hi walter, von mir natürlich auch alles gute
Beiträge von HH-S2000
-
-
so annahmestop.
die bestellung is erst einmal komplett.
ich klär morgen alles ab
-
aber woran kann das liegen das die durch sind?
habe ja noch garantie bis april. nur habe ich bisher von niemanden gehört das die synchronringe durch sind.
-
@stocky im stand wenn ich stehe kann ich die gänge schnell durchschalten,gar kein problem
-
also ich roll den thread nochmal auf. habe das problem leider immernoch und es kotzt mich richtig an
das auto muss dafür ausgelegt sein schnell schalten zu können. da kann ich ja mit meinem Golf 4 1.6 liter schneller schalten und das mein ich wirklich ernst. die schaltungen die ein schaltseil haben, kann man die gänge regelrecht durchreisen, das geht ratz fatz. aber bei meinem S kann ich das knicken. das ding kratzt auch schon wenn ich die gänge langsam schalte
-
ne, also die versandkosten von HTG sind schon sehr fair
-
also die ware kommt aus USA nach deutschland. andersrum macht das glaube ich kein sinn
-
@mc zweifel, was möchtest du den genau haben??
wir finden schon eine lösung, das ist kein problem
-
ja genau, nur für hardtopguy.
Honda ap1, ja habe ich mit aufgenommen
-
doch einer gelesen
-
falscher thread. kann geköscht werden
-
ok, kein ding
-
ich fahr hin, nur weiß ich nicht genau wie ich das machen werde. ob ich am ersten tag da bin, oder einen tag später...
stellt sich alles noch heraus
-
also das event von trackdays ist spitzenklasse. maximal 30-40 autos. also kaum verkehr auf der piste.
und das ganze drum herum, man ist da bestens aufgehoben
-
extrem geiler evo
-
-
was erwartet uns dieses jahr noch alles
-
ok, dann immer her damit
-
ich wollte nur sagen bis sonntag ist annahme. ab dann wird bestellt und keine weiteren bestellungen berücksichtigt
-
also 20 mal 4,33$, wenn mich nix täuscht.
plus zoll und mwst und versand