Hi bin auf der Suche nach nem Ersatzrad oder ein OEM Rad fuer
Die Va. Das ganze leihweise fuer 2 Tage muss mein Auto rollbar machen und
Es fehlt mir ein Rad. Also benoetige ich das ganz schnell
Telefon: 01786518181
Telefon: 01786518181
Bitte unter der Nummer melden
01786518181
falls interesse ich habe noch antriebswellen da
bj 2006 zustand gut, inkl js racing spacers mit längeren radbolzen
klima verkauft
bremse HA verkauft
WICHITIG: Der user ich weiß seinen namen nicht mehr der meine bremse für die HA gekauft hat, bitte anschreiben habe deine pm ausversehen gelöscht, brauche deine anschrift wo die bremse hin soll danke
Suche nen OEM luftfilterkasten inkl allem drum und dran.
Bitte per SMS oder Anruf anbieten
01786518181
Bei dem alpine radio handelt es sich um folgendes model
CDA 9855R
So nun das letzte mal habe keine Lust immer wieder die Sachen anzubieten. Hier die Liste.
Motor original 64.000 km scheckheft gepflegt, alle 5000 km oel Wechsel gemacht. Getriebe selbe
Laufleistung,einwandfrei. Eine Sachs Sport Kupplung ist verbaut, Zustand Top.
Kardanwelle
Beide Antriebswellen
Alle radaufhaenungsteile
Jrz rennfahrwerk
Mugen kaefig / Zelle
Tuer innenverkleidung in schwarz
Sekubdaerluftpumpe
Aluminium pullys fuer den Keilriemen strang
Klima komplett
Gelochte Spoon Scheiben fuer die ha
OEM bremsanlage in blau lackiert fuer die ha
Momo Tuner Sport Lenkrad inkl Nabe
Alpine Radio inkl Fernbedienung
ja ist schnell ausgebaut. ich habe noch eine da falls du eine brauchst. vom BJ 2006, zustand top
habe auch gerade ein kupplungsproblem. dachte porsche hält ewig und man muss nie was ersetzten
aber hole heute meinen boxster S ab, es wurden gewechselt 2massenschwungrad, nehmerscheibe,druckplatte, ausrücklager, und diverse schrauben etc. kostenpunkt bei porsche mit arbeitsaufwand ca. 2.500€
zum glück habe ich das bei einem bekannten gemacht der bei porsche arbeitet... aber ich vermisse die günstigen preise vom S2000
kannst mal paar daten zu dem fahrwerk posten? wie dick sind ist der kolbendurchmesser? gibt es die möglichkeit externe ausgleichsbehälter anzuschrauben? wenn ja bis wieviel bar kann ma da druck aufbauen?
danke
Biete hier meinen S2000 Motor an:
Daten zum Motor:
Erste Hand Scheckheft gepflegt hat originale 64.000 km gelaufen, habe alle 5000 km einen ölwechsel gemacht, hatte nie einen Motorschaden und nie probleme. Ich habe damals ein Schwalblech in die Ölwanne schweißen lassen, damit die ölversorgung nicht abbricht wenn man mit semislicks in engen kurven schnell unterwegs ist. desweiteren wird dazu eine ölkühleranlage mitgeliefert.
Preis 3.900€ Fest
es kann auch das getriebe dazu gekauft werden, hat genau die selbe laufleistung, aber da ist eine sachs kupplung verbaut, hat ca. 6000km gelaufen. Habe auch beim Getriebe die flüssigkeiten alle 10.000 km gewechselt.
Preis für getriebe 900€ fest
@all das ist ein Hammer guter Preis es sollte jeder der eine haben moechte sofort zuschlagen ohne wenn und aber
Sorry leute aber was den los hier im Forum? Mir kommt das vor als ob alle Hartz 4 beziehen und alles mehr Schein als sein ist. Ich habe keine Lust andauernd Anfragen wegen teilen zu bekommen und dann keine rueckmeldung mehr zu erhalten. Hier gibt es nix geschenkt aber man kann jeden Preis vergandeln
Batterie anstecken, Auto starten und dann 15 min nix machen, kein Licht einschalten keine tuet aufmachen. Also einfach fuesse still halten.
Biete vom 2006 Model an: OEM sekundaerpumpe 2006 Stabi VA. Und nen js Racing Oil catch Tank Gegen hoechstgebot. Desweiteren noch die tuetverkleidungen in schwarz auch vom 2006 Model.
ne habe keine verstärkten, habe OEM wellen.
die verstärkten sind an den köpfen verstärkt, aber was genau das kann ich dir nicht beantworten, müssen mal die spezis antworten
aber wie gesagt OEM habe ich noch da
Biete hier meine OEM Kardanwelle an
laufleistung ca 60.000km
gegen höchstgebot
Antriebswellen haben genau gleich viel gelaufen
es sind aber noch js racing antriebswellendistanringe mit dabei
auch gegen höchsgebot
ja das kann sein.. bin mir aber nicht sicher. frage: wozu brauchst du verstärkte??
wenn du noch welche brauchst, ich habe noch welche da haben ca 60.000 km gelaufen, zustand gut. antriebswellendistanringe von js sind auch mit dabei
alle schlimmen dinge sind 3