warte auf die preise
kann heute passieren oder auch morgen
Beiträge von HH-S2000
-
-
hehe, ne bei den js flügeln habe ich mich mal inforiert
undzwar werden alle js racing flügel von der firma voltex produziert in japan.
voltex sollte vielen bekannt sein
unter anderem der cyber evo der im windkanal getestet wurde
die flügel bringrn wirklich was und es liegt jetzt nur noch daran wie ich den einstelle.
die qualität ist wirklich eine 1+
-
also der preis liegt ca. bei 1800€ bis 2000€ je nach dem bei wem man den bestellt.
das problem ist, das die flügel momentan nicht auf lager sind und erst produziert werden müssen
aber ich hatte da noch glück -
kurzes update:
JS racing 3D type 2 Wing ist auch endlich eingetroffen in wet carbon
habe dazu noch die high mounts genommen, dadurch wird der flügel sehr hoch sein. aber habe ja auch noch die standart mounts von js dabei
und ich musste mir einen schleifring kaufen, damit meine hupe wieder funktioniert. hoffe das mein VSA auch wieder funktionieren wird
Der scheiss ring kostet 160€
-
So, nun wird auch mal ein groupbuy innerhalb von germany gemacht
es geht um die ölkühlanlagenanschlüsse etc.
bisher bin ich un Bernd die einzigen die was bestellen möchten.
Undzwar wird bestellt pro auto:
1* Thermostat 108 x 99 mm,
HD-Ausführung mit
Schraubgewinden 1/2” BSP.
Best.-Nr. 601 € 95,-4 meter Aeroquip Schlauch, 1/2“
edelstahlummantelt.
Best.-Nr. 599 (pro Meter)
€ 16,902* Rohrkrümmer mit Mutter,
45 Grad.
Best.-Nr. 595
€ 4,906mal Rohrkrümmer mit Mutter,
90 Grad.
Best.-Nr. 594
€ 5,20macht einen regulären preis von 203,60€ exkl. versand
Ich bin gerade am abklären wieviel % ich darauf bekomme.
Hoffe es werden mehr wie 10%falls sich jemand anschließen möchte, soll er sich hier mit auflisten.
-
uppsss, sorry hatte das oben überlesen, das es nicht von dir ist
-
Robby, wieso verkaufst dein motor???
-
auch an mich bitte tobi
-
hier noch ein paar bilder wo man sehen kann das die heckschürze auf jeden fall weiter raus muss
-
also bernd kennt sich da auf jeden fall mit aus.
nur das problem ist, bernd hat nicht so viel zeit und ich möchte ihm nicht noch mehr arbeit bereiten, die er aber schon durch mich hat
@rox, also die heckschürze müsste so ca 2cm weiter raus,damit er bündig mit dem kotflügel sitzt.
-
habe ich was verpasst?
wieso ist mein beitrag verschoben??stand da was unsachgemäßes drin??
brauche dringend infos bezüglich VSA und halt alles was ich in meinem beitrag geschrieben hatte
-
würde mir seinen 2006 model für paar stunden zur verfügung stellen??
keine sorge, will damit nicht fahren, sondern nur paar sachen im innenraum mal abschrauben und vergleichen mit meinem 2006 model.
natürlich wird nix beschädigt und alles wieder so rangeschraubt, das da nix zu sehen ist.wichtigstes teil wäre das lenkrad mal kurz abnehmen und dort nen kleinen abgleich mit meinem zu machen, welche kabel mir genauf fehlen und welches kabel genau für was ist.
damit würde der oder die jenige mir sehr sehr sehr helfen
-
brauche mal paar tips von usern, die sich wirklich damit auskennen.
Undzwar geht es darum das ich meine heckschürze an meine kotflügel anpassen möchte. nun wird es zeit das es gemacht wird und ich finde hier in Hamburg keinen gescheiten karosserie heini der sich mit GFK auskennt.
Nunja habe die schnauze voll, da ich nur noch 2 wochen zeit habe um die karre fertig zu machen. deshalb habe ich mich dazu entschieden es selber zu machen.
Jetzt brauche ich ein paar do it yourselve tips. was muss ich alles besorgen, bitte wenn geht mit direkten links zu den produkten etc.Hier ein Bild von meinem auto und den die heckschürze.
Es muss ein schnitt von oben nach unten gemacht werden und dann soll das stück wieder anlaminiert werden, aber diesmal richtig in der richtigen positionund so soll das ganze am ende aussehen. schön passend zu den kotflügeln.
kann jemand die bilder in groß hier online stellen`?
wäre nettUnd bitte keine kommentare wie mach das nicht, dann machst das doppelt etc.
Ich weiß, aber ich mach das jetzt schauen wir was wird -
hatte dort auch mal angefragt. waren net so freundlich
und meinten noch, das alle preise netto seien und da noch 15% VAt drauf kommt oder unsere 19% mwst. aber wäre sinnvoll die 15% von den zunehmen -
ja endlich wieder on.
hatte da im postfach ne adresse, die ich eigentlich gestern gebraucht hätte
aber jetzt gehts ja wieder -
ja und wer ist das??
-
das eine bestimmte firma an meinem auto rumgeschraubt hat und ich immer mehr macken am auto finde
-
ne keine mail, aber da steht auch nicht was das alles together kostet
-
sorry, nicht gleich anmekern und auf keinen link verweisen
was kostet das event im großen und ganzen pro nase??
-
ne keine sorge, habe mir die player auf der offizielen seite gezogen.
habe die schnauze voll von der scheiss seite
habe eben von nem kollegen den film bekommen, den ich sehen wollte auf nen stick