bump 100€ sommerschlußverkauf
Beiträge von HH-S2000
-
-
bump 100€ sommerschlußverkauf
-
hmm, joaa also wäre nicht verkehrt. ich möchte genauso wie ihr alle. also ich weiß nicht ob 1 oder 2 übernachtungen
-
seh ich das richtig, das es auch verschiedene fahrzeuge waren?? das ist doch dann ein bißchen ungleicher vergleich. wenn sie alle fahrzeuge auf ein und dem selben fahrzeug getestet hätten,dann wäre es eindeutig
-
ja, alles gut zum geburtstag
-
also ich würde es klar bevorzugen mit euch allen in einer gruppe zu sein
aber wenn es nicht anders gehen sollte,dann schaun wir mal was es da für ne andere grußße gibt.
ja die karre ist nicht leise
,aber das kriegen wir schon hin
-
997 hinten vorne 993
-
ja, klingt gut. dann können wir uns vorher kurz alle bei der aral antreffen und die felgen mal sauber sprühen
-
an alle hamburger, wann is der nexte stammtisch??
und ganz wichtig, kommt mal alle mit einer schmutzigen felge an.
Also macht das auto ruhig sauber, nur lasst eine felge ganz schmutzig, möchte bei jedem meinen neuen felgenreiniger vorführen.
-
leute, ich möchte auch mitkommen
habe es total vergessenhoffe das ich noch mitfahren kann
-
wer is die perle?? deine?
-
alle 4 felgen 8*18 ET 35
reifen sind 225/40 R18
wie gesagt bester zustand, keinerlei maken oder so.
reifen wie neu
-
hey alex, so nebenbei.. alles gute zum geburtstag
jungs mir schmerzen die eier.....
ich glaube ich sollte nicht mehr so lange dran kratzen
-
ich habe mir ein komplettes diff gekauft mit ner kürzeres übersetzung. die 4.44 soll aber eingestellt sein. hoffe ich auch, werde es die woche irgendwann einbauen. dann mal schauen.
Ich muss mal fragen, hier in hamburg findet man sicherlich jemanden der sich mit diffs gut auskennt
-
wieso soll das den brennen??
leute bitte nur sachliche kommentare posten, keine lust das das hier die 2te nachtbar wird.
Wer interesse hat bitte liste machen.
die hamburger bekommen ne kleine gratisprobe,damit die es mal ausprobioeren können und dann hier auch was posten können
-
es ist eine no name marke.
Es gibt noch keinen namen für das Produkt. es ist gerade neu auf dem markt
Ich bin einer der ersten die es einführen darf
vertraut auf mein wort, ihr werdet es nie und nimmer bereuen. der reiniger ist absolute mega klasse
-
Habe was richtiges wirklich richtig geiles für euch alle hier
Habe schon seid längerem gesucht welchen felgenreiniger man nehmen sollte wo auch das preis leistungsverhältniss stimmt.
díe meisten sind ja immer 500ml und kosten so um 13-16€.
Die wirkung läßt bei den meisten auch zu wünschen übrig.
Jetzt habe ich aber was von einem bekannten ausprobiert und ich war vollkommen fasziniert von den dem zeug
viele felgenreiniger sind alkalische reiniger, dieser den ich jetzt habe ist mehr saurer felgenreiniger. Der greift die Oberfläche der Felge nicht an.
Ich sag euch, ich dachte ich guck nicht richtig als ich das zeug auf meine felgen gesprüht habe und 30 sekunden einwirken lassen hab. danadch mit klarem wasser rüber und wirklich die felge sah aus wie neu
Ich finde das ist mit abstand der beste reiniger den ich je benutzt habe.
Wichtig nur bei der anwendung, man sollte den reiniger immer um die 30 sekunden einwirken lassen.
Pulverbeschichtete felgen können auch damit behandelt werden, es ist kein problem
Immer nach dem reinigen mit klarem wasser abspülen
Also ich geh mal stark davon aus das hier einige interesse an solch einem reiniger haben.
Jetzt kommen wir zu dem preis
17€ für 1000ml reiniger, sprich 1 Liter abgefühlt in eine Sprühflasche mit Sprhkopf
zzgl Versand
Glaubt mir das preis leistungs verhältniss stimmt zu 100%.
Problem ist, wir benötigen 30 leute die jeweils einen liter abnehmen.
oder jemand nimmt gleich mehrere ab.Also einfach ne liste machen wer was haben möchte
-
ok, werde ich morgen mal machen
PS: diff ist angekommen, alles super! habe es aber leider noch nicht eingebaut. hatte einfach keine zeit. mein altes diff hat es heute auf der rennstrecke gerade noch so geschafft
-
sicher?? austauschen oder reinigen??
-
Hi, war bis eben auf der rennstrecke und habe was festgestellt (ich hoffe das liegt daran)
Also mein auto lief letzte woche unruhig. obenrum hat er immer kurze aussetzer gehabt. habe dann die kerzen bei honda wechseln lassen. die kerzen die drin waren waren von Denso. Jetzt habe ich NGK kerzen drin und das auto lief wirklich wie ne 1.
Nur nach paar runden hatte ich wieder leichte aussetzer. Diese waren aber dann nach kurzer ruhiger fahrt weg und kamen bein mehrmaligem Vollgas und bremsen wieder.
Ich glaube das die kerzen zu heiß geworden sind. Kann das jemand bestätigen?? sollte man mit einem OEM motor auf der rennstrecke die serien kerzen fahren oder doch welche die kälter sind???
jemand ne idee??
danke