hi, weiß jemand die günstigste variante aus kanada felgen nach deutschland zu senden?? habe bisher nur preise um 550€ herausbekommen
Beiträge von HH-S2000
-
-
Hi, ich biete hier meinen nagelneuen wirklich nagelneuen VOLK CE28N an
Vorgeschichte:
Ich habe die Felgen ursprünglich über nnomo bestellt. Nur kamen nach einigen monaten warten die felgen irgendwie nie an. Daraufhin habe ich die felgen dann bei QAS bestellt.
Problem an der geschichte ist, das nnomo mir die ganze zeit sagte das 9,5*17 ET35 optimal wäre, da ich ja andere kotflügel fahre etc. Und die Felgen würden locker über die Movit bremse, die ich fahre passen. Naja tatsache ist, das das völliger schwachsin ist, die felgen ohne Spurplatten über die Movit bremse zu bekommen. Leider habe ich die bestellung auch bei QAS aufgegeben und Sie ja in 9,5*17 ET35 bestellt, da mir als leie von nnomo gesagt wurde das es passt.
Nunja, lange rede kurzer sinn.
Die felgen sind wie oben schon beschrieben alle 4 in 9,5*17 ET35 und in Bronze.
Es sind auch passende Centercaps mitdabei in bronze.Wer hätte eventuel interesse an den felgen? Neupreis über 2000€
Ich verkauf den satz für 2000€. wie gesagt nicht einen meter gefahren mit den felgen, nagelneu. kartons und aufkleber alles noch drauf
-
ich habe auch so ein glück
alles läuft scheisse, was scheisse laufen kann
-
habe öl reingekippt, knapp 800ml
habe dann die einlass und die ablaß schrauben festgezogen
DPD hat mir gesagt das das diff runter gefallen sei, aber was kann da den kaputt gehen?? das gehäuse ist doch robust
-
also bin eben nochmal eine runde gefahren und muss zu meinem entsetzen sagen, das singen ist jetzt fast doppelt so laut geworden
hier habe ein video bei youtube hochgeladen. das heulen ist sogar lauter als mein auspuff und tut schon weh in den ohrenhabe das öl vom eric benutz hier der link
hier das video
http://www.youtube.com/watch?v=ygxkvhjdQw0
was kann das sein??
-
so, habe heute meine 4.44 eingebaut. erstes fazit, singt wie hölle
aber geht auch wie hölle
man merkt klar das der wagen besser geht, es ist genau das was ich wollte und es passt und funktioniert
Nur mit dem Singen muss ich mich anfreunden, bin jetzt 30 min gefahren und es ging mir schon auf die eier. aber bei vollast höre ich das garnicht mehr, da dröhnt der auspuff
-
weiß jemand wie ich die yellowbox anschließen muss?? ich meine die box, welches das tacho angleicht für das kürzere diff
danke
-
mein pc ist zu langsam, der öffnet schon kaum die seite....
hat nicht jemand zufälig ne ahnung auf welcher seite dermkupplungsausbau beschrieben ist?? und kann er es zufälig mal hochladen
-
keiner sowas zufällig parat?? brauche das dringend, danke
-
hi, brauche mal schnell die handbuch anleitung für die kupplung. hat jemand zufällig die seiten parat und kann die bilder hier hochladen,was man alles lösen muss und welche NM drehmoment etc
danke
-
Die Liste:
Horst & Elke
Bernd
Farid+PerleUnd an alle nochmal, treffen vorher an der aral tankstelle, damit jeder mal den wunderreiniger ausprobieren kann
-
bitte alles anbieten
preis sollte auch stimmen
danke
brauche beläge, scheiben und sättel
-
bin ich froh keine airbags mehr zu haben
-
also du fährst sicherlich das model welches nen sensor unterm arsch hat,der erkennt wenn du nicht angeschnalt bist.
mach eins
klem die batterie ab(muss man glaube ich noch nicht einmal), dann zieh den stecker, der unterm sitz ist raus (ist ein verschluss), dann bau den sitz aus und gut ist.
no problem.
obwohl vergiss es die batterie abzuklemen, ist totaler quatsch. mach dein auto einfach aus, und mach den stecker ab und fertig ist
-
danke für die glückwünsche.
Robby, hatte gestern alle hände voll zu tun, deshalb habe ich dich weggedrückt
-
also angebot steht immernoch.
längeren radbolzen habe ich auch gefunden. also komplettes system
H&R 2 spurplatten für die HA und insgesamt 20 längere schrauben
gutachten ist mit dabei
-
-
hier 2 bilder
-
komme eventuel mit perle
-
ja, die Spoon ist im gegensatz zur Movit ne kleine spielzeugbremse
Die Movit ist glaube ich eines der breitesten bremsen. Ne Ap würde ich glaube ich runter bekommen.
Ich versuche es zuhause mal.