vergleich nimmt, zahlt man für die MG style 800-900€
    die originale von Mugen kostet fast 3 fach so viel.

also habe jetzt meine 2te seibon klappe bekommen und die passt wunderbar

also ne sinter in der stadt kannst knicken.

das problem ist, da metal auf metal reibt. und da entsteht schnell hitze.
    was passiert wenn hitze entsteht, es verglüht.

daher sinter wirklich nur auf dem track oder extremes anfahren.

ich habe jetzt meine sachs drin seit gestern. bin heute ca 100km gefahren. bisher keine probleme.

anfahren wie OEM