jaaaa, hochladen
will das sehen sofort.....
jaaaa, hochladen
will das sehen sofort.....
hi, habe da ein problem mit meinem rainbow system
undzwar hat eine gewisse firma aus kehl die boxen eingebaut, die irgendwie ans radio gekoppelt das es funktioniert. Nur total falsch, den die Frequenzweichen werden irgendwie nicht angesteuert.
hier mal 3 bilder. habe nur ein radio von alpine drin und die boxen von rainbow
was wurde da falsch angeschlossen? kann mir jemand sagen was wo angeschlossen wird??
Micha???? hilfeeeeee
ne, meiner hat im april geburtstag
spaß, alles gute zum burzeltag
@all, der reiniger sollte nicht auf blanken metal aufgetragen werden. da säure und metal sich nicht so gut verträgt
sprich, wenn jemand eine felge hat, wo der stern lackiert ist und das bett poliert,dann sollte man den reiniger nicht verwenden, da es sonst schlieren geben kann
@losti, hast du ein poliertes bett?? hoffe nicht
habe hier auf den link verwiesen. ich weiß nicht wie man da im forum bilder hochladen kann kein bock auf imageshak etc
das dauert immer so lange
also soweit ich weiß´hat der eric mir mal gesagt das er mit seiner 4.77 da kurz vom begrenzer ist,oder in den begrenzer läuft.
sind ja ca 230-240.
leistung sollte seiner um 250-255PS haben
@champ, is wieder leer. kannst schreiben
habe noch genau 7 liter da.
wenn die aufgebraucht sind, kann ein neuer groupbuy gestartet werden
wieder 30 liter
für die die es nicht geschafft haben zur messe zu kommen ein paar eindrücke
http://videos.streetfire.net/video/_194040.htm
das falken drift team war auch vor ort,waren sehr geil drauf die beiden holländer
am ende bin ich noch kurz zu sehen
danke für die blumen, die spurplatten und die felgen sind provisorisch.
kommen im winter weg
vorne sind 25mm spurplatten drauf, nur sieht man nicht viel davon
also das teil sieht nicht nur aerodynamisch aus, sondern liegt wirklich wie ein brett
autobahn total ruhig und extrem spontan bei lastwechsel.
also der nexte sommer kann kommen.
bis dahin is er zu 100% ready
hier, finde das bild ganz gut gelungen, dafür das es wie aus kübeln gegossen hat
habe 2 gebrauchte conti sport 2 reifen hier liegen
ich muss schauen welche DOT.
aber zustand is ca 2-3mm profil
265/35 R18
verkaufe beide für 60€ plus versand
hi, biete hier meine Zündspulenabdeckung in Gold an
die war vorher schwarz und ich habe sie in gold angesprüht mit hitzebeständiger farbe
Hinten sind kleine lackläufer zu sehen. sonst im großen und ganzen sieht es gut aus
preis gegen höchstgebot
versand 9€
hi, biete hier einen OEM schaltknauf aus titan an
der knauf ist ohne leder, so wie es in den ersten baujahren vom S2000 vorzufinden war
der knauf ist leicht zerkratzt, kann man aber bestimmt wegpolieren
gegen höchstgebot
versand kostet 5€
Zahl lieber ein paar € mehr und kauf dir den Motor bei nem offizielen Honda Händler
scheisse, war eben beim reifenheini, nur konnte meine karre nicht drauf da zu tief
er meinte auch, die hatte vor kurzem einen OEM S2000 der ist auf die vermessungsbühne raufgfahren,aber hing dann fest
vielleicht einer von uns??
in der lippmannstraße
Hi leute, ich habe gerade die möglichkeit günstig reifen zu besorgen
die marken Dunlop und Conti sind teilweise lagernd und können schnell besorgt werden
also wer reifen braucht, soll mir bescheid geben dann kann ich nen preis nennen
Die DOT bewegen sich bis maximal 2 jahre. kann auch sein das welche mit DOT 5 monate alt sind
horst, bitte in dem feedback thread posten, der thread is nur für bestellungen
danke
also wenn du dir den motor kaufen solltest, dann ließ dir vor dem kauf mal die AGB'S durch
desweiteren glaube ich das du nur 6 monate und 10.000km garantie bekommst. also sprich wenn dir der motor nach 7 monaten hochgeht hast du ne arschkarte
also lieber beim Honda Händler kaufen, dort bekommst du glaube ich 1 jahr garantie auf den motor etc.
ZitatOriginal von SAP
aber ehrlich wer quetscht den S jeden Tag bis aufs Minimum aus
ICH, dafür habe ich Ihn ja