hehe, ja oli aber dein mopped hört sich auch gierig an
Beiträge von HH-S2000
-
-
@chili, er meint damit nicht das man gewicht sparen kann, sondern er hat ja sein auto mit tarnfolie bekleben lassen und dann nach paar monaten abziehen lassen,weil es nicht gefiel. da hat er mal eben 1.500€ in sand gesetzt
-
haha dein bild is geil risky
dachte ich hätte ne fliege hier am pc
-
der is schon hier bei mir auf dem PC
Nein Spaß, freu mich auch schon auf den film
-
hier am ende is meine JS anlage zu hören
also am ende ab minute 7.22
-
richtig, das kann ich nur bestätigen.
das war auch ein grund weshalb ich ein rennfahrwerk von JRZ genommen habe -
sieht ganz gut aus
-
habe schon eine leichte drin ca 6kg hawker odyysey oder wie die heißt
-
wieso nicht? wa spricht dagegen?
@spezis, was meint ihr, kann man ohne weiteres löcher in die karosse machen,oder wird dadurch die stabilität negativ beeinflußt? -
@risky, danke für die seite
-
ja klar, da sollte man immer an anfang anfangen. aber bin zu gemütlich und meine plautze möchte auch nicht weg
aber mal schauen, vielleicht kommen jetzt ein paar kg runter, der gesundheitshalber -
ok, ich werde mal ne tür abbauen und mal wiegen und alles was drin is wiegen
mal schauen -
wiegen die teile nicht mehr?? also ich meine die türen?
-
habe das eben auch gelesenvom feinsten
preis sicherlich pro tür
-
glaube nicht das die bei nem aufprall stand halten.
das bild bei gotuning, da sieht man auch das er noch ne querstrebe an der tür hat.
naja der preis is extrem heavy,da würde ich schon die türen von seibon nehmen, die wiegen bißchen mehr, kosten aber nur ein 1/3 -
ja feedback habe ich, das auto lief scheisse
aber lag zum größten teil daran das es mehr oder weniger ne abstimmungsfahrt war und die jeweiligen komonenten nicht wirklich funktioniert haben,so wie ich wollte. aber das der S besser geht, wenn er weniger wiegt is klar, deshalb das maximum rausholen was irgendwie möglich ist und dann nextes jahr richtig auf dem track fliegen lassen.
-
echt geile bilder, hatte die noch garnicht gesehen
-
beides und lange weile
-
weiß ich nicht, mal schauen wieviel so geht
-
yes bernd, genauso soll es werden. nur muss sich das geld technisch im rahmen halten
carbontüren sind eventuel noch ne möglichkeiten,aber aufprallschutz etc is nicht mehr gegeben