hi oli von mir auch alles gute
Beiträge von HH-S2000
-
-
Hochwertige Advan RS Felgen mit dem Lochkreis 5*100
Leider nicht der passende Lochkreis für den S. Aber man kann adapterplatten verwenden, dann würden die auf den S passen
Habe nen kompletten satz mit reifen hier liegen
Der satz ist keine 100km alt, also wie NEU. Keine kratzer, reifen sind wie neu.
Felgen wurden ab werk in schwarz geliefert.
Reifen sind Bridgestone Potenza RE050 A drauf in 225 rundum
Die felgen sind sehr leicht, also keine schweren felgen. Genau richtig für die leute, die auf performance wert legen
Neupreis der Felgen 2.200€ + die reifen 600€
sind zusammen 2.800€
Hier verkaufe ich die felgen für 2000€, also zu einem sehr sehr sehr guten kurs. Wie gesagt alle 4 mit reifen wie NEU.
Hier paar Bilder ausem Netz
http://farm3.static.flickr.com/2103/2401151840_ba9d328869_o.jpg
http://www.vividracing.com/forums/gallery…/stiRSside1.jpg
http://jtuned.com/media/gallery%…antos%2F019.jpg
http://www.vividracing.com/forums/gallery…dvan2_74736.jpg
-
hi leute, wollte mal fragen was man beim diff wechsel alles beachten sollte?
also das komplette diff mit gehäuse soll getauscht werden!
Einfach kardanwelle und antriebswellen abschrauben?? das wars?? oder muss man da noch paar sachen beachten?
danke
-
ja hubert von mir auch alles gute
-
-
war eben bei Honda petrick, zündlerzen gewechselt.
habe jetzt wieder NGK drin und siehe da das auto läuft wie hölle
aber der preis von 124€ hat heute morgen schon für verdaungsprobleme gesorgt
-
habe einen gefunden, danke an micha B
-
ja war auch zuerst mein tipp! nur wenn de ventile zu fest eingestellt werden läuft er bei jeder drehzahl scheisse
habe glaube ich das problemn gefunden
zündkerzen sind hinüber
hoffe ich zumindest das es daran lag, dann kauf ich morgen gleich welche
-
das rot passt ganz gut
sag mal kannst du mir das foto auch mal shoppen??
felgen in schwarz, würde gerne mal sehen wie das aussieht
danke -
habe heute mal meine zünkerzen überprüft!
Und was sehen meine augen da!! alle durch, der weiße keramik körper ist bei allen 4 kerzen schwarz
Da ich die kerzen noch nie gewechselt habe, erstaunte ich als ich den namen Denso gesehen habe. Denso PK22 oder so. ich dachte NGK is OEM???? die zündspulen sind auch von denso!! ist das so richtig???
-
also ich denke das die ringe schon eine funktion haben! die radnarbe außen dient ja dazu, das die radbolzen entlastet werden und kein permanenter druck auf den lastet. ich will nicht behaupten das die radbolzen das nicht abkönnen,aber wenn eine zentrierung nötig sein sollte, dann würde ich die auch verwenden.
-
also ich war bei honda, die hatte den tester dran. keine fehlermeldung.
nur komisch das der tester meinen S nicht anerkannt hat. stand dann S2000 BJ 1995
naja whatever, die fehlzündung oder besser gesagt die schubunterbrechung ist bei 8000 RPM ganz stark und spürbar. paar leute meinen das es die zündkerzen sein könnten,da mein auto vor 2 wochen bei der inspektion war und honda beim ventil einstellen die kerzen rausgemacht hat und eventuel beim herausnehmen ne kerze nen leichten schaden bekommen hat.
Hoffe ich. Ich werde morgen früh nochmal zu Honda fahren, die sollen das dann überprüfen und mal kontaktspray raufsprühen
-
-
Meine karre macht heute irgendwie zicken
Ich beschreib mal
Es wurde vor 1-2 woche die 45.000 inspektion gemacht. Ventile wurden eingestellt etc. Öl hatte ich selber angeliefert
Liqui moly Toptec 4100 5W40
Naja das auto stand dann jetzt knappe 1,5 wochen in der garage. habe ihn heute mal wieder angemacht und bißchen gefahren. wenn ich einfach durchbeschleunige geht er ganz normal, aber dann ab VTEC habe ich das gefühl das er leichte aussetzer hat. Also das er den schub mehrmals ganz kurz unterbricht. dazu hör ich dann immer so ein knallen (so wie ne fehlzündung im auspuff)
Weiß zufällig jemand was das sein kann?? habe heute auch meinen motordämfper verbaut, kann das vielleicht daran liegen das er jetzt den motor so stark hält das er nicht richtig arbeiten kann???
weiß echt nicht was das sein kann
danke
-
keiner was da???? brauche das ganz schnell leuteeeeee
büüüdddddeeeeeeee
-
suche katersatzrohr.
aber sehr schnell, brauche das teil bis spätestens freitag!
wer kann mir was anbieten
also wer was hat schnell melden
-
Also ich biete hier jedem die chance die Postert felgen zu ersteigern
schaut die hier meine ich
alle fragen können hier gestellt werden,da ich unzählige fragen schon per PM beantwortet habe
Ich gebe euch 2 stunden zeit, wenn bis dahin niemand diese felgen haben möchte, gehen sie zurück an den rechtmäßigen besitzer
Preis 450€ plus versand
Ihr könnt mir auch schnell faire preisvorschläge machen
also genau um 17.15 ist es vorbei, dann sind die felgen nicht mehr zu haben...
also immer her mit den fragen
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=220231203283
und da wurden ja kn knappe 700€ geboten
ließt euch das selber mal durch
-
hi, wer hat zufällig noch 10 OEM radbolzen für die HA rumliegen und möchte die gegen schmales geld loswerden.
brauche die so schnell wie möglich, also bitte wenn jemand was hat melden
-
was ist eigentlich jetzt mit der lagerware von nnomo? also die invidias die ja im fremdlager gelagert sind. ist der jenige wieder zurück aus dem urlaub um die anlagen freizugeben`?