Beiträge von HH-S2000

    Ja super das endlich alles geklappt hat.
    Daher steht der nexte gruopbuy an.
    Bestellt wird bei hardtopguy, gotuning js Racing
    Spoon und Seibon.
    Also wer was braucht bitte Liste erstellen. Bestellt wird
    Ende des Monats.

    Hi bin auf der Suche nach nem Ersatzrad oder ein OEM Rad fuer
    Die Va. Das ganze leihweise fuer 2 Tage muss mein Auto rollbar machen und
    Es fehlt mir ein Rad. Also benoetige ich das ganz schnell


    Telefon: 01786518181

    Hi bin auf der Suche nach nem Ersatzrad oder ein OEM Rad fuer
    Die Va. Das ganze leihweise fuer 2 Tage muss mein Auto rollbar machen und
    Es fehlt mir ein Rad. Also benoetige ich das ganz schnell
    Bitte unter der Nummer melden
    01786518181

    klima verkauft


    bremse HA verkauft


    WICHITIG: Der user ich weiß seinen namen nicht mehr der meine bremse für die HA gekauft hat, bitte anschreiben habe deine pm ausversehen gelöscht, brauche deine anschrift wo die bremse hin soll danke

    So nun das letzte mal habe keine Lust immer wieder die Sachen anzubieten. Hier die Liste.
    Motor original 64.000 km scheckheft gepflegt, alle 5000 km oel Wechsel gemacht. Getriebe selbe
    Laufleistung,einwandfrei. Eine Sachs Sport Kupplung ist verbaut, Zustand Top.
    Kardanwelle
    Beide Antriebswellen
    Alle radaufhaenungsteile
    Jrz rennfahrwerk
    Mugen kaefig / Zelle
    Tuer innenverkleidung in schwarz
    Sekubdaerluftpumpe
    Aluminium pullys fuer den Keilriemen strang
    Klima komplett
    Gelochte Spoon Scheiben fuer die ha
    OEM bremsanlage in blau lackiert fuer die ha
    Momo Tuner Sport Lenkrad inkl Nabe
    Alpine Radio inkl Fernbedienung

    habe auch gerade ein kupplungsproblem. dachte porsche hält ewig und man muss nie was ersetzten :D :D ;)


    aber hole heute meinen boxster S ab, es wurden gewechselt 2massenschwungrad, nehmerscheibe,druckplatte, ausrücklager, und diverse schrauben etc. kostenpunkt bei porsche mit arbeitsaufwand ca. 2.500€ :thumbdown:


    zum glück habe ich das bei einem bekannten gemacht der bei porsche arbeitet... aber ich vermisse die günstigen preise vom S2000 :cry:

    kannst mal paar daten zu dem fahrwerk posten? wie dick sind ist der kolbendurchmesser? gibt es die möglichkeit externe ausgleichsbehälter anzuschrauben? wenn ja bis wieviel bar kann ma da druck aufbauen?


    danke

    Biete hier meinen S2000 Motor an:



    Daten zum Motor:


    Erste Hand Scheckheft gepflegt hat originale 64.000 km gelaufen, habe alle 5000 km einen ölwechsel gemacht, hatte nie einen Motorschaden und nie probleme. Ich habe damals ein Schwalblech in die Ölwanne schweißen lassen, damit die ölversorgung nicht abbricht wenn man mit semislicks in engen kurven schnell unterwegs ist. desweiteren wird dazu eine ölkühleranlage mitgeliefert.


    Preis 3.900€ Fest


    es kann auch das getriebe dazu gekauft werden, hat genau die selbe laufleistung, aber da ist eine sachs kupplung verbaut, hat ca. 6000km gelaufen. Habe auch beim Getriebe die flüssigkeiten alle 10.000 km gewechselt.


    Preis für getriebe 900€ fest

    Sorry leute aber was den los hier im Forum? Mir kommt das vor als ob alle Hartz 4 beziehen und alles mehr Schein als sein ist. Ich habe keine Lust andauernd Anfragen wegen teilen zu bekommen und dann keine rueckmeldung mehr zu erhalten. Hier gibt es nix geschenkt aber man kann jeden Preis vergandeln