verkauft, kann geschlossen werden
Beiträge von HH-S2000
-
-
ich bin auf der suche nach dem herrn, er müsste hier angemeldet sein.
ich habe leider seine telefonnummer nicht mehr und auch keine email adresse, aber er bekommt noch was von mir, ich wollte ihm das schnell zusendenalso jürgen, wenn du das ließt bitte bei mir melden
am besten anrufen oder email
-
danke für die glückwünsche
-
-
test test test
-
hi nico, du kannst meine js racing airbox haben wenn du möchtest
preis 550€
zustand gut, vorne der schnorchel hat nur was abgekommen vom unfall, aber sonst alles i.o
du hast aber glaube ich ne OEM frontschürze, daher müsstest du dir den passenden schnorchel besorgen. kann ich auch machen, kostenpunk für schnorchel ca 350$ plus 80$ shipping
daher hättest du 2 schnorchel
-
hi biete hier meinen ca 1000km benutzen ölkühler an
der ölkühler besteht aus stahlflexleitungen, externen thermostaten 13 reihen kühler und passenden adapter für öldruck und öltemperatur
außerdem liefer ich auch noch öldruck und öltemperatur anzeigen mit
preis 400€ inkl versand deutschlandweit
-
Biete Hier meine originales Mugen Hardtop an
Das hardtop wiegt ca 14 kg und besteht aus 100% GFK.
Passgenauigkeit ist 100%
Das Hardtop ist silber lackiert und trägt auf den seiten das Mugen Logo.
Die heckscheibe ist aus Plexiglas und schwarz getönt.
Angeboten wird das hardtop inkl allen installationsteilen die benötigt werden.
Daher das Hardtop hat einen NP von 3.800€ plus nochmal das installationskit was nochmal 1000€ kostet
macht einen NP von 4.800€
mein preis für das alles 3.500€ FESTPREIS
bitte nur abholung, da versand sehr kompliziert sein wird, aber wenn nicht anders machbar auch möglich wärre
hier ein paar Bilder
http://www.gotuning.com/images/products/IMG_0449.jpg -
so sitze müssen schnellstens weg, also wenn jemand wirklich interesse an den höckern hat, dann schnellstens melden. muss die am weekend jetzt loswerden
-
klasse, sieht echt geil aus das auto
hast noch bilder von innen? speziel auch der käfig
-
Biete hier 2 recaro Pole position für den Honda S2000 an
die halterung auf der fahrerseite ist soweit ganz gut gelöst, auf der beifahrerseite habe ich etwas improvisiert, aber es hält bombenfest.
beide sitze sind vom zustand her gut.
Sitze werden mit adaptern von recaro und laufschienen verkauft.
hier eine abbildung von den sitzen
http://www.on-trackperformance.com/POLEPOSITION%20VELOUR%20BLACK.JPG
der begehrteste recaro sitz, großzügig platz und passt gerade so noch in den S2000
ABE etc ist alles vorhanden
Preis mit adaptern und schienen für beide sitze 1000€
-
ja die airbox bringt auf jeden fall mehr sound.
eingetragen habe ich meine aber auch unter JS racing airbox
-
ich wollte nochmal an das video erinnern vom letzten jahr....
-
Diff, Domstrebe inkl motordämpfer und hitzeschutzblech sind verkauft
-
gott sei dank das alles passt
bin auf die bilder gespannt
-
alles festpreise, leute schaut euch mal bitte die aktuellen neupreise an...
also es gibt keinen discount, außer einer kauft jetzt wirklich ne menge teile, dann kann man darüber sprechen -
so nun ist es beschlossene sache, ich werde meinen S2000 nicht mehr aufbauen, werde das auto jetzt in einzelteilen verkaufen. schade um die ganzen eintragungen, hatte ja wirklich restlos alles eingetragen, nunja kann man nix machen.
Grund der entscheidung ist, das ich keine zeit mehr habe mich darum zu kümmern und ich momentan andere sachen bevorzuge. daher habe ich mich dazu entschlossen den wagen auseinander zu bauen und die teile zu verkaufen, bevor das auto in der halle verstaubt.
die liste wird noch aktualisiert, da ich mich gerade nicht an jedes einzelne stück was an dem auto verbaut worden ist erinnern kann.
Movit 4 kolben bremsanlage 322*32 mm inkl stahlflexleitungen top zustand 1.500€
Spoon gelochte bremsscheiben HA zustand gut 120€
Rays CE28N in Mag Blue 9*17 ET35 rundumm mit 255/40 R17 Michelin Pilot Cup semisslicks drauf, profil ca 2mm Neupreis ca. 4000€
mein preis 2.200€Mugen Käfig, zustand Tip Top, chromoly stahl ausführung Neupreis ca. 3000€
mein preis 1.800€JS racing airbox für die js racing frontschürze leicht beschädigt am schnorchel, aber nix wildes neupreis 1000€ mein preis 600€
js racing 70 MM RS single auspuffanlage neupreis 1800€, mein preis 1.300€
Momo lenkrad identisch NSX-R lenkrad mit passender lenkrad nabe zustand wie neu.
mein preis 300€js racing titanschaltknauf 100€
sparco 4 punkt gurte fahrer plus beifahrerseite 300€
Originales Mugen GFK hardtop inkl hardtop installkit neupreis 5000€
mein preis 3.500€
JRZ Rennfahrwerk für den S2000 neupreis 4.500€
mein preis 3.500€
Motor+ getriebe 66.000 km laufleistung, motor schnurrt keine macken ich war erstbesitzer des autos alle 5000 km ölwechsel immer warm und kalt gefahren.
2006 BJgegen höchstgebot
Komplettes Diff mit 4.56 übersetzung ca 5000 km alt
komplett abzugeben für 2000€
antriebswellendistanzringe von js racing für 150€
js racing heckschürze 400€
abschlepphacken von js racing 70€
ölcatchtank von js racing 300€
js racing domstrebe mit motordämpfer 300€
js racing hitzeschutzblech 80€
bitte alle anfragen per email an folgende adresse Farids_Felgenreiniger@yahoo.de -
wie sieht es aus??? käfig schon drin???
-
heheheheheheeheheh xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) kann das eintragen lassen, wie oft habe ich das gehört...
nunja, also ich habe alle meine js racing teile eingetragen bekommen, vom kit über airbox auspuff etc alles...
hat mich natürlich auch ein bißchen was gekostet
-
hey wunderbar das der käfig da ist... fehlen nur noch die beiden sachen von snipe
@all ziehe gerade privat um, daher mega stress, hoffe das ich morgen mit allem fertig bin.
Igor, ruf mich auf mein handy an
01786518181