hatte ich auch überlegt, aber mit dem AIM kann man einfach mehr. rundenzeiten etc und gefallen tut es mir auch besser
aber preistechnisch nicht ganz billig
hatte ich auch überlegt, aber mit dem AIM kann man einfach mehr. rundenzeiten etc und gefallen tut es mir auch besser
aber preistechnisch nicht ganz billig
habe eben bißchen gesucht. aber nix gefunden
bräuchte mal eben die UK werte für Model 2006.
wenn geht sogar dazu noch die OEM werte die honda vorgibt
danke
http://www.racecams.de/details3.html
hier schaut mal, bin am überlegen mir sowas zuzulegen
manche versionen muss die ECU dazu programmiert werden, aber ein bekannter von mir kennt auch welche wo die ECU nicht programmiert werden muss.
da hat man alles, öldruck, öl temp uhrzeit drehzahl datum alles drum und dran
du musst den schaltknauf entgegengesetz des uhrzeigers drehen,dann öffnet er sich
und wenn du den wieder festmachen willst,hast du da ne kontermutter. die musst du dann auch wieder festmachen,sodass sich der schaltknauf nicht lösen kann
einfach abdrehen
oder meinst du das komplette gestänge?
Hi, hier können alle aus dem Forum die Interesse an dem reiniger haben eine liste erstellen mit der gewünschten Menge.
Ab 30 liter mach ich wieder nen Groupbuy und dann kann jeder wieder was haben
Preis pro Liter 17€
versand deutschlandweit 7€
Europaweit 15€
bei jeweils 2 liter bleibt der versand gleich. Also ob man jetzt 1 liter oder 2 nimmt,man zahlt nur einmal den versand
Habe noch bißchen was über. ca 5-6 liter
Also hier bitte nur eintragen wer was benötigt.
ZB.
HH-S2000 1L
xxxx 3L
etc.....
danke
Hi leute, alle die den reiniger schon haben oder bald haben werden, bitte postet alle eure erfahrung mit dem reiniger und wie er den angewendet habt,ob es da komplikationen gab.
danke
ich mach jetzt 2 threads auf:
einmal ein thread wo ihr eure erfahrungen posten könnt, wie euch der reiniger gefällt
und einen thread nur für bestellungen.
da kann man bei ner größeren nachfragen noch nen groupbuy machen
ach den M3 CSL kenn ich doch, an dem tag waren noch andere bekannte von mir in tuttlingen unterwegs von einem anderen forum. Z06 M3 etc
wollte eigentlich auch hin, nur leider is der weg so weit
ich weiß noch wo ich meinen neu hatte.
genau bei 1999km, zufällig auf der ab gewesen rechts angehalten und den luftfilterkasten afugemacht
dann feuer bis zum geht nicht mehr.
und ich muss sagen die 1ten paar male vollgas kamen dem S nicht ganz gut, der hat sich teilweise extrem verschluckt, lief nicht richtig etc
aber dann nach ein paar km lief er einwandfrei
also eins muss man klar sagen
die JS auspuffanlagen ausgenommen die RR sind leiser wie die N1.
die anlage hört sich hochwertiger an und dröhnt nicht so wie die N1
also du kannst dir bei JS auch silencer mitbestellen, die kannst dann reinstecken. dann is die anlage nicht mehr so laut
sind doch bescheuert die amis
jep, habe ich auch gemerkt.
alle mails sind noch da
aj war meines wissen der erste js vertreiber weltweit für js racing.
die arbeiten klar zusammen.
ob aj oder JS is im prinzip das selbe
kurzfassung auf deutsch
http://www.youtube.com/watch?v=g4D0hk-ghak&feature=related
haha, kann nicht mehr vor lachen
zu faul
es sind schon paar futsch.
das PM fach hier is optimal, nur leider werden die gelöscht. da muss es doch ne lösung geben
hi, habe da ein kleines großes problem:
undzwar alle meine nachrichten die älter als 1 jahr sind, werden automatisch gelöscht.
wie kann ich das verhindern???
habe da wichtige nachrichten drin die ich brauche
danke