Beiträge von HH-S2000
-
-
Schick mir bitte deine kontodaten per pm
-
ja kann durchaus sein, ich komm nicht mehr auf den namen aber aus USA kann man verstärkte kaufen, die sind meines erachtens auch grün gewesen
-
Ja das is xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) die Firma hazet Laeuft auch auf Zimmermanns Namen
-
hier paar bilder
-
nein denke nicht, denke der nabendurchmesser vom dc5 is anders als beim s und dann noch die sattelaufnahme. man müsste sicherlich einiges umbauen bzw. anpassen
-
Ich habe gehört bis zu 50 Jahre @ toda Ruf mich mal an
-
So habe fast keine Zeit mehr meinen s in Einzelteilen zu verkaufen, daher steht er jetzt komplett zum Verkauf. Auto besteht aus Innenraum mit Teppich ohne Sitze, mugen vollkaefig, Motor plus Getriebe oelkuehler und karosse. Kardanwelle und Antriebswellen sind auch noch vorhanden. Auto steht auf boecken bei Abholung muessten Felgen mitgebracht werden. Kfz rennfahrwerk ist auch noch eingebaut und eine movit 4 kolben bremsanlage ebenfalls. Festpreis 11.000 Euro.
-
Aber es hat doch nur , der Trunk Spring und noch was anderes gefehlt, oder? Ich habe kein Bock mich mit Jeff zuzumailen, ich ueberweis dir das geld einfach.
-
bump.... noch da!!!!
warten nur darauf das sie montiert werden
versand innerhalb deutschland nur 20€
-
bumb bremse ist noch zu haben
NEUER PREIS 2 mille.....JRZ rennfahwerk ist auch noch da
also wer jetzt für den sommer aufrüsten möchte, bitte schnell melden
-
-
@stocky, habe bis heute noch keine antwort! was hat er geschrieben?
@sina wie hoch war der betrag nochmal? -
bump
noch zu haben, nehme auch preisangebote entgegen
-
entweder bin ich zu dumm, oder ich finde einfach nicht die richtige freeware.
habe keepass runtergeladen, aber keine tools....wäre einer vielleicht so nett und würde sich die mühe machen, mir ne pm zuzusenden mit nem link wo ich das runterladen kann und wie ich das anwende?
also ich brauche nur den tool, welche jede tastenschläge notiert die ich jederzeit abrufen kanndanke
-
-
ja versteh dich auf jeden fall. habe den groupbuy nochmals starten wollen, da ich wieder kontakt zu jeff hatte und er mir gesagt hat, das alles ohne probleme über die bühne laufen wird etc. nur kann ich ihn wieder nicht erreichen, daher ist das alles sehr kompliziert
wie gesagt sobald ich wieder in germany bin, klär ich das schnellstens
-
sicherlich sind hier einige PC freaks unterwegs bei uns und können mir sicherlich weiterhelfen.
ich brauche nen guten keylogger, soll aber nix kosten. habe mich bißchen im netz umgeschaut, die meisten sind keine vollversionen und wenn man den benutzt dann wird bei jedem aufruf bzw. eingabe von daten das keylogger fenster geöffnet wo einem mitgeteilt wird, das das passwort oder was auch immer gespeichert wird. kennt jemand nen guten keylogger, der sich merkt welche passwörter bzw. benutzernamen auf verschiedenen websiten eingegeben werden?
-
hey sina, sorry bin gerde in spanien bis ende dezemeber, daher selten online.
ich habe euch damals beim groupbuy gesagt auf eigene gefahr, damit wart ihr alle einverstanden, kannst gerne paar seiten zurück blättern da steht das eindeutig.
trotzdem bin ich daran interessiert das ihr alle eure ware bekommt und das alles reibungslos klappt. aber was kann ich dafür wenn der komische vogel jeff sich nicht meldet, meine anrufe unbeanrtwortet bleiben und ich immer vertröstet werde und mir gesagt wird ja wir schicken es nach und es kommt nix an??????????
wie gesagt von hier kann ich nur alles per email klären, sobald ich zurück bin möchte ich das auch geklärt haben, kann euch verstehen bzw. dich verstehen aber bitte versteht mich auch
-
hey meine freunde!! bin bis zum 19 dezember in spanien, ab dann wieder back in town!! wann is wieder ein stammtischtreffen??
sonst alles klar bei euch??